Neueste Bewertungen für Dettelbach

Beratung sehr gut, Möbel sehr schön!
    Leider wurde bei der Anlieferung einiges beschädigt.
    Der Schaden wurde bis jetzt noch nicht ersetzt oder repariert.
    Sehr ärgerlich! So wird mir mein Möbelstück jetzt noch teurer.

Möbel in Dettelbach

Ich muß zu jeder Behandlung 2x160 Km.mit dem Auto zurücklegen - aber dafür wird mir wirklich geholfen.
    Einfach Klasse. Der Beste weit und breit !!!!!!!!!

Heilpraktiker in Dettelbach

Die beste Bowlingbahn in Bayern, hier passt alles. Zu empfehlen für Familien mit Kinder, Single, Jugendliche, Vereine und Firmen. Die Bowling Bahn liegt in Mainfrankenpark neben der A3. Diese Anlage ist in allen Bereichen Super und nicht zu toppen.

Bowlingbahnen in Dettelbach

Einfach Klasse. Der Beste weit und breit !!!!!!!!!

Heilpraktiker in Dettelbach

Diese Burger King Filiale ist einfach der Abschuss!
    Gleich zu Beginn - es widerte mich bei unserem Besuch vorgestern schon fast an, dort irgendwas zu essen. Meiner Familie zu liebe tat ich es dennoch. Und nun mein Resumee:
    Ich musste zum wiederholten Male folgendes feststellen:
    1. Keine Seife auf den recht heruntergekommenen Toiletten (zumindest bei den Damen)
    2. Mehrere sehr ungepflegt aussehende Mitarbeiter (fettige Haare)
    3. Meine 3jährige Tochter erfragte ein Bonbon nachdem sie ca. 30 Stück in der Spielzeug-Vitrine des Kid's Club Menüs entdeckt hatte. Die Antwort der Mitarbeiterin:"Wir haben keine Bonbons mehr." -What?!
    4. Die Scheiben in dem Laden waren verschmiert und vollgespritzt. Und das in einem Umfang - ich schätze, 4 Wochen wurden sie sicher nicht mehr geputzt.

Zwar diesmal nicht erfragt, aber ca. die letzten 5x als ich dort ein Eis essen wollte, war die Maschine immer gerade zufällig defekt. Vielleicht auch besser so (Salmonellengefahr?!)...

Mein Fazit: Nie mehr! Besser entweder für ein paar € mehr ins Bonny's Diner/Oscar's (Cineworld) gehen oder zum Burger King in Würzburg/ Mc Donalds in Kitzingen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Effeldorf Stadt Dettelbach

Katja81 Schade das sich da nach zwei jahren nichts getan hat. Leider interessiert es burger king auch kein stück wenn man sie direkt kontaktiert. Feedbacks (aktion kassenzettel), da kommt einfach keine antwort. Schade.

von r-feser

via iPhone

Sehr negativ! Wenn man sich für den Schlemmerblock entscheidet, dort anruft und nach einer Platzreservierung fragt bekommt man die Antwort, dass das Restaurant ausgebucht ist. Vor Ort sieht man dann, dass das Restaurant fast leer ist. Ich finde das unverschämt.

Hotels / Cafés in Dettelbach

Ein sehr gutes Kino mit gutem 3D. Die Preise entsprechen dem Standard von allen Kinos, also nicht ganz billig.

Kinos in Dettelbach

Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen. Dafür gibt es einen riesigen Parkplatz nebenan einen Burger King, daneben ein China Restaurant und an der Aral Tankstelle einen American Diner. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig und sauber. Nach Würzburg Innenstadt sind es ca. 12 km mit dem Auto.

Hotels in Dettelbach

Im Februar traten wir endlich zu dritt unsere lang geplante 14 tägige Rundreise durch Rajastan an.Sie zeichnete sich durch einen fairen Preis,gute Organisation und sehr schöne Hotels aus.Mit unserem engagierten Reiseleiter und hervorragenden Fahrer erlebten wir Rajastan hautnah , gewannen tiefere Einblicke in Tradition ,Kultur und Lebensweise des Landes Unser besonderer Dank gilt Frau Fetova , die jederzeit unbürokratisch und flexibel auf unsere Wünsche einging und auch verständnisvoll auf unsere persönlichen Probleme ,die eine Umbuchung erforderten ,reagierte.
    Durchweg eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise!
    Ich würde jederzeit wieder mit der Argentur zusammenarbeiten und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Dettelbach

Kinos in Dettelbach