Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis ist in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand und man spürt die „ Zahnmedizin aus Leidenschaft“.
    Ich bin happy, dass 2 Zähne mit einer Wurzelbehandlung vom Spezialisten gerettet werden konnten. Nun habe ich mittlerweile Inlyas und Kronen bekommen, die von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Für Feinabstimmungen wurde hier die Technikerin aus dem eigenen Dentallabor hinzu gezogen.
    Dr. Huhn berät immer sehr individuell, mit viel Geduld und großer Kompetenz. Er verwendet bei allen(!) Behandlungen ein Mikroskop. So kann er sicher mehr Winzigkeiten sehen.
    Das Praxisteam ist unglaublich nett und kompetent. Regelmäßig nutze ich das Angebot der professionellen Zahnreinigung. Ich habe in meinen jüngeren Jahren mehrere Praxen besucht. Jetzt bin ich bei meinem „ Zahnarzt des Vertrauens“ angekommen. Die weite Anfahrt von Thüringen lohnt sich immer wieder…..
    Ch.

Zahnärzte in Dessau-Roßlau

Sehr empfehlenswert es ist einfach perfekt wow! Ebenfalls wird man sehr gut behandelt

Zahnärzte in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Sehr guter Arzt freundlich und fachlich sehr gut

Fachärzte für Augenheilkunde in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Von diesm Geschäft rate ich sehr dringend ab !
    Hier werden die Augenwerte falsch gemessen und die Gläser sind eine schreckliche Katastrophe. Für mehrere hundert Eu kann ich weder damit lesen, Auto fahren oder etwas anderes tun.
    Als ich die Brille reklamieren wollte wurde mir ein "Angebot" man staune über diese Frechheit ( ! ! ! ) gemacht, mir würden neue Gläser für nur noch 380 EU nachgefertigt. Ich würde ja 50 EU sparen war das Hauptargument.
    Aus meiner Sicht sind diese Leute fachlich ungeeignet und zudem fühle ich mich betrogen und abgezockt. Man müsste eine Behörde darüber informieren. Diesen Schritt überlege ich mir aber noch so sauer wie ich bin !
    Ich rate ab dort Kunde zu werden oder zu bleiben. Anstatt die Brille zurück zunehmen und das Versagen einzugestehen, wollten die mir eine 2. Brille für fast 400 Eu zusätzlich andrehen und gleich noch doppelt dran verdienen. Verbrecher

Optiker in Dessau-Roßlau

Kompetenz und Serviceorientierung Note 5, setzen !
    Nicht zum ersten mal haben diese Herrschaften gezeigt, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Sei es in der Absprache zur Lieferung nach Hause die nicht eingehalten wurde und das Medikament zu einem völlig falschen rückwirkenden Datum noch in der Apotheke verweilte oder bei der telefonischen Übereinkunft zur Abholung eines Medikamentes , bei der der anzurufende nicht informiert worden war. Bequemlichkeit und lapidare Unordnung scheinen hier dem Schlendrian zuzukommen. Es gibt aber eine Ausnahme.

Apotheken in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

von Krucki

Mir wurde am 5.5. mein letzter Zahn gezogen leider war der Arzt Dr.A. Schütze beim lockern sehr grob, hat dolle gerührt und dabei den Kieferknochen beschädigt. Heute nach 4 Wochen Schmerzen und entzündet und auch noch Nervschmerzen jetzt die Knochen wo gezogen wurde und alles rot auch da wo gespritzt worden ist. Ich esse nur weiches und nur rechts, nichts Säurehaltiges wie Tomaten. Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich verstehe nicht wie ein Arzt so grob arbeiten kann.

Schlechte Telefonische Erreichbarkeit, keine Krankschreibung trotz sehr starken Schmerzen, so daß ich in die Notaufnahme ins Hellios KH musst.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dessau-Roßlau

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dessau-Roßlau

Super toller Zahnarzt!!!!!.Als Angst- Patent ist man dort super aufgehoben. Einfach nur super. Danke Hr. Frederik Schmidt

Zahnärzte in Dessau-Roßlau

von Krucki