Bewertung von michalik zu Aral

1

Bewertung zu Aral

michalik
Unfreundlich und inkompetent. Mir wurde für die Firma eine falsche Tankkarte verkauft und dann direkt nach dem Kauf am Schalter der Umtausch bzw. die Rücknahme verweigert. Meine Reklamation wurde wie folgt abgebügelt:
- die anderen Karten haben wir gerade nicht da und es hat sich noch keiner des wegen beschwert, wir machen das immer so
Die daraufhin hinzugeholten Inhaber wiegelten lediglich ebenfalls ab, das würde schon keiner merken und da es mit der EC-Karte (Firmenkonto der GmbH) bezahlt sei ginge es nicht zurückzubuchen. Es wäre nun mein Problem was ich mit der Karte anfange.
Das ich das Problem aus einer früheren Steuerprüfung kenne interessiert nicht.
Für mich gibt es nur eine Konsequenz: Weder privat noch mit den Firmen-Kfz wird diese Tankstelle noch genutzt. Ich kann auch nur jeder Firma raten dort keine Tankkarten zu kaufen, da den Kunden fröhlich ohne jedes Unrechtsbewusstsein und Fachwissen ein möglicher Steuerschaden verursacht wird. Man hält es nicht einmal für notwendig sich zu entschuldigen, sondern versucht noch den Kunden als Deppen hinzustellen. Nie wieder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert