Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben Hr. Bernd Lange zu unserem Hunderennen 2023 nach Herzfeld eingeladen.
    Die Qualität der Fotos war hervorragend und wir waren überaus zufrieden mit seinem Engagement.
    Für 2024 planen wir ebenfalls das Hunderennen und den Herzfelder Superdog. Wir haben Herrn Lange wieder eingeladen.

Fotostudios / Foto in Detmold

Super Service,klasse Beratung und extrem freundlich. Macht weiter so.....

Fahrräder in Detmold

Leider inzwischen verstorben - Betrieb aufgelöst.

Gibt es in der Nähe einen Nachfolger?

Foto in Detmold

Super Service,klasse Beratung und extrem freundlich. Macht weiter so.....

Fahrräder in Detmold

1a Beratung zu unserer Gitarre.
    Super nett und kompetent, sehr freundlich und zugewandt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Musikinstrumente / Großhandel in Detmold

Seit bald 15 Jahren bin ich schon Kunde dort und ich gehe immer wieder gerne dorthin. Der alte Besitzer war schon eher ein Freund
    und Kümmerer und auch sein Nachfolger lässt einen bei Problemen mit dort erworbenen Produkten nicht hängen und findet immer eine adäquate Lösung. Ist bis jetzt allerdings auch nur einmal in der ganzen Zeit vorgekommen.
    Ausgesucht hochwertige Outdoorartikel und Hochgradig kompetentes Personal, welches schnell, effektiv und sehr entgegenkommend am"Gerät" erklärt was sich am besten für das geplante Vorhaben eignet, auch wen ein Produkt gerade nicht am Ort vorhanden ist.
    Von Kletterausrüstung, über Wanderkleidung für anspruchsvolle Wanderungen, sowie Camping-Utensilien bis hin zu interessanten Geschenk-Ideen für Outdoor-Freunde.

Immer wieder gerne, macht weiter so

Camping in Detmold

Die Preise sind sehr günstig . Lieferung Erfolg in der Regel noch am nächsten Tag . Man kann auch Vorbestellen . Personal am Telefon ist immer sehr freundlich und beraten gerne .

Modellbau in Detmold

Tolle Bowlingbahn mit super Ambiente. Man kann sogar Flipper spielen. Gutes Essen und top Bedienung. Weiter so.

Bowlingbahnen / Billard in Detmold

Seit unserem letzten Besuch ist im Park viel passiert. Noch mehr wurde der Spielbereich ausgebaut und man kriegt die Kinder gar nicht mehr aus dem Park raus. Einfach toll ist die Anlage. Die Nähe zu den Vögeln ist schön, viele laufen rum und sie sind total niedlich. Wellensittichanlage zieht natürlich sehr viele Menschen an. Die Vögel sind wenig scheu, mögen Futter und sind immer in deine Nähe, setzen sich auf die Hand ab. Wir haben nach dem Besuch bestimmt 1000 Bilder geschossen und konnten nichts löschen, alle waren schön. Bei Kängurus waren auch Ziegen dabei, die man streicheln konnte. Ich würde sagen, das ist ein Ausflugziel für den ganzen Tag. Sehr schön gemacht, sehr sauber, verwinkelt, abwechslungsreich, super schön!!! Immer wieder gerne. Leider kommen wir nur beim Besuch meiner Schwiegereltern dazu, zu weit von uns.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Detmold

Sehr guter und empfehlenswerter Klavierunterricht! Der Lehrer bringt meinem Sohn mit dem Klavierspiel die richtige Haltung, Technik, Musiktheorie und den musikalischen Ausdruck bei. Eine gute Balance zwischen zielstrebigem Anspruch und freundlichem Verständnis für langsamen Fortschritt.

Musikunterricht / Musikinstrumente in Detmold