Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde hier immer gut versorgt. Warten muss man bei jedem Arzt, also ist das hier auch kein Problem. Dass einzigste was ich nicht so toll finde, sind die Parkplätze, aber da kann die Ärztin auch nichts für. Ich parke immer auf dem Parkparkplatz bei NP und laufe das Stück!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meinsdorf Stadt Dessau-Roßlau

von Yoshi20

Ich bin seit 3 Jahren in der Praxis von Herrn Lorenz in Behandlung und vom ersten Tag an voll zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich. Herr Lorenz erklärt viel und ausführlich und zeigt mit seiner Kamera auf Wunsch jeden einzelnen Schritt.

Zahnärzte in Dessau-Roßlau

Sehr freundliche professionelle Atmosphäre. Terminvergabe und Arbeitsabläufe sind sehr gut abgestimmt, kaum Wartezeiten. Äußerst angenehmes Ambiente, was die hohe Behandlungsqualität wiederspiegelt. Ein Arzt, dem man absolut vertraut.

Zahnärzte in Dessau-Roßlau

von Nitsi

Super freundliche Schwestern und ein top Arzt. Ich fühle mich super aufgehoben.

Logopädie in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Fach- und Sozialkompetenz haben einen sehr hohen Stellenwert in dieser Einrichtung. Innere und äußere Ruhe tragen sehr zur Gesundung bei.
    Meinen herzlichen Dank allen Beteiligten "vor und hinter den Kulissen".

Krankenhäuser in Dessau-Roßlau

Ich fühle mich bei dieser Augenärztin sehr gut beraten und betreut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Dessau-Roßlau

Immer freundlich und kompetent. Fühle mich hier sehr gut beraten. Besonders in Fragen der Hautberatung sehr zu empfehlen.

Apotheken in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

im Internet steht, das heut am 27.12.2017 geöffhet ist. Leider stand ich vor verschlossener Tür.
    Werbung erfolgt, aber ein schlechter Servic.

Hörgeräte in Dessau-Roßlau

von marie77

Der beste Pflegedienst den man sich wünschen kann. Immer liebevoll, nett und kompetent. Nie eilig und schnell alles "abgearbeitet" sondern immer mit Ruhe, Liebe und Zeit betreut. Besser kann man sich Pflege und Betreuung nicht vorstellen. M. aus Dessau

Krankenpflege in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Eine Firma, die bei einer 90 jährigen Pflegebedürftigen ohne eine einzige Überprüfung, ob die gestellte Rechnung jemals angekommen ist, über 1 Jahr später wegen 32 Euro ein Inkassoverfahren einleitet, hat aus meiner Sicht ein inakzeptables Geschäftsgebaren.

Versandhandel / Sanitätshäuser in Dessau-Roßlau