Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Auto > Autobahnraststätten

'Autobahnraststätten' in Deutschland

Location 51 - 100 von 573
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    51 .

    - „Hallo zusammen, also das muss einfach mal gesagt werden, Bedienung SUPI freundlich!!!! Die Damen sin...

    Branche: Autobahnraststätten in Beckum / Cafés in Beckum

    BAB2 31, 59269 Beckum
    Tel: (02521) 34 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    52 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe am 29.09.2023 während des Hochbetriebes zum Brückentagwochenende um ca. 15.30 Uhr meine Geldbörse liegen

    Branche: Autobahnraststätten in Essel / Cafés in Essel

    BAB7, 29690 Essel
    Tel: (05071) 962 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Super Klasse Laden, sehr persönlich gestaltet, viele hausgemachte Leckereien laden immer wieder zum schlemmen ein. Da

    Branche: Autobahnraststätten in Hagen in Westfalen

    Rohrstr. 9, 58093 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 58 85 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    54 .

    - „Serways Raststätte Lipperland Nord - ein großer Rastplatz. Alles sauber. Fast-Food-Restaurants auch und

    Branche: Autobahnraststätten in Bad Salzuflen / Cafés in Bad Salzuflen

    Am Speckenbach 30, 32107 Bad Salzuflen
    Tel: (05221) 138 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    55 .

    +4 weitere *
    - „Raststätte war ok. Die Anlage war sauber und ordentlich. Preise angemessen fuer Raststätten.

    Branche: Autobahnraststätten in Augsburg

    Mühlhauserstrasse 51 B/C B/C, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 48 04 40 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    56 .

    - „Wir waren nur kurz auf einen kleinen Imbiss hier. Das Gebäude und die Einrichtung ist original Vintage DAFÜR SUPER

    Branche: Autobahnraststätten in Dötlingen / Cafés in Dötlingen

    BAB1, 27801 Dötlingen
    Tel: (04431) 997 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben schon öfter in der B 189 gefeiert. Aber dieses mal war es definitiv unsere letzte. Wir hat...

    Branche: Tankstellen in Wolmirstedt / Autobahnraststätten in Wolmirstedt

    Colbitzer Str. 23, 39326 Wolmirstedt
    Tel: (039201) 229 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +4 weitere *
    - „Der Grillstand ist so schmutzig, zum wegrennen! Da sieht es aus wie vor 30 Jahren!

    Branche: Tankstellen in Drei Gleichen / Autobahnraststätten in Drei Gleichen

    Wanderslebener Straße 24, 99869 Drei Gleichen
    Tel: (036256) 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    59 .

    - „Eine Raststätte wie viele andere auch, aber hier sind zum einen die Speisen frisch, das Personal freundlich und die

    Branche: Autobahnraststätten in Hannover

    Burgstrasse, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    60 .

    - „Wenn man muss, muss man eben. In die Büsche, oder bei wenig Graden auch lieber in die Raststätte. Das kostet 0,70

    Branche: Autobahnraststätten in Essel / Restaurants und Gaststätten in Essel

    A 7, 29690 Essel
    Tel: (05071) 962 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Autobahn A57 - Richtung Köln unterwegs - vom Hunger und Durst übermannt... Schilder beobachtet -- Raststätte Geismühle

    Branche: Autobahnraststätten in Krefeld

    BAB 57, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 54 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    62 .

    - „Sehr schön gelegene, neue und moderne Raststätte auf einer Anhöhe des Thüringer Waldes gelegen. Toller Blick ringsum

    Branche: Autobahnraststätten in Elgersburg

    BAB 71, 98716 Elgersburg
    Tel: (03677) 684 49 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    63 .

    - „Auf unserem Weg Richtung Österreich war einer von einigen Pausen-Stops an dieser Serways Raststätte, die eindeutig

    Branche: Autobahnraststätten in Neufahrn bei Freising / Cafés in Neufahrn bei Freising

    BAB9, 85376 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 99 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    64 .

    - „Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und nicht so viel Zeit habe, zudem auch noch die Blase drückt, muß auch schon mal

    Branche: Autobahnraststätten in Knüllwald / Cafés in Knüllwald

    A7, 34593 Knüllwald
    Tel: (05685) 999 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    65 .

    - „Sie ist schon kurios anzuschauen, Deutschlands erste, und bisher einzige Kunstraststätte. In den 90er Jahren erbaut,

    Branche: Autobahnraststätten in Dettingen an der Iller / Cafés in Dettingen an der Iller

    Gustav-Lauser-Weg 1, 88451 Dettingen an der Iller
    Tel: (07354) 932 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    66 .

    - „Fettiges Essen für viel Geld! WC kostet auch. Segafredo Kaffee ist teuer und trinkbar.

    Branche: Autobahnraststätten in Appenweier / Cafés in Appenweier

    BAB5, 77767 Appenweier
    Tel: (07805) 91 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 00:00 Uhr

    67 .

    +1 weitere *
    - „Tanken ja, Shop nein. Auf der Rückfahrt bin ich gezielt diesen Autohof angefahren, dort gibt es Erdgas, LPG, die

    Branche: Tankstellen in Neustadt-Glewe / Autobahnraststätten in Neustadt-Glewe

    An der Autobahn 7, 19306 Neustadt-Glewe
    Tel: (038757) 514 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    68 .

    - „Sehr unfreundlich

    Branche: Autobahnraststätten in Wachenroth / Cafés in Wachenroth

    A3, 96193 Wachenroth
    Tel: (09548) 923 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Schon viele Jahre vor allen anderen wurde dieser Autohof Wittstocker Kreuz renoviert und ist auch heute noch gut. Sehr

    Branche: Tankstellen in Liebenthal Gemeinde Heiligengrabe / Autobahnraststätten in Liebenthal Gemeinde Heiligengrabe

    Dorfstr. 67, 16909 Liebenthal Gemeinde Heiligengrabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    70 .

    - „Dass diese Autobahnraststätte beim ADAC-Test 2011 geflopt hat, kann ich aus den heutigen Verhältnissen heraus nicht

    Branche: Autobahnraststätten in Holzkirchen

    Autobahn, 83607 Holzkirchen
    Tel: (08024) 30 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Auf der letzten Fahrt Richtung Schwarzwald jede Menge Verkehrsaufkommen und dementsprechend lange Fahrtzeiten! Und

    Branche: Autobahnraststätten in Urloffen Gemeinde Appenweier

    77767 Urloffen Gemeinde Appenweier
    Tel: (07805) 91 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    72 .

    - „Nun kam doch der Hunger, an dieser Raststätte halten die Trucker und Holländer, es gibt sie sch lange, bevor die A28

    Branche: Autobahnraststätten in Westerstede

    Leerer Straße 7, 26655 Westerstede
    Tel: (04488) 85 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    73 .

    - „In der Nacht noch jemanden Richtung Eifel BAB A1 / A61 gefahren, war die A1 hinter Köln komplett gesperrt, so daß man

    Branche: Autobahnraststätten in Hürth im Rheinland

    An der A 61, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02237) 928 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    74 .

    - „Die Raststätte Tecklenburger Land Ost ist die letzte Raststätte vor dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück, an welchem die

    Branche: Autobahnraststätten in Tecklenburg

    Bundesautobahn 1, 49545 Tecklenburg
    Tel: (05456) 934 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    75 .

    - „An dieser Tank & Rastanlage wurde ein Stop eingelegt da an der PKW - Anzeige die Oelkontrolllampe aufleuchtete. Der

    Branche: Autobahnraststätten in Werl / Cafés in Werl

    BAB44, 59457 Werl
    Tel: (02922) 912 70 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    76 .

    - „Oft, wenn ich am Abend spät von der Arbeit komme, von Besprechungen ermüdet und hungrig, dann führt mein Weg,kurz vor

    Branche: Autobahnraststätten in Bedburg an der Erft / Cafés in Bedburg an der Erft

    BAB61, 50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 40 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    77 .

    - „Gut gepflegte Serways Raststätte. Neben Tanken (Aral, AdBlue-Zapfsäule und Eon-Ladesäule) findet man hier noch einen

    Branche: Autobahnraststätten in Taltitz Stadt Oelsnitz / Cafés in Taltitz Stadt Oelsnitz

    BAB72, 08606 Taltitz Stadt Oelsnitz
    Tel: (037421) 254 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    78 .

    +9 weitere *
    - „Aus Berlin Richtung Hannover ist hier ein Nordseerestaurant. Draußen gibt es eine große eingezäunte Terrasse und einen

    Branche: Autobahnraststätten in Wendeburg / Restaurants und Gaststätten in Wendeburg

    A2, 38176 Wendeburg
    Tel: (05303) 92 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    79 .

    - „Eine richtig tolle Raststätte . Besonders hat uns die Hundewiese begeistert. Wärend einer langen Reise , für unseren

    Branche: Tankstellen in Hepberg / Autobahnraststätten in Hepberg

    A 9, 85120 Hepberg
    Tel: (08405) 303
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Vor einiger Zeit war ich in Dresden und übernachtete aus der Slowakei (Zilina) kommend im NH Hotel in der Hansastrasse.

    Branche: Autobahnraststätten in Fehrbellin / Tankstellen in Fehrbellin

    Linumer Bruch Nord, 16833 Fehrbellin
    Tel: (033922) 604 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    81 .

    - „kleineres Restaurant mit ca 40 Sitzplätzen plus Terrasse. Auswahl etwas reduziert, aber man findet auf alle Fälle etwas

    Branche: Autobahnraststätten in Wiesbaden

    An den drei Weiden, 65183 Wiesbaden
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Freundliche Mitarbeiter. Essen hat toll geschmeckt. Habe hier 2 Tage verbracht aufgrund einer Dienstreise. Alles in

    Branche: Autobahnraststätten in Himmelkron

    Bayreuther Straße 1, 95502 Himmelkron
    Tel: (09273) 50 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Der Ersatz f.d. alte Raststätte Hienberg. Preise Autobahnüblich aber gute Qualität u. freundliches Personal.

    Branche: Autobahnraststätten in Pegnitz

    Eichelgarten 14, 91257 Pegnitz
    Tel: (09241) 48 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +10 weitere *
    - „Abzocke! Wucher! Weiterfahren! Scheinbar ist die ggü liegende Seite an der A24 Richtung Hamburg auch nicht besser . In

    Branche: Autobahnraststätten in Stolpe bei Parchim

    An der A24, 19372 Stolpe bei Parchim
    Tel: (038725) 201 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    +1 weitere *
    - „Ich mache hier öfter eine Pause. Dennoch gibt es ein paar Dinge die ich nicht optimal finde. Fangen wir bei den

    Branche: Autobahnraststätten in Hamm in Westfalen

    Im Zengerott 3, 59069 Hamm in Westfalen
    Tel: (02385) 922 33 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    86 .

    - „Sehr schön gelegener Autobahnrasthof an der Bundesautobahn A3 kurz vor der Abfahrt Neuwied mit weitreichendem Fernblick

    Branche: Autobahnraststätten in Siegburg

    Alte Poststr. 90, 53721 Siegburg
    Tel: (02683) 986 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Sehr gutes Essen. Nette und freundliche Bedienung.

    Branche: Automobile in Kirchberg an der Jagst / Autobahnraststätten in Kirchberg an der Jagst

    74592 Kirchberg an der Jagst
    Tel: (07904) 94 04 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    88 .

    - „Direkt an der BAB! Super Service! Bin zufrieden!

    Branche: Autobahnraststätten in Sinsheim / Cafés in Sinsheim

    BAB6, 74889 Sinsheim
    Tel: (07261) 92 78 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    89 .

    - „Nach der Modernisierung eine echt gute Anlaufstelle für einen schnellen Mittgassnack oder einen gemütlichen Kaffee. Das

    Branche: Tankstellen in Kassel / Autobahnraststätten in Kassel

    Heiligenröder Straße 55, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 52 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    90 .

    +3 weitere *
    - „Raststätte macht einen ungepflegt Eindruck. Unterschiedliche Treibstoffpreise zwischen Ohligser heide Ost und

    Branche: Autobahnraststätten in Solingen

    Ohligser Heide 3, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 64 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    91 .

    - „Pause von der Autobahnfahrt: Tiger in den Tank, vielleicht etwas essen, von der Fahrt ausruhen - geht hier ganz gut. Das

    Branche: Fisch Restaurants in Wiesbaden / Schnellrestaurants in Wiesbaden

    An der A3, Fahrtrichtung Sued, 65207 Wiesbaden
    Tel: (06122) 53 41 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    92 .

    - „Esso Autohof Pfalzfeld - ist ein angenehmer Rastplatz. Ich habe hier getankt. Alles in Ordnung. Die Kraftstoffpreise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pfalzfeld / Autobahnraststätten in Pfalzfeld

    In der Scheib 3, 56291 Pfalzfeld
    Tel: (06746) 803 54 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    93 .

    - „Eine Kette....aber....super Sauber und eine total freundliche Bedienung. Dazu eine echt hüschche Atmosphäre für einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pilsting / Autobahnraststätten in Pilsting

    Hietzinger Wiesen 4, 94431 Pilsting
    Tel: (09953) 980 79 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    94 .

    - „Dieser Rasthof ist als Ganzes schon sehr groß mit fast riesigem Parkplatz. Auch die Räumlichkeiten in Form eines großen

    Branche: Autobahnraststätten in Gelsenkirchen / Cafés in Gelsenkirchen

    Brauckstraße 160, 45892 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 17 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    95 .

    - „Auf der Fahrt von Salzburg nach München haben wir dort angehalten und wollten etwas essen. Da ich zur Zeit vegan esse

    Branche: Autobahnraststätten in Valley / Cafés in Valley

    Fichtholz 2, 83626 Valley
    Tel: (08024) 30 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    96 .

    +10 weitere *
    - „Personal sehr freundlich essen ist sehr lecker tolette und Dusche sauber Parkplatz 15 Euro 10 Euro Verzehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidelsheim Stadt Bruchsal / Autobahnraststätten in Heidelsheim Stadt Bruchsal

    Stuttgarter Str. 8, 76646 Heidelsheim Stadt Bruchsal
    Tel: (07251) 36 60 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    97 .

    +8 weitere *
    - „Ich wollte eigentlich nur einen Milchkaffee trinken aber für 5,29€ ist es mir unverschämt teuer nicht mal die 1€

    Branche: Autobahnraststätten in Hausen bei Würzburg / Cafés in Hausen bei Würzburg

    BAB7, 97262 Hausen bei Würzburg
    Tel: (09363) 997 34 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    98 .

    - „EN: It was very pleasant.when we arrived it was not very full so we got a good table for three. I've had the

    Branche: Autobahnraststätten in Sottrum Kreis Rotenburg / Cafés in Sottrum Kreis Rotenburg

    Everinghauser Straße 200, 27367 Sottrum Kreis Rotenburg
    Tel: (04205) 491
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    99 .

    - „Nähe Der Autobahn, etwas laut im innenbereich, mit Nordsee Speisen. Sauber, auch zum draußen sitzen. Mit Kinderspielplatz

    Branche: Autobahnraststätten in Hepberg / Cafés in Hepberg

    BAB9, 85120 Hepberg
    Tel: (08405) 925 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    100 .

    - „Raststätte war ok. Die Anlage war sauber und ordentlich. Preise angemessen fuer Raststätten.

    Branche: Autobahnraststätten in Augsburg / Cafés in Augsburg

    Mühlhauser Straße 51c, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 50 83 40 68
    Neu hinzugefügte Fotos