Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Computer & Technik

Ich wollte mich heute wegen eines defekts an meinem teuren Apple Gerätes über Garantiemöglichkeiten informieren. Der Verkäufer bat mir gegen ein Entgelt eine haarsträubende Reparatur vor Ort an, andernfalls solle ich den Laden verlassen und wies mir mit einer ausladenden Geste den Weg zur Tür. Mein Anliegen wurde nicht verstanden und die Arroganz die mir entgegengebracht wurde war schlichtweg unverschämt und eines Verkäufers nicht würdig. Das bin ich nicht gewohnt. Darauf angesprochen bekam ich nur einen lockeren Spruch, den ich hier nicht widerholen möchte. So berät man keine Kunden und meine nächsten Firmengeräte bestelle ich lieber wieder Online. Ich wollte eigentlich den Einzelhandel vor Ort unterstützen aber bei der Personalauswahl dann lieber doch nicht.

Software in Detmold

Wir haben mittlerweile so viele Telefone/Tablets mit gesprungenen Display oder Rückseiten dort hingebracht. Fernseher wurden auch schon repariert. Wir können absolut nichts negatives berichten. Sehr freundlich, schnell vor allem und zum Beispiel mit der letzten Reparatur meines Galaxy Fold Z3 günstiger und vor allem schneller als alle Mitbewerber. Wir bringen gerne unsere reparaturbedürftigen Sachen dorthin.

Computer in Detmold

Sehr gute Beratung von einem kompetenten und erfahrenen Elektromeister!

Elektronik in Detmold

Einwandfrei !! Abends Email mit Fotos geschickt... Rückruf am nächsten Tag - freundlich und kompetend... nach 3 Tagen kam der Techniker --- zielstrebige Reparatur vor Ort !
    Kann ich nur empfehlen !!!

schnelle Hilfe bei festen Termin sonst Wartezeit einplanen gute Arbeit die kostet leider,

Mobilfunk / Internet in Detmold

Arroganz ist wohl das Firmenmotto, wollte einen LED-TV dort kaufen, aber eben nicht die Super-Luxus-Ausführung, sondern ein Gerät der Mittelklasse. Mir wurde dann gesagt: "Wenn sie mit Mittelmäßigkeit zufrieden sind, naja." Was soll so eine "Beratung".
    Ergebnis: Bei einem anderen Händler gekauft.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Detmold

Sehr kompetent.
    Qualität der Dienstleistung einwandfrei.
    Kompetent, Schnell und dazu Preiswert.
    Selbst bei Druckern die dort nicht erworben wurden.
    Mein Samsung C1860 FW arbeitet nach Service besser wie im Neuzustand. Unglaublich ...
    Garantie auf KMP Toner wurde bei 20% Restinhalt gegeben obwohl nicht gefordert.
    Samsung selber hat sich bei Samsung Toner quer gestellt
    Kann ESCO nur empfehlen.

Büromaschinen in Detmold

lehne langwierige Gespräche mit einem Computer ab, um dann doch in der Warteschleife zu enden und ggf. auch abgewürgt zu werden. Man erreicht den gewünschten Gesprächspartner, mit dem man das Vorgespräch hat, einfach nicht!

Mobilfunk / Internet in Detmold

Alles, was man sich vorstellt, ist vorrätig. Absolut nettes und kompetentes Personal, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Detmold

Ergebnis: Bei einem anderen Händler gekauft.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Detmold