Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Tiere

In der Nacht vom 10. zum 11. Juli 2021 mussten wir uns an Herrn Hoth wenden, weil unser Hund einen "Status epilepticus" erlitt, den er schon am Telefon vernehmen konnte. Als er nach 1h bei uns Zuhause ankam, bestätigte er seine Verdachtsdiagnose und hatte aber leider nichts passendes dabei, um den Hund zu erlösen. Es fielen sämtliche andere Abscheulichkeiten uns gegenüber. Er spritzte etwas krampflösendes und ein Beruhigungsmittel, was laut seinen Aussagen sowieso nicht mehr anschlägt. Wir sollen dann am nächsten Morgen in die Praxis kommen, um den Hund zu erlösen und dann könne er nochmal eine Notdienstpauschale aufrechnen. Wir ließen den Hund dann von einem Notfalltierarzt eines anderen Landkreises erlösen. Eine Rechnung erhielten wir zeitnah. Nachdem wir uns um sämtliche Dinge kümmern und umstrukturieren mussten, erhielten wir noch in der Frist zum Begleichen der Rechnung Post vom Amtsgericht.

Fachärzte für Tiermedizin in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

eknarf49 Soviel ich weiß ist ein 'Status epilepticus' ein epileptischer Anfall. Wieso musste der Hund dann "erlöst" werden?

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!! Hier wird sich Zeit für die Tiere genommen und alle Fragen beantwortet! Es wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen und auf unnütze Behandlungen hingewiesen. Beide Tierärztinen sind super freundlich sowie auch die Tierarzthelferinen. Wir fühlen uns immer super beraten und super geholfen!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Alten Stadt Dessau-Roßlau

Seit mehreren Jahren bin ich mit meiner franz. Bulldogge " Pepe" regelmäßig zu Routineuntersuchungen, aber auch in Notfällen in der Praxis. Stets trifft man auf freundliches und sehr kompetentes Personal. Vorherige Terminabsprachen verkürzen die Wartezeit, so dass der Stressfaktor bei Pepe gleich "null" ist. Mein Hund und ich fühlen uns in der Praxis rundum gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Dessau-Roßlau

Das Tierfutterfachgeschäft Schmackofatz liegt gut auffindbar innerörtlich von Dessau-Roßlau. Auch wen das Geschäft nicht so groß ist bietet es sehr viel für Tiere.
    Schmackofatz hält nicht nur Produkte für Hundesonder auch für Katzen usw. bereit. Neben den regulären Trockenfutter- und Nassfuttersorten in verschiedenen Variationen und Größen werden auch Leinen in verschiedenen Ausführungen, Näpfe, Pflegeprodukte und Snacks angeboten. Die Preise sind für die Qualität der Waren völlig angemessen. Es gibt auch mal Angebote und Aktionen. Die Beratung ist sehr gut.

Zoohandlungen in Dessau-Roßlau

Fachärzte für Tiermedizin in Dessau Stadt Dessau-Roßlau