Neueste Bewertungen für Detmold

Wunderschönes und gut gepflegtes und technisch aktualisiertes historisches Gebäude. Eine ausgezeichnete Mischung aus leichter und schwerer Theaterkost.

Insbesondere die kreative Nutzung des sehr kleinen Bühnenraumes durch dreh und fahrbare Elemente begeistert immer wieder. Die Preise sind gut bezahlbar und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Schauspielerische und musikalische Leistungen für so ein Kleines Theater überdurchschnittlich und können mit großen Bühnen mithalten.

Schön auch immer wieder neue und andere Projekte um nicht nur "im großen Haus" zu spielen.

Sehr empfehlenswert

Theater in Detmold

Die Tierarztpraxis der Livania GmbH übertrifft wirklich alle Erwartungen. Nicht nur, dass das Team eine enorme Kompetenz aufweist, sondern auch die Tatsache, dass sie einem stets das Gefühl geben, dass das Wohlbefinden unseres Hundes an erster Stelle steht. Nach unserem Besuch fühlen wir uns dankbar und glücklich, einen Ort gefunden zu haben, an dem wir unseren Kleinen mit gutem Gewissen in professionelle Hände geben können. In unserem Fall war Frau Dr. Loth eine Lebensretterin.

Fachärzte für Tiermedizin in Detmold

Hat alles sehr gut geklappt besser als wir es uns vorstellen können, wir haben unser Problem geschildert man hat uns geholfen bis auf das kleinste Detail und alles in einer unerwarteten Zeit geregelt. Das Geld ist sofort ohne Abzüge angekommen sogar schneller als man erwartet hat. Bin sehr zufrieden und glücklich das ich dort meine Versicherungen abgeschlossen haben. Wünsche alles gute Herrn Krottner und der Gothaer Versicherung. Wir können allen nur empfehlen, dort seine Versicherung abzuschließen, was besseres ist mir und meiner Familie schon lange nicht passiert. Sage nur Danke

Das eyes + more in Detmold ist ein erstklassiger Optiker, der sich durch eine hervorragende Kundenbetreuung auszeichnet. Ob freundliche Begrüßung oder hilfsbereite Beratung, das gesamte Team zeigt Professionalität und Kompetenz in jedem Bereich. Ein Besuch hier lohnt sich definitiv.

Optiker in Detmold

Mein Besuch in der Fünftenjahreszeit war ein wahrhaft wunderbares Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist die warmherzige und natürliche Gastgeberin Larissa, die mit ihrer charmanten Art den Besuch zu etwas ganz Besonderem macht. Zudem besticht diese Location durch das äußerst geschmackvolle Ambiente. Ebenso ist die Beratung vor Ort absolut top. Alles in allem, ein rundum gelungener und empfehlenswerter Besuch!

Brautmoden / Bekleidung in Detmold

Hervorragender Service, unglaublich schnell, zuverlässig, superfreundlich und sehr kulantes Angebot. Wenn Umzug, dann mit Alex Klar - und das ganze auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Jederzeit wieder! Um es in einem Wort zusammen zu fassen PROFIS! DANKE!

Speditionen in Detmold

von Eri28

Unser fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt am 05.22.23 war der Hin-un Rückweg sehr entspannt. Aber nur weil wir einen sehr kompetenten Fahrer mit dem Namen DIRK hatten. Der uns auch gut unterhalten hat und alle Fahrgäste lachen mussten. Vielen Dank Dirk, das du alle wieder gut nach Hause gebracht hast.
    Erika Neumann

Busbetriebe in Detmold

Hatte heute meine erste Vollnarkose. Vielen lieben Dank Frau Dr. Mülke, habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, so bleibt diese erste Narkose eine positive Erinnerung fürs Leben!

Zahnärzte in Detmold

Das dieser Mann noch tätig sein darf ist mir ein Rätsel. Drogenscreening im Kämmerlein alleine, natürlich positiv. Telefonate mit Nachbarn. Gutachten war schon erstellt bevor ich dort war.Drohte mit Staatsanwalt. Nicht behindertengerecht, sehr feindliche Äußerungen. Komplett falsche Gutachten. Nicht empfehlenswert. Begutachtet auch orthopädisch ohne Orthopäde zu sein, meint alles zu können. Traurig für die Menschen, die sich nicht gegen seine Handlungen wehren können. Nicht empfehlenswert persönliche Meinung.

02 Check ..
    Wie kann ein Laie sicher die Qualität ärztlichen Handelns beurteilen?
    FalkdS 02, du als größter Verfechter der grundgesetzlichen Meinungsfreiheit, hast die zwei letzten Worte der bis jetzt unbearbeiteten Bewertung (persönliche Meinung) auch gelesen?
    FalkdS Cheesine244, die Ähnlichkeit des Namens, sowie Textes und der Aussagen mit der Bewertung von Cheesine Cheeseburger ist zufällig? bearbeitet
    02 Check ..
    Hab ich. Und auch die Netiquette habe ich gelesen.

Wer postet "Gutachten erstellt bevor ich dort war" und " falsche Gutachten erstellt" darf meiner Ansicht nach sich nicht mehr auf die Meinungsfreiheit berufen.

Vorallem ist zu klären, warum der Bewerter dies sicher sagen kann.

Mr. Somebody Nun ja, wenn Pat. z.B. das falsche Bein amputiert wird, könnte der Patient im Nachhinein ganz sicher die "Qualität des ärztlichen Handelns" beurteilen..;-) bearbeitet
    Cheesine244 Ich kann es sicher sagen, weil ich dort war. Zudem wurde ich auch ausgelacht, das entspricht leider auch keiner Netiquette. Letztlich verzögert solch ein Gutachten Verhandlungen und wer sich nicht wehren kann, hat verloren. Solche Ärzte sollten keine Gutachten erstellen dürfen. Persönliche Meinung durch Erfahrung

Hallo, die Führungskraft war böse zu mir, hatte wohl einen schlechten Tag.
    Die Mitarbeiter waren gut zur mir und haben mir geholfen. Finde gut das es dort diese 10% Rabatt Dinger gibt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Detmold