Bewertung von Paschiandré zu DECATHLON Dessau

Bewertung zu DECATHLON Dessau

Paschiandré
Hatte ein schönes Trekkingrad (Riverside) gekauft so weit so gut war auch sehr zufrieden. Hatte es dann dort wieder zur ersten Durchsicht abgegeben mit dem Hinweis der 9 und 10 Gang springt immer hin und her. Decathlon-Service Dessau.....kein Problem wir kümmern uns... aber genau dass haben sie dann leider nicht....Hab danach in guten Glauben es sei alles o.k. eine Radtour durch den Harz gemacht und am 2. Tag ist mir kpl. die Schaltung abgebrochen. ...Hey das Rad ist neu..... In Gosslar konnte mir keiner helfen das Ersatzteil gibt es nur bei Decathlon war überall die Antwort. Und für mich war der Urlaub zu Ende... Gott sei Dank bin ich gerad ganz langsam Berg auf als sie brach ich will mir gar nicht vorstellen was bei einer Schußfahrt wo es die Schaltung samt Kette in die Speichen gedrückt hätte passiert währe. .....Ansonsten ist der Decathlon o.k. die anderen sind auch alle i.o. Aber meidet den Fahrrad Service mit den Typen die nur mit sich beschäftigt sind. Sucht euch eine Fachwerkstatt. Kann manchmal Leben retten, sagt aber nicht ihr ward schon bei Decathlon da schlagen die wieder die Hände übern Kopf zusammen!!!! Das waren meine Erfahrungen...schade hätte gern andere gemacht.