Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kann etwas beurteilen , wenn ich einen Vergleich habe.

Dr.med.dent. Barbara Mähling ist eine Zahnärztin, deren Professionalität und Fürsorge ich als außergewöhnlich hervorheben möchte. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre Geduld und Bereitschaft, zuzuhören und jede Frage auf eine verständliche Weise zu beantworten. Sie schenkt auch den kleinsten Details Aufmerksamkeit, was für mich ein Zeichen ihrer umfassenden Sorgfalt ist. Ihre Zusammenarbeit mit dem Paderborner Dentallabor hat sich bisher als perfekt und professionell erwiesen.

Nicht nur Frau Mähling selbst , sondern auch ihr Mitarbeiterinnen, deren Menschlichkeit und Fürsorge ich ausdrücklich anerkennen möchte.

Es ist eine angenehme Erfahrung, auf eine Ärztin zu stoßen, die frei von akademischer Arroganz ist und gleichzeitig menschliche , fachliche und soziale Kompetenz aufweist. Ohne zu zögern kann ich Dr.med.dent. Barbara Mähling weiterempfehlen.

Zahnärzte in Detmold

Behandlung ist sehr aber die sprechstundenhilfen sind manch mal sehr unfreundlich !!!

Das eyes + more in Detmold ist ein erstklassiger Optiker, der sich durch eine hervorragende Kundenbetreuung auszeichnet. Ob freundliche Begrüßung oder hilfsbereite Beratung, das gesamte Team zeigt Professionalität und Kompetenz in jedem Bereich. Ein Besuch hier lohnt sich definitiv.

Optiker in Detmold

Hatte heute meine erste Vollnarkose. Vielen lieben Dank Frau Dr. Mülke, habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, so bleibt diese erste Narkose eine positive Erinnerung fürs Leben!

Zahnärzte in Detmold

Das dieser Mann noch tätig sein darf ist mir ein Rätsel. Drogenscreening im Kämmerlein alleine, natürlich positiv. Telefonate mit Nachbarn. Gutachten war schon erstellt bevor ich dort war.Drohte mit Staatsanwalt. Nicht behindertengerecht, sehr feindliche Äußerungen. Komplett falsche Gutachten. Nicht empfehlenswert. Begutachtet auch orthopädisch ohne Orthopäde zu sein, meint alles zu können. Traurig für die Menschen, die sich nicht gegen seine Handlungen wehren können. Nicht empfehlenswert persönliche Meinung.

02 Check ..
    Wie kann ein Laie sicher die Qualität ärztlichen Handelns beurteilen?
    FalkdS 02, du als größter Verfechter der grundgesetzlichen Meinungsfreiheit, hast die zwei letzten Worte der bis jetzt unbearbeiteten Bewertung (persönliche Meinung) auch gelesen?
    FalkdS Cheesine244, die Ähnlichkeit des Namens, sowie Textes und der Aussagen mit der Bewertung von Cheesine Cheeseburger ist zufällig? bearbeitet
    02 Check ..
    Hab ich. Und auch die Netiquette habe ich gelesen.

Wer postet "Gutachten erstellt bevor ich dort war" und " falsche Gutachten erstellt" darf meiner Ansicht nach sich nicht mehr auf die Meinungsfreiheit berufen.

Vorallem ist zu klären, warum der Bewerter dies sicher sagen kann.

Mr. Somebody Nun ja, wenn Pat. z.B. das falsche Bein amputiert wird, könnte der Patient im Nachhinein ganz sicher die "Qualität des ärztlichen Handelns" beurteilen..;-) bearbeitet
    Cheesine244 Ich kann es sicher sagen, weil ich dort war. Zudem wurde ich auch ausgelacht, das entspricht leider auch keiner Netiquette. Letztlich verzögert solch ein Gutachten Verhandlungen und wer sich nicht wehren kann, hat verloren. Solche Ärzte sollten keine Gutachten erstellen dürfen. Persönliche Meinung durch Erfahrung

Super schlechter service.keine Rückruf Zusage eingehalten.warte seit 6 Wochen auf einen reifen für meinen rollstuhl.das Monopol hier im Haus wird ausgenutzt und auf die Spitze getrieben.sobald es um einen neuen Auftrag geht sind die Leute relativ schnell da.ansonsten ganz schlimm

Sanitätshäuser in Detmold

Null Sterne verdient.
    Bis auf die Mitarbeiterin am Empfang alle unverschämt und frech. Verleihen uralte Sachen die gar nicht richtig funktionieren. Bieten auch keine Veränderungen an. Die Firma ist absolut nicht zu empfehlen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Detmold

Tel.fast nicht erreichbar heute versuch schon 9 mal zu anrufen von 8:30bis 11 Uhr aufgegeben

War in den letzten Wochen mehrfach in der Ambulanz des Klinikums Detmold. Und musste jedesmal feststellen das Brandschutz in diesem Haus klein geschrieben wird.
    Brandmelder, Feuerlöscher, Löschschläuche sind zugestellt und nicht frei erreichbar.

Krankenhäuser in Detmold

Sanitätshäuser in Detmold