Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Handwerker

von dthaup

Wir möchten uns nochmals bei Herrn Petrov für seine hervorragende Arbeit bedanken. Er hat tolle Arbeit geleistet mit seinem Mitarbeiter. War pünktlich und sehr zuverlässig. Wir können ihn weiter empfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Dessau-Roßlau

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letztens im Toom Baumarkt in Rosslau. Ich wurde sehr gut Beraten von Herrn Schrader! Mit freundlichen Grüßen Holger

Werkzeuge in Dessau-Roßlau

02 Check ..
    Mich würde interessieren wie war so das Angebot usw., was man halt über eine Location wissen will.

Schlechte Beratung, viel zu teuer, die ausgeführten Arbeiten miserabel.
    Aus meiner Sicht ist Firma Agnes Müller maximal für Schuppen zu gebrauchen.Angestellter Axel Müller ist aufbrausend, weiß wahrscheinlich nicht, das man Wände gleichmäßig und streifenfrei streicht.

Maler und Lackierer in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Wir haben im 06/2022 unser Dach neu eindecken und dämmen lassen. Die Beratung durch Herrn Richter war sehr gut. Er hat uns vor Ort aufgesucht und hat uns unsere Frage sehr ausführich beantwortet.
    Die Mitarbeiter der Firma, die dann die Arbeiten übernommen haben, waren sehr nett und höflich. Die Arbeiten wurden schnell und präzise durchgeführt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Danke für Alles.

Dachdecker in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Alles pünktlich und korrekt verlaufen,bin sehr zufrieden.
    Würde diese Firma immer wieder weiter empfehlen.

Elektrotechnik in Dessau-Roßlau

von Kax

Ein Stern ist zuviel.Aus unserer Sicht inkompetent.
    Nur Ärger und schiefes Laminat durch Firma L.Drebes

Parkett / Innenausbau in Dessau-Roßlau

von Kax

Ein Stern ist zuviel.Aus unserer Sicht inkompetent.
    Nur Ärger und schiefes Laminat durch Firma L.Drebes

Parkett / Innenausbau in Dessau-Roßlau

Sehr zufrieden,genaue Terminabsprache,sehr gute und kompetente Mitarbeiter.Service hervorragend und immer ansprechbar,absolut verlässlich.

Dachdecker in Haideburg Stadt Dessau-Roßlau

Verkaufen Fliesen aus Italien, deshalb Wartezeit von 4 Wochen, für 46 € pro Fliese, 40X60. Geliefert wird dritte Wahl aus Polen. Die hätte ich übers Internet für 16€ je Stück kaufen können. Einfach nur mies. Unflexibel, schlechte Beratung durch die Verkäufer. 0 Sterne wenn es möglich wäre

Baustoffe / Fliesen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Schlechte Beratung, viel zu teuer, die ausgeführten Arbeiten miserabel.

Maler und Lackierer in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau