Neueste Bewertungen für Detmold

Es war echt die beste Entscheidung 123umzugshelfer zu wählen. Meine Erfahrung. Wir haben durch einen Bekannten eine Empfehlung bekommen.. Kurze Zeit später bekamen wir auch schon direkt einen Umzugsberater der mit uns die Liste der Möbel durchgegangen ist am Telefon. War alles sehr professionell und schnell. Nachdem wir uns dann auch für das Unternehmen entschieden haben, bekamen wir einen Ansprechpartner, der uns bis zum Tag des Umzuges betreut hat. Am Stichtag des Umzuges kamen die 2 Männer pünktlich und gut gelaunt bei uns an. Ohne mit der Wimper zu zucken ging es dann auch schon los. Die beiden Herren waren sehr fleißig und haben den Umzug mit Sorgfalt gemeistert. Es ist alles heile geblieben. Was mich sehr überrascht hat, dass wir selbst am Umzugstag noch jemanden hatten mit denen wir kommunizieren konnten aus dem Büro. Im ganzen eine wirklich tolle Erfahrung und ich würde 123Umzugshelfer als Unternehmen jeden Empfehlen der gute Arbeit haben möchte.

Umzüge in Detmold

Es ist eine tolle Praxis mit tollen Mitarbeitern. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich kann Praevito nur jedem weiterempfehlen.

Beste Grüße

K.K.

Physiotherapie in Detmold

Umzüge in Detmold

Der Verkäufer wird unberechtigt aggressiv und beleidigend und schreckt vor körperlicher Gewalt nicht zurück. Der Vorfall wurde polizeilich dokumentiert. Ich habe von einer Anzeige abgesehen, da ich nicht verletzt wurde. Die Bewertung dient als Ersatz für das versuchte Festhalten und die Beleidigungen, sowie das unberechtigt erteilte Hausverbot.

Tankstellen / Kraftstoffe in Detmold

Ausgewählt seines Namens wegen, wandte ich mich an Rechtsanwalt Brüggemann, mir bei einem rechtlichen Problem behilflich zu sein.
    Im Brustton der Überzeugung kann ich Kanzlei Brüggemann empfehlen. Man wird freundlich empfangen, die Sorge wird gedämpft und Herr Brüggemann kümmert sich zügig und kompetent, juristische Probleme zu lösen.
    Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt, aber äußerst zufrieden, meine Wahl auf ihn gelegt zu haben.

Rechtsanwälte in Detmold

Umzüge in Detmold

Wie Andre bereitz geschrieben haben ist es nicht besonders sauber aber manche Lehrer sind ser nett Manche Lehrer sind aber auch nicht nett und lassen Andre Kinder nur Wegen einer balade die nicht komplett auswendig gelernt wurde 10 Stunden nachsitzen an einem Tag wo alle fei Haben das war am Elternsprechtag

Allgemeinbildende Schulen in Detmold

Tolles Team ! Die Mitarbeiter haben sehr viel Lust auf Ihren Job das merkt man hier sofort. Wir haben genau das bekommen was wir wollten , vielen Dank !

Bäder / Installateure in Detmold

Bäder / Installateure in Detmold