Neueste Bewertungen für Detmold

via iPhone

Kompetente und freundliche Beratung. Ich habe an meinem Heinkel Roller eine Teillackierung ausführen lassen und bin von der Farbangleichung und der gesamten Arbeit total begeistert. Absolut empfehlenswert

Autolackierer in Detmold

Tolles Ambiente hervorragende Beratung ob fusspflege oder nagelpflege- und design ich bin immer super zufrieden !!!

Sonstige Gewerbe in Detmold

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Herbst-Drawe und immer sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr freundliche Stimmung und selbst wenn es voll ist, sind alle Angestellten immer zuvorkommend und auf das Wohl des einzelnen Patienten bedacht. Weiter so!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Detmold

von kelso5

Gute Beratung, sehr schlechter Service. Ich glaube nicht, dass ich da noch mal hin gehe. Zahle gerne etwas mehr für gute Beratung, aber wenn der Service Mist ist, kann ich auch im Internet bestellen. Billiger, und ich bekomme es nach Hause gebracht. Leider fast alles falsch gemacht!!!!!!

Einzelhandel in Detmold

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit der Fa. Elektro Thiersch,dessen Inhaber, Herrn Sprick und den Mitarbeitern gemacht. Die Elektroinstallationen wurden fachgerecht, kompetent und zuverlässig ausgeführt. Bei Problemen kamen kurzfristig Mitarbeiter bzw. auch der Geschäftsführer, um diese zu beseitigen. Vielen Dank dafür und weiter so! Sylvia Leonhard aus Detmold

Elektrohandwerk in Detmold

von ERB77

Mit kinnlangen blonden Haaren rein..und mit kurzen braunen Haaren und vielen gelassenen Tränen wieder raus....

Friseure in Detmold

Rechtsanwalt Murat Baspinar ist die richtige Adresse wenn es um strafrechtliche und verkehrsrechtliche Probleme geht. Die Kanzlei Baspinar in Detmold ist jederzeit eine Empfehlung wert. Seine Beratung war gut, verständlich und seine Vorgehensweise zielführend. Ich bin super zufrieden. Mein Verkehrsunfall hat er auch schnell reguliert.

Rechtsanwälte in Detmold

Sehr kometente und nette Beratung.Auch beim Service sehr hilfsbereit undfreundlich.Ein Einzelhandelsgeschäft in das man immer wieder gerne geht.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Detmold

Unsere drei Kinder haben von Anfang bis Ende an der Detmolder Waldorfschule gelernt. Nun sind alle drei schon durch ihr Studium und bis auf eine im Beruf. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder eingehen, da die Kinder dort abgeholt werden wo sie in ihrer Entwicklung stehen und dementsprechend gefördert. Sie sind selbstständig, frei denkend und neugierig auf das was kommt.

Privatschulen in Detmold

via iPhone

Sofern ein Anruf beim Finanzamt zu bewerten ist, muss ich sagen, dass die Mitarbeiter dort immer sehr freundlich sind, Humor haben und einen auch gut beraten, bzw. weiterhelfen

Finanzamt und Finanzbehörden in Detmold