Neueste Bewertungen für Detmold

von Stachi

Heute Schnitzeltag. Eine Katastrophe. Eine Stunde gewartet, dann Eine sehr kleine Portion die auch nicht schmeckte. Ein voller Reinfall. Nicht zu empfehlen

Einzelhandel in Detmold

Alles klasse, Lieferung und Preis waren total gut, und Andreas ist sehr nett.
    Nächstes Jahr würde ich da wieder kaufen !

Holz in Detmold

von Kuwiki

Die beste Werkstatt für unser Wohnmobil. Toller Service, kompetente Beratung, besser geht nicht.
    Vielen Dank, dass Ihr immer ansprechbar und hilfsbereit seid.
    Und das bei fairen Preisen und schneller Reparaturen.

Leider haben wir mit dem Unternehmen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann nur empfehlen die Rechnungen genauestens zu prüfen und vetragsrechtliches ausschließlich über einen Anwalt zu regeln. Des Weiteren sollten Sie aus eigenem Interesse alles durch einen Gutachter bewerten und abnehmen lassen.

Wärmetechnik in Detmold

Keine kostenfreie Retoure möglich, stattdessen wird man noch unverschämt belehrt, wenn man diese anfragt. Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, meine Ware nicht auf eigene Kosten zurückgesandt zu haben.

Babyausstattungen in Detmold

Der Umbau von der Wanne zur barrierearmen Dusche war okay.
    Zügig und ordentlich,nur die Halterung des Duschvorhanges ist minderwertig und wurde nicht ordentlich montiert.
    Habe natürlich reklamiert, aber auch nach Wochen keine Reaktion.
    Musste das mit fremder Hilfe richten lassen.
    Wenn die ihr Geld haben passiert nichts mehr.

Bäder in Detmold

Wenn Ihnen Ihr Geld, ihre Zeit und ihre Nerven etwas bedeuten, vermeiden sie es, jemals dieses Unternehmen für Ihren Umzug zu buchen! Dieses Unternehmen war in Ihrer Unprofessionalität nicht mehr zu unterbieten. Kurzum: Es hat mehr Geld gekostet als vereinbart! Es hat VIEL mehr Zeit in Anspruch genommen als vereinbart. Fairerweise muss ich natürlich hinzufügen, dass es sich hierbei um meine persönliche Erfahrung und Eindruck mit diesem Unternehmen handelte und ich nicht pauschalisieren möchte, wenn ich aber die anderen Bewertungen hier lese, scheint es sich um ein sehr bekanntes und ähnliches Muster des Unternehmens 123Umzugshelfer zu handeln.

Umzüge in Detmold

Vielen Dank an das Team von Sascha Dunkelberg.

Nach einer Odyssee an einem völlig verbastelten Roller, den ich von einem Händler gekauft habe und unzähligen Reparaturen durch unfähige Mechaniker, die viel Geld gekostet haben, hat das Team Dunkelberg nach genauer und exakter Prüfung des Rollers diesen wieder in den Zustand der täglichen Zuverlässigkeit zurück gebaut.
    Piaggio macht seinem Namen alle Ehre. Der Preis war sehr kulant, weil die Fehlersuche viel Zeit beanspruchte. Verbastelt halt! Mit anderen Worten wurde bis ins kleinste Detail gesucht und repariert.
    Mit dem Ergebnis das der Roller wieder sehr zuverlässig läuft.
    Das Rollerhaus Sascha Dunkelberg kann ich mit ruhigen Gewissen und hiermit weiter empfehlen. 5 Sterne!!!!!
    Ich kann bedenkenlos wieder mit dem Roller fahren ohne das ich denken muß: Was geht als Nächstes Kaputt.

Mit freundlichen Grüßen

Meinolf

Motorräder in Detmold

Umzüge in Detmold

von Kuwiki

Vielen Dank, dass Ihr immer ansprechbar und hilfsbereit seid.
    Und das bei fairen Preisen und schneller Reparaturen.