Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Ingo00

Spannende Ausstellung, für alle die Architektur interessiert ein Muss! Tolles Gebäude und sehr angenehme Atmosphäre. Moderate Eintrittspreise, kleine Bar vorhanden. Empfehlenswert!!!

Museen in Dessau-Roßlau

Ich arbeite schon seit 3 Jahren bei UCi und ich mag meinen Job wirklich sehr gerne. Es riecht immer lecker nach Popcorn. Auch in meiner Freizeit gehe ich gerne hier her, weil die Leinwand sehr groß ist un der Sound in den Kinos auch echt gut ist.

Kinos in Dessau-Roßlau

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen wir hatten DJ Basti schon mehrmals allerdings darf man nicht vergessen event-Miet.de ist eine Agentur mit mehreren DJs für die anderen DJs kann ich nicht sprechen da hatten wir noch keinen

von eckovic

Meine Mutter arbeitet in der Mensa am Baushaus und ist sehr begeistert von diesem Job. Sie hat sehr viel Spaß und kann immer wieder neue tolle Menschen kennenlernen. Mir persönlich gefällt die Mensa auch sehr gut. Wir haben dort schon des Öfteren ziemlich wilde partys gefeiert und auch das war kein

Schnellrestaurants / Kultur in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von eckovic

Das Schloss Mosigkau ist wunderschön. Ich gehe wöchentlich mehrmals in den Schlossgarten, da ich aus der Nähe komme und man dort die Seele sehr gut baumeln lassen kann. Die Führung durch das Schloss ist auch jeden Cent wert, da man dirt viele Details und andere Dinge sieht, die einem von aussen logischerweise verwehrt bleiben. Für meinen Hund ist der Schlossgarten auch jedes mal eine Augenweide und er hat dort sehr viel Spaß. Das LAbyrinth ist für meinen Sohn auch jedes mal aufs neue ein Highlight.

Kultur / Freizeitanlagen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Tikae Klingt interessant .
    Wenn du möchtest, kannst du die Locations auch mit Fotos versehen .