Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Geld & Recht

Hat alles sehr gut geklappt besser als wir es uns vorstellen können, wir haben unser Problem geschildert man hat uns geholfen bis auf das kleinste Detail und alles in einer unerwarteten Zeit geregelt. Das Geld ist sofort ohne Abzüge angekommen sogar schneller als man erwartet hat. Bin sehr zufrieden und glücklich das ich dort meine Versicherungen abgeschlossen haben. Wünsche alles gute Herrn Krottner und der Gothaer Versicherung. Wir können allen nur empfehlen, dort seine Versicherung abzuschließen, was besseres ist mir und meiner Familie schon lange nicht passiert. Sage nur Danke

Wenn man unverschuldet in Not gerät, eine Zeitlang keine Beiträge bezahlen kann, dann aber doch bezahlt, und eine Ratenzahlung vereinbart, wird man von der Pax Familienfürsorge Versicherer im Raum der Kirchen sehr unchristlich vor ihnen hergetrieben, da letztere trotz regelmäßiger Bezahlung weiterhin eine Pfändung im Raum stehen lässt, die entweder von einer Anwaltskanzlei vollstreckt wird oder aber anschließend noch vom zuständigen Amtsgericht, was sogar mit Haftbefehl droht, obwohl ausstehende Beiträge bezahlt worden sind.

Diese Versicherung kann man in Zeiten wie diesen keinesfalls empfehlen, es sei denn man möchte immer verfolgt werden. Auch ist ein solches Vorgehen seitens der Pax Familienfürsorge eher der Gesundheit abträglich.

Versicherungen in Detmold

von M. S.79

service katastrophe sprachcomputer grotten schlecht wenn man einen service mitarbeiter sprechen will std lang in leitung .bank wechseln !!!!!!!!

Banken / Geldautomaten in Detmold

Ausgewählt seines Namens wegen, wandte ich mich an Rechtsanwalt Brüggemann, mir bei einem rechtlichen Problem behilflich zu sein.
    Im Brustton der Überzeugung kann ich Kanzlei Brüggemann empfehlen. Man wird freundlich empfangen, die Sorge wird gedämpft und Herr Brüggemann kümmert sich zügig und kompetent, juristische Probleme zu lösen.
    Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt, aber äußerst zufrieden, meine Wahl auf ihn gelegt zu haben.

Rechtsanwälte in Detmold

Katastrophale Beratung und das als langjähriger Kunde. Ich kann nur empfehlen diese Bank zu meiden.
    Gut das man das Konto auflösen kann und es Banken gibt die einen Wertschätzung entgegen bringen.

Sparkassen / Finanzberatung in Detmold

Wir möchten uns herzlich bedanken für eine Super Leistung die Herr Masuhr in eine sehr komplizierte Sache erbracht hat .Dankeschön. Kompetent, hilfsbereit, zuverlässig.
    Ein guter Anwalt so wie man es sich wünscht.

von Chef87

Super kompetente Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Kommt sehr Sympathisch rüber.

Rechtsanwälte in Detmold

Danke Herr Tykwer für gute Arbeit, was alle Sterne verdient! Wir sind mehr als froh, das es so gut für uns ausgegangen ist. In unserem Unglück hatten wir doch Glück. Sie hatten uns sehr geholfen. Danke.

Rechtsanwälte in Detmold

Die Richter sind weltfremd und wenn ihnen deine Nase nicht passt sägen sie dich gnadenlos ab. Habe es so erlebt. Ich bin oberhalb der Gürtellinie.

Amtsgericht / Gericht in Detmold

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Preise, fährt auch zum Kunden.