Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Detmold im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großes Sortiment gepaart mit absolutem Fachwissen machen dieses Geschaft weit über die Grenzen Detmolds bekannt.
    Und auch das Team ist super.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Angebot für Kinder und Erwachsene. Die Charakterbildung steht im Vordergrund.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Gatso

    Gepflegtes kleines Fitnessstudio in welchem ich schon anderthalbjahre recht zufriedenes Mitglied bin. Die Fitnesstrainer/Azubis sind großteils freundlich (Ausnahmen bestätigen leider auch hier die Regel) und helfen einem bei Fragen mit kompetenten Antworten weiter. Auch der Inhaber des Fitnesscenters ist oft anzutreffen und überaus freundlich und hilfsbereit. Das Fitnessstudio ist im Großen und Ganzen sehr sauber und gepflegt. Die Geräte entsprechen dem heutigen Standard und wirken sehr wertig beim Training. Das Fitnessstudio ist selten überfüllt - man muss meist nicht auf das Freiwerden der Geräte warten (positiv!). Man kann sich bei Gefallen für 10€ eine getränkepauschale dazubuchen, mitgebrachte Getränke sind im Trainingsbereich nicht gestattet! Der Preis ist leider etwas hoch aber für das Gebotene in jedem Fall fair. Empfehlenswert! 4/5 Sterne!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.