Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Handwerker

Das war einmal vor Jahren ein guter Baumarkt. Heute eine Beratungswüste, leer und unwirtlich. Ich habe auf Reiffeisen gewechselt.

Werkzeuge in Dessau-Roßlau

Die schlechtesten Erfahrungen gemacht.Geld kassiert auf Gewährleistung nicht reagiert.
    Reklamation interessiert Firma Axel und Agnes Müller nicht.

Maler und Lackierer in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Sehr gute Arbeiten in kurzer Zeit! Sehr gute Preise.!

Schneidereien in Dessau-Roßlau

mikev8 Was wurde denn gemacht und wie kostenintensiv war die erbrachte Leistung?

Hallo, leider kann ich keinen Stern vergeben, muss aber auf einen klicken, denn diese Heizungsfirma ist mit Abstand das Letzte! Wer allerdings viele ungenutzte Eimer hat und diese gern verwenden möchte, sollte sich eine Erdgasheizung einbauen lassen, hatte mehrere Eimer zum Auffangen des Wassers welches an einigen Stellen heraustropfte untergestellt. Die Heizung war weder richtig eingestellt noch richtig verbaut worden. Garantieleistungen wurden gleich geblockt, mit man sei erkrankt. Die Einbauzeit wurde in die Länge getrieben, weil kein Material vorhanden war. Viele haben sich mittlerweile ein Bild machen können und die Anlage als absolut schlecht verbaut eingestuft.
    Aber Vorschuss, soll gezahlt werden bevor ein Beginn der Arbeit stattfindet. Heizkörper waren nicht entlüftet auch die ganze Anlage hat nicht funktioniert, das nicht einmal nach zwei Anläufen diese vom Schornsteinfeger abgenommen werden konnte.

Sanitär / Heizungen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von Ottti

wunderbarer solider Handwerksbetrieb, bevor eine Rechnung gestellt wird gibt es noch vorher einen Tipp. Schnelle Hilfe im Notfall auch durch den Chef persönlich. Danke Rehfeld Hasenwinkel

Heizungen / Sanitär in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

nicht weiter zu empfehlen der Chef schreit seine Kundschaft an, nur weil sie nach einem Kostenvoranschlag für die Versicherung fragen, klar verdient man damit kein Geld, man gewinnt aber auch keine Kunden

Dachdecker in Dessau-Roßlau

Sehr gute Arbeiten in kurzer Zeit! Sehr gute Preise.!

Schneidereien in Dessau-Roßlau

Ich kann diesen Steinmetz Betrieb nur empfehlen. Sie haben eine spitzen Leistung gebracht.
    Die Grabplatte wurde genau nach unseren Vorstellungen angefertigt.
    Nach der Verlegung wurde nachgefragt ob alles unseren Vorstellungen entspricht.
    Das hat man bei anderen Betrieben nicht.
    Wir haben jetzt schon ein zweites mal etwas anfertigen lassen und immer wieder kann
    ich nur sagen es ist klasse.
    Es wurde sauber und problemlos gearbeitet.
    Der Preis ist mehr als günstig. Ich hatte noch andere Angebote eingeholt, von zwei bekannten Steinmetz Betrieben in Dessau, diese waren zwischen 250,- bis 300,-€ teurer.
    Ich kann nur sagen Steinmetz Betrieb Sommerlatte ist SEHR empfehlenswert. Ich würde immer wieder nur dort Arbeiten anfertigen lassen.

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Dessau-Roßlau

Werkzeuge in Dessau-Roßlau

von mbuech

via iPhone

Freundliches Personal, Super Kundenservice, alles Top!!!

Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau