Neueste Bewertungen für Detmold

1. Schuhverlässig Schuhbesohlung

von mmb

Echte handwerkliche Qualitätsarbeit, zuverlässig und professionell mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kann diesen Schuhmacher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

2. Schuhverlässig Schuhbesohlung

3. Asia Yes

Branche: Lebensmittel

Wittekindstr. 19 A, 32758 Detmold

Tel: (05231) 301 81 53

Gute Preise und schnelle, zuverlässige Lieferung. Außerdem waren sie sehr freundlich und hilfsbereit als ich fragen zu den Produkten hatte. Ich kann den asiatischen online Shop nur empfehlen

4. Schuhverlässig Schuhbesohlung

5. Schuhverlässig Schuhbesohlung

6. Schuhverlässig Schuhbesohlung

7. Muschick Hellmuth Bahnhofsbuchhandlung, Kiosk, Bistro

Branche: Buchhandlungen

Bahnhofstr. 8, 32756 Detmold

Tel: (05231) 93 33 30

Ich finde es da sehr gemütlich freundliche Atmosphäre freundliches Personal gute Auswahl an Zeitschriften Getränke und Snacks ein super trödelcafe und auch noch Kleinigkeiten auf warmes also sehr empfehlenswert also für alle Gäste die sehe ich zwischen morgens und abends da aufhalten geht's mal rein und schaut euch mal um es ist auch sehr sauber und gepflegt kann man sich auch hinsetzen und es ist direkt an den Gleisen einfach durch die Tür und hoch auch ideal für den kleinen Snack zwischendurch der Busbahnhof ist auch direkt vor der Tür und sonntags hat der Kiosk auch auf wünsche einen Bahnhofskiosk es ist noch sehr preiswert

8. Schuhverlässig Schuhbesohlung

9. Le CHIC Haarstudio

Branche: Friseure

Heidenoldendorfer Str. 121, 32758 Detmold

Tel: (05231) 569 07 50

Tolle Wohlfühl-Atmosphäre von der ersten Minute an. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und bin super mit meinem Haarschnitt zufrieden, das habe ich selten erlebt!! Hier sind echte "Könner" am Werk...nur weiterzuempfehlen! Habe gleich Folgetermin festgemacht. Danke...

10. Schuhverlässig Schuhbesohlung