Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das war einmal vor Jahren ein guter Baumarkt. Heute eine Beratungswüste, leer und unwirtlich. Ich habe auf Reiffeisen gewechselt.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechtesten Erfahrungen gemacht.Geld kassiert auf Gewährleistung nicht reagiert.
    Reklamation interessiert Firma Axel und Agnes Müller nicht.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeiten in kurzer Zeit! Sehr gute Preise.!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 Was wurde denn gemacht und wie kostenintensiv war die erbrachte Leistung?

    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, leider kann ich keinen Stern vergeben, muss aber auf einen klicken, denn diese Heizungsfirma ist mit Abstand das Letzte! Wer allerdings viele ungenutzte Eimer hat und diese gern verwenden möchte, sollte sich eine Erdgasheizung einbauen lassen, hatte mehrere Eimer zum Auffangen des Wassers welches an einigen Stellen heraustropfte untergestellt. Die Heizung war weder richtig eingestellt noch richtig verbaut worden. Garantieleistungen wurden gleich geblockt, mit man sei erkrankt. Die Einbauzeit wurde in die Länge getrieben, weil kein Material vorhanden war. Viele haben sich mittlerweile ein Bild machen können und die Anlage als absolut schlecht verbaut eingestuft.
    Aber Vorschuss, soll gezahlt werden bevor ein Beginn der Arbeit stattfindet. Heizkörper waren nicht entlüftet auch die ganze Anlage hat nicht funktioniert, das nicht einmal nach zwei Anläufen diese vom Schornsteinfeger abgenommen werden konnte.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ottti

    wunderbarer solider Handwerksbetrieb, bevor eine Rechnung gestellt wird gibt es noch vorher einen Tipp. Schnelle Hilfe im Notfall auch durch den Chef persönlich. Danke Rehfeld Hasenwinkel

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nicht weiter zu empfehlen der Chef schreit seine Kundschaft an, nur weil sie nach einem Kostenvoranschlag für die Versicherung fragen, klar verdient man damit kein Geld, man gewinnt aber auch keine Kunden

    geschrieben für:

    Dachdecker in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeiten in kurzer Zeit! Sehr gute Preise.!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 Was wurde denn gemacht und wie kostenintensiv war die erbrachte Leistung?

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diesen Steinmetz Betrieb nur empfehlen. Sie haben eine spitzen Leistung gebracht.
    Die Grabplatte wurde genau nach unseren Vorstellungen angefertigt.
    Nach der Verlegung wurde nachgefragt ob alles unseren Vorstellungen entspricht.
    Das hat man bei anderen Betrieben nicht.
    Wir haben jetzt schon ein zweites mal etwas anfertigen lassen und immer wieder kann
    ich nur sagen es ist klasse.
    Es wurde sauber und problemlos gearbeitet.
    Der Preis ist mehr als günstig. Ich hatte noch andere Angebote eingeholt, von zwei bekannten Steinmetz Betrieben in Dessau, diese waren zwischen 250,- bis 300,-€ teurer.
    Ich kann nur sagen Steinmetz Betrieb Sommerlatte ist SEHR empfehlenswert. Ich würde immer wieder nur dort Arbeiten anfertigen lassen.

    geschrieben für:

    Grabmale / Steinmetzbetriebe in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das war einmal vor Jahren ein guter Baumarkt. Heute eine Beratungswüste, leer und unwirtlich. Ich habe auf Reiffeisen gewechselt.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mbuech

    via iPhone


    Freundliches Personal, Super Kundenservice, alles Top!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.