Neueste Bewertungen für Dettelbach

Gott sei Dank gibt es wieder einen leckeren Chinesen im Landkreis.
    Sehr freundliches Personal. Tolles Essen...

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Effeldorf Stadt Dettelbach

Ein unvergessliches Erlebnis ist eine Floßfahrt auf dem Altmain. Es ist vom Veranstalter für alles bestens gesorgt, denn es gab eine Weinprobe und auch das Floß war sogar mit einer Toilette ausgestattet. Auch erfährt man viel über die Gegend mit ihrer historischen Vergangenheit. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und sind durch diese Fahrt zu echten Frankenfans geworden - und dies nicht nur wegen dem guten Wein, sondern auch wegen den netten Menschen denen wir rund um die Mainschleife begegneten. Die musikalische Unterhaltung war übrigens auch hervorragend.

Freizeitanlagen in Bibergau Stadt Dettelbach

Zwar steht der Namensgeber des Lokals nicht mehr am Herd, dennoch kann man hier im "da Franco" einen schönen Italienischen Abend verbringen.
    Der Service ist aufmerksam und nett, die Gerichte sind einfallsreicher als bei vielen anderen Italienern. Die Antipasti sind hausgemacht, vielseitig, und reichlich. Dazu eine Tageskarte mit frischer Pasta. Auch die Pizza kann überzeugen, lediglich etwas weniger Käse hätte ich mir gewünscht.

Restaurants und Gaststätten in Dettelbach

Gott sei Dank gibt es wieder einen leckeren Chinesen im Landkreis.
    Sehr freundliches Personal. Tolles Essen...

Am Stadtrand von Dettelbach direkt an der Wallfahrtskirche "Maria im Sand" findet man das 4 Sterne Hotel Franziskaner.

Entdeckt durch den Permanenten Wanderweg in Dettelbach. Denn hier ist Anfang und Ende des Wanderweges.

Ein Blick nach der Wanderung in den romantischen Biergarten war sofort klar, hier machen wir unseren Abschluß und genießen den Abend. Einen so schönen Biergarten findet man nicht überall. Aber der freundliche und sehr aufmerksame Service und die erlesenen Weine lassen es einen noch um Vieles angenehmer erscheinen. Es war ein Freitag - und freitags wird im Biergarten gegrillt. Eine tolle Idee und es hat allen sehr gefallen. Stimmt nicht, dem Fahrer, weil wir kein Ende fanden.

Jetzt fehlt nur noch das Hotel, da gibt es sicherlich noch eine Möglichkeit wenn wieder Wandertag in Dettelbach ist.

Hotels / Cafés in Dettelbach

Tolle Weine, schickes Ambiente in der Vinothek, große Auswahl an Weinen und Schmankerl im Weinbistro - absolute Empfehlung!

Wein in Dettelbach

von mn39a

Eine Autowerkstatt, wo man gut beraten wird und sicher sein kann, dass es am Ende keine bösen Überraschungen beim Preis gibt. Die Reparaturen werden sachkundig und zügig ausgeführt -so soll es sein. Wir haben dort auch schon einen Rasenmäher reparieren lassen, war nicht teuer. Die Rechnung kommt nicht immer sofort, besonders, wenn man den Inhaber persönlich kennt, aber das kann man schon aushalten ;-). Der Inhaber ist auch sozial sehr engagiert und organisiert regelmäßig Hilfstransporte nach Rumänien.

Automobile in Bibergau Stadt Dettelbach

von mn39a

Sehr gute, kompetente Beratung, saubere Ausführung und Rechnungsstellung gemäß Angebot. Obwohl die Malerei Witscher eher auf Kirchenmalerei und Restaurierungen spezialisiert ist, werden auch private Aufträge (Außenfassade Haus, Innensanierung von Räumen) sauber und zuverlässig ausgeführt. Wir haben im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht bei der Sanierung eines mit Schimmel befallenen Zimmers. Die Malerei Witscher ist war kein Billigheimer, aber gute Qualität hat eben ihren Preis.

Maler und Lackierer / Stuckateure in Dettelbach

von mn39a

Schneller, kompetenter Service. Hat bisher noch niemals Anfahrtskosten verlangt (Entfernung etwa 10 km), faire Rechnungen, hält sich an Kostenvoranschläge. Herr Holzapfel ist auch schnell zur Stelle, wenn es Notfälle gibt (gerade im Heizungsbereich wichtig!). Mit der Beratung und dem Einbau einer neune Heizung waren wir zufrieden. Lediglich bei der Beantragung von Fördermitteln danach hätten wir gerne etwas mehr Hilfestellung gehabt, dann hätte es auch die volle Punktzahl gegeben.

Sanitär in Brück Stadt Dettelbach

von mn39a

Hier gibt es vorwiegend fränkische Spezialitäten, sehr lecker und frisch gekocht. Die Portionen sind reichlich, ich habe immer zu kämpfen, um alles zu schaffen. Änderungswünsche z. B. bei den Beilagen sind kein Problem und werden meistens nicht extra berechnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kinder sind willkommen und bekommen unaufgefordert etwas zum Malen (wenn es dem Alter entspricht). Die Lage direkt unterhalb der Stadtkirche ist natürlich auch bei Touristen beliebt, deshalb ist es sinnvoll, gerade an den Wochenenden vorher zu reservieren. Parken ist dagegen etwas schwieriger, am besten man sucht etwas in den Gassen der Umgebung.

Restaurants und Gaststätten in Dettelbach