Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Handwerker

Die Aufgabe war die Installation einer Klimaanlage in 4 Räumen verteilt auf 2 Ebenen 2x EG, 2x OG. Bei der Beratung (wurden durch mehrere Firmen durchgeführt) wurden sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört. Im Laufe des Gespräches wurden aber durch den Chef der Firma, ja es kam der Chef, aber Vorschläge unterbreitet, die effektiver sind und auch noch für mich eine Kostenersparnis erbrachten. Da war mir schon fast klar, diese Firma bekommt den Auftrag. Nun wartete ich auf den Kostenvoranschlag und dieser kam wenige Tage später. Er war der Hammer, so daß ich sofort eine Ausführungstermin vereinbarte.
    Diese Arbeiten wurden Termingerecht angefangen und auch beendet. Die Arbeit der Firma war qualitativ sehr hochwertig, sauber und die MA dachten während der Arbeit mit. Es wurden mir noch Vorschläge unterbreitet wie es besser aussehen tut. Während der Arbeit war immer eine sehr gute Kominikation zwischen mir und den Firmen MA.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen!!!

Lüftung in Dessau-Roßlau

von Ottti

wunderbarer solider Handwerksbetrieb, bevor eine Rechnung gestellt wird gibt es noch vorher einen Tipp. Schnelle Hilfe im Notfall auch durch den Chef persönlich. Danke Rehfeld Hasenwinkel

Heizungen / Sanitär in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

nicht weiter zu empfehlen der Chef schreit seine Kundschaft an, nur weil sie nach einem Kostenvoranschlag für die Versicherung fragen, klar verdient man damit kein Geld, man gewinnt aber auch keine Kunden

Dachdecker in Dessau-Roßlau

Sehr gute Arbeiten in kurzer Zeit! Sehr gute Preise.!

Schneidereien in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

mikev8 Was wurde denn gemacht und wie kostenintensiv war die erbrachte Leistung?

von MaggyHu

sehr unzuverlässig, überhaupt nicht kundenorientiert; katastrophale Atmosphäre; relativ wenige Mazda überhaupt da und wenn zum Probe fahren eines geholt werden soll, klappt auch das nicht!!!!

Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Alles top, gute Qualität,Kundenwünsche werden berücksichtigt, sehr freundlich. Jeder Zeit wieder, kann nur empfohlen werden

Tischlereien in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Samstag 18.11 Uhr - niemand erreichbar! Danke für 24 Stunden Dienst!

Schlüsseldienste in Dessau-Roßlau

von ellifu

Super Sauer und Ordentliche Arbeiten.
    Kann die Firma Taubert nur empfehlen

Maler und Lackierer in Dessau-Roßlau

von MaggyHu

Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von fam-han

Ein Team, auf das man sich verlassen kann. Fachkompetenz auf ganzer Strecke. Wir sind begeistert und können die Fa. Weise & Moll GbR absolut weiterempfehlen!!!

Heizungen in Mildensee Stadt Dessau-Roßlau