Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der letzte Laden, wenns um Reklamieren geht!!!
    Machen Zusagen, die nicht gehalten werden.
    Absolute Kundenverarsche!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde gut beraten bei meiner Startup Idee und den Möglichkeiten über Online Marketing meine Geschäftsidee Realität werden zu lassen.

    Herausragend war dabei für mich der kundenorientierte Ansatz in der Beratung. So wurden zielgerichtete Maßnahmen vorgeschlagen und auch meine aus Halbwissen geborenen Ideen mit guten Argumenten und Analysen unterstützt.
    Die für mich erarbeitete SEO Strategie passte und eröffnete mir noch weitere Umsatzpotentiale, die ich nicht im Blick hatte.
    Also: Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Computer in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ganz prima service, netter kontakt

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.