Bewertung von kessy167 zu Badmax Krieg & Wittor GmbH

1

Bewertung zu Badmax Krieg & Wittor GmbH

kessy167
Hallo, leider kann ich keinen Stern vergeben, muss aber auf einen klicken, denn diese Heizungsfirma ist mit Abstand das Letzte! Wer allerdings viele ungenutzte Eimer hat und diese gern verwenden möchte, sollte sich eine Erdgasheizung einbauen lassen, hatte mehrere Eimer zum Auffangen des Wassers welches an einigen Stellen heraustropfte untergestellt. Die Heizung war weder richtig eingestellt noch richtig verbaut worden. Garantieleistungen wurden gleich geblockt, mit man sei erkrankt. Die Einbauzeit wurde in die Länge getrieben, weil kein Material vorhanden war. Viele haben sich mittlerweile ein Bild machen können und die Anlage als absolut schlecht verbaut eingestuft.
Aber Vorschuss, soll gezahlt werden bevor ein Beginn der Arbeit stattfindet. Heizkörper waren nicht entlüftet auch die ganze Anlage hat nicht funktioniert, das nicht einmal nach zwei Anläufen diese vom Schornsteinfeger abgenommen werden konnte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert