Neueste Bewertungen für Dettelbach

von mn39a

Schönes, inhabergeführtes Schuhgeschäft zentral in der Altstadt. Hier gibt es schon seit vielen Jahren eine große Auswahl Erwachsenen - und Kinderschuhe. Man wird sehr freundlich beraten, wenn man das möchte.
    Im hinteren Bereich ist eigentliche immer eine größere Menge reduzierter Schuhe, so dass sich auch zwischendurch, wenn man eigentlich nichts braucht, das Stöbern lohnt...
    Parken ist in der Altstadt Glückssache, aber am Main, nicht allzuweit entfernt, hat man die Möglichkeit dazu.

Schuhe in Dettelbach

von mn39a

Uriges Restaurant (auch Hotel) in der Altstadt von Dettelbach mit traditioneller Einrichtung. Gehobene Küche, sehr lecker. Natürlich viele typisch fränkische Spezialitäten auf der Karte. Mit der Empfehlung des Tages bin ich bisher gut gefahren. Bedienung auch superfreundlich. Wichtig ist, vorher zu reservieren (vor allem am Wochenende), da man sonst wenig Chancen auf einen Platz hat.

Fränkische Restaurants / Hotels in Dettelbach

Hier war ich nachdem ich im Mainfrankenpark im Kino war, danach kehrte mein Kumpel Ich und die Bekannte hier ein.

Das Bonys Diner heisst inzwischen Miss Pepper beinhaltet aber ähnliches Konzept, nach Art eines amerikanischen Restaurants.Hier gibt es eine sehr große Auswahl in den Bereichen Breakfast, Starters&Snacks, Sandwiches und Wraps, Salate, Angus Burger, Special Burger, Ribs&Steaks, Pizza, Schnitzel,German, Dessert, Special Kids Menü.

Ich selbst entschied mich hier für Kartoffel Wegdes und trank dazu Weisse Schokolade als Kakao und es gab noch einen großen Burger. Ich war sehr zufrieden die Portionen waren nicht zu klein. Ich konnte nicht klagen die Preise bewegen sich im gehobenen Bereich was sicherlich auch mit der Lage Autobahnraststätte und den Öffnungszeiten zu tun hat. Aber alles in allem ist das Geschäft sehr zu empfehlen und echt lecker es hat uns allen gefallen!

Restaurants und Gaststätten in Effeldorf Stadt Dettelbach

von Ingeli

Das cineworld am Biebelrieder Kreuz hat den Nachteil, dass es nicht wirklich gut mit dem Bus erreichbar ist. Mit dem Aus dafür um so leichter. Es gibt Massen von kostenlosen Parkplätzen. Auch ist es das Kino, das weit und breit die größte Filmauswahl hat, was sehr angenehm ist, wenn man sich mit Feunden trifft und spontan entscheidet. Preislich gibt es keinen grossen Unterschied zu anderen KInos. Die Karten sind ein wenig teuerer, Snacks etwas preiswerter

Kinos / Freizeitanlagen in Dettelbach

Ein Bowlingcenter mit modernem Flair.
    Das personal ist sehr freundlich.
    Als ich dieses Center zum 1. mal betreten habe war ich positiv überrascht. Ich war zwar schon oft vorbeigefahren, aber von außen macht es wirklich nicht den Eindruck wie von innen.
    Es ist hier sehr hell und einladend. Die Einrichtung, Farben und Möbel sind sehr modern. Und auch die Vielzahl von Bowlingbahnen wirken sehr vielversprechend.
    Ich konnte hier einen sehr schönen und lustigen Abend mit meinen Freunden verbringen.
    - Auch meine kleine Schwester nimmt des Öfteren den Weg von fast 40 km einfach mit ihren Freunden auf sich, um hier spielen zu können.

Bowlingbahnen in Dettelbach

von Tobi91

Die Diskothek Capital (auch "Capi" genannt) im Mainfrankenpart liegt direkt an der Autobahn A3.

Das Capi ist eine Großraumdisco mit verschiedenen Areals in denen man Musiktechnisch fast immer auf etwas passendes trifft. Das Puplikum welches diese Disco anspricht ist so zwischen 18 und 55 J. Ich finde die Innenausstattung auch sehr ansprechend und gelungen.

Die Preise sind ok und das Personal ist freundlich.

Veranstaltungsservice in Effeldorf Stadt Dettelbach

von Tobi91

Die Preise sind ok und das Personal ist freundlich.

Veranstaltungsservice in Effeldorf Stadt Dettelbach

von Tobi91

Der Aral Autohof im Mainfrankenpart liegt direkt neben Bonys Diner. Ich habe dort schon das ein oder andere mal getankt wenn ich auf der Durchreise war. Das Innere der Tankstelle ist freundlich und modern gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gut finde ich auch, dass man dort Paybackpunkte sammeln kann. Man hat an diesem Autohof auch die Möglichkeit LPG (Gas) zu tanken.

Tankstellen / Waschanlagen in Dettelbach