Bewertung von scorpion78 zu Eva in der Wieschen-Naurath

5

Bewertung zu Eva in der Wieschen-Naurath

scorpion78
Tierlieb, nimmt sich Zeit für Tier und Herrhen. Geht ruhig und behutsam an das Problem ran. Nur zu Empfehlen!!
Waren davor beim Bahnhof, wurden dort abgefertigt wie am Fließband. Hecktisch, fragen wurden nur kurz u knapp beantwortet und es wird nicht auf das Tier eingegangen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jenny-Muc Du warst zuvor beim Bahnhof?!?!? Du meinst bei einem anderen Tierarzt in der Nähe des Bahnhofs, oder?
Die Bewertung des anderen Arztes gehört aber eigentlich nicht hierhin, dafür solltest Du eine separate Bewertung beim entsprechenden Arzt schreiben.

Erfreulich, dass Du für Deinen tierischen Liebling in so guten Händen bist!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern