Neueste Bewertungen für Dettenhausen

bester Service , kompetentes Personal , schnelle und unkomplizierte Entrümpelung unseres Hauses (Dachboden,OG,EG und Keller) in Holzgerlingen , sehr gute Arbeit , danke !

Haushaltsauflösungen / Maler und Lackierer in Dettenhausen in Württemberg

von N.W,

Super nettes kleines Café, total schön eingerichtet, hausgemachtes Eis zum Träumen.
    Bleibt uns noch lange erhalten!

Cafés / Eiscafés in Dettenhausen in Württemberg

Immer sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Behandlung meiner verschiedenen Probleme im laufe der vielen Jahre. Viele Parkplätze,Eingang auch für Rollator und Rollstuhl geeignet.

Physiotherapie in Dettenhausen in Württemberg

Katastrophal! Unfreundlich! 200m entfernt vom Haus gehalten( "ist jetzt halt so, müssen Sie halt herkommen"), als wir kamen, ist er gerade langsam weggefahren. In der Silvesternacht um 2 Uhr mussten wir laut brüllend hinterherlaufen, damit er uns aufgenommen hat. Die Fahrt mit jeglicher Missachtung der Geschwindigkeitsbegrenzung (98 statt 50) haben wir gerade so überstanden. Nie wieder Taxi Schneider!
    Fahrt von Filderstadt Bernhausen nach Waldenbuch.

Taxi in Dettenhausen in Württemberg

von N.W,

Bleibt uns noch lange erhalten!

Cafés / Eiscafés in Dettenhausen in Württemberg

Sehr zuverlässiger Dienst. Hilft mir als Solo-Selbstständigen zum Schutz meiner privaten Anschrift und ungewünschten Vertreterbesuche

sonstige Dienstleistungen in Dettenhausen in Württemberg

guter Italiener
    Pasta Pizza - passt - man bemerkt schnell das es ein Familienbetrieb mit echten Italienern ist
    Wartezeiten sind mal so mal so aber zu lange habe ich nie gewartet
    Preise passen zur Leistung - Bedienung ist freundlich - Terrasse ist super

Sehr gute Beratung und ganz tolle Anti Aging Behandlung. Vielen Dank Frau Wartbiegler, ich bin sehr zufrieden und komme sicherlich wieder!

Kosmetik in Dettenhausen in Württemberg

Der Metzger ist einfach nur genial. Die Fleisch- und Wurstwaren schmecken sehr gut. Es gibt einen Mittagstisch, der auch nicht zu verachten ist.

Fleischereien in Dettenhausen in Württemberg

von RS71970

Ritter Solar gehört zur Ritter Gruppe (Alfred T. Rittter - Ritter Sport) und stellen hochwertigste Vakuum Röhrenkollektoren her.
    Vor allem für Paradigma aus der Konzerngruppe aber auch andere für Buderus, Vaillant, Wolf und andere...
    Hier kann man privat NICHT einkaufen und wird auch nicht beraten. Das es eine reiner Hersteller ist. Im übrigen der größte in Europa für Solar Röhrenkollektoren mit dem man warmes Wasser erzeugen, die Heizung unterstützem oder Prozeßwärme erzeugen kann.

Umwelttechnik / Solartechnik in Dettenhausen in Württemberg