Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Schule & Studium

von eckovic

Das Gymnasium im Süden Dessaus hat mich über viele Jahre geformt und zu dem gemacht, was ich heute bin. Die Schule besticht durch einen sehr schönen Schulhof und sehr sauberen und schön designten Innenraum. Auch viele der Lehrer hatten ihren cCharme und wussten ihr Wissen weiterzugeben. Das neue Gebäude, welches dieses jahr angebaut wurde sieht zumindest von ausserhalb sehr schick aus.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Seit über 25 Jahren kaufen wir unseren Bürobedarf hier und sind immer top zufrieden.

Schreibwaren in Dessau-Roßlau

Sehr freundliche Lehrer und lerhrerin, hilfsbereite Mitarbeiter
    Dankeschön

von dlife

Seit einigen Monaten besuche ich wieder regelmäßig die Bücherei nachdem ich sie bestimmt 10 Jahre nicht mehr genutzt habe. Das Angebot ist umfassend, sehr modern und man ist auf dem neusten Stand. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

von eckovic

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

via iPhone

Prima Laden, nette Bedienung, guter Service

Schreibwaren / Geschenkartikel in Dessau-Roßlau

via iPhone

Prima Laden, nette Bedienung, guter Service

Schreibwaren / Geschenkartikel in Dessau-Roßlau

DIie Preise sind jenseits von gut & böse. Die wollen für ca. 40 Blatt (s/w, einseitig bedruckt) 7,02 € , für 25 Blatt (s/w, beidseitig bedruckt) 7,44 € haben und das ist schon mit Studentenrabatt. In Leipzig kann ich als Stiudent für 5 Eurocents drucken. Die Papierqualität ist jedoch besser als das gewohnte 80g Papier. Was jedoch nicht diesen Preis rechtfertigt.

In der Not mag es gehen ,aber für das Geld kann man sich einen neuen Drucker zulegen, wenn man das mal hochrechnet.

Finger wech!!!

PS: Freundlich sind Sie aber.

Copyshops in Dessau-Roßlau