Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Auto > Autobahnraststätten

'Autobahnraststätten' in Deutschland

Location 101 - 150 von 573
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    101 .

    - „Die Toiletten waren alle mit Kot und/oder Urin verschmiert, der automatische Reiniger der Brille hat nicht funktioniert

    Branche: Autobahnraststätten in Rosdorf Kreis Göttingen / Cafés in Rosdorf Kreis Göttingen

    BAB7, 37124 Rosdorf Kreis Göttingen
    Tel: (05509) 92 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    102 .

    - „Essen wurde frisch gemacht mit Wartezeit angemessen. Der Bürger war enttäuschend, Patty übergart; kein Parmesan

    Branche: Autobahnraststätten in Bielefeld / Cafés in Bielefeld

    BAB2, 33689 Bielefeld
    Tel: (05209) 731
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    103 .

    - „Wer hier hingeht wird so derbe angefegt, macht keinen Spaß!!! Ich kann nichts für die schlechte Laune derjenigen, die da

    Branche: Autobahnraststätten in Dötlingen / Cafés in Dötlingen

    Hunteweg 10, 27801 Dötlingen
    Tel: (04431) 939 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Toilette dreckig, keine Seife totale Abzocke mit dem einem Euro Eintritt. Schämt Euch! Kleiner Kaffee für 3.40 Euro.

    Branche: Autobahnraststätten in Bergen im Chiemgau / Tankstellen in Bergen im Chiemgau

    Autobahn A8 Fahrtrichtung West, 83346 Bergen im Chiemgau
    Tel: (08662) 66 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    105 .

    - „Auf meiner Tour heute meldete sich kurz vor Mittag die Blase und ein leichtes Hungergefühl. Ich war unterwegs auf der

    Branche: Autobahnraststätten in Langwedel Kreis Verden / Tankstellen in Langwedel Kreis Verden

    An der Autobahn 1, 27299 Langwedel Kreis Verden
    Tel: (04232) 306 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    106 .

    - „Sehr verschlissen, Teppich viele Flecken, Mobiliar sehr ungepflegt. Rezeption/Kaffeebar am Abend, kaum Deutsch

    Branche: Autobahnraststätten in Baden-Baden / Cafés in Baden-Baden

    Am Rasthof 4, 76532 Baden-Baden
    Tel: (07221) 996 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    107 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren gerade in der Raststätte Allertal-Ost.Ich habe selten so ein höfliches und hilfsbereites Personal erlebt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Essel / Cafés in Essel

    A7, 29690 Essel
    Tel: (05071) 96 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    108 .

    - „Eine Raststätte, die spätabends mit voller Festbeleuchtung lockt, um einen dann an der Tür mit einer Schließungszeit von

    Branche: Fisch Restaurants in Holdorf / Schnellrestaurants in Holdorf

    An der A1, Walderstr. 10, 49451 Holdorf
    Tel: (05493) 992 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    109 .

    - „Raststätte Recknitz-West A19 - Aral je odpočívadlo s čerpacou stnaicou Aral. Je bezplatné.

    Branche: Autobahnraststätten in Plaaz / Restaurants und Gaststätten in Plaaz

    A19, 18276 Plaaz
    Tel: (038455) 209 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    110 .

    - „Die Toiletten waren nicht wirklich sauberobwohl man es von den Serways-Toiletten ja eigentlich gewohnt ist. Der Kaffee

    Branche: Autobahnraststätten in Lehrte / Cafés in Lehrte

    BAB2, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    111 .

    - „Der für mich und meine Begleitung wohl schlechteste Kaffee in M für 3,60 Euro. Eine Beleidigung für meine

    Branche: Autobahnraststätten in Alt Duvenstedt / Cafés in Alt Duvenstedt

    A7, 24791 Alt Duvenstedt
    Tel: (04338) 463
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    112 .

    +1 weitere *
    - „Zimmer war klein und klebrig. da hätte ich lieber bei einem Trucker am Führerhäuschen geklopft und ...

    Branche: Fisch Restaurants in Hamm / Schnellrestaurants in Hamm

    An der A3, Im Zengerott 3, 59069 Hamm
    Tel: (02385) 455
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    113 .

    +1 weitere *
    - „Zimmer war klein und klebrig. da hätte ich lieber bei einem Trucker am Führerhäuschen geklopft und ...

    Branche: Autobahnraststätten in Hamm in Westfalen / Cafés in Hamm in Westfalen

    Im Zengerott 1-3, 59069 Hamm in Westfalen
    Tel: (02385) 455
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    114 .

    +4 weitere *
    - „Alles proper, wc gratis en proper, een kleine voeding winkel en een gewoon winkeltje er naast. Een chic restaurant. Een

    Branche: Autobahnraststätten in Karlsdorf Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

    Simon-Hegele-Str. 1 B, 76689 Karlsdorf Gemeinde Karlsdorf-Neuthard
    Tel: (07251) 35 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    115 .

    - „Und wenn man fertig getankt hat, darf man Appetit auf einen Kaffee haben. Also haben wir gleich noch die Raststätte

    Branche: Autobahnraststätten in Todendorf Kreis Stormarn / Cafés in Todendorf Kreis Stormarn

    Pöhlswiese 1, 22965 Todendorf Kreis Stormarn
    Tel: (04534) 204 96 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    116 .

    - „Von Eindhoven zurückgekommen, musste mal eine Toilettenpause eingelegt werden. Diese Serwaystoilette war sauber, sowie

    Branche: Autobahnraststätten in Krefeld / Cafés in Krefeld

    Hauptstraße 530, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 54 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    - „Auf einer langen Autofahrt hält man schon mal an der ein oder anderen Raststätte -auf die gescheiten Sanitäranlagen

    Branche: Autobahnraststätten in Wiesbaden / Cafés in Wiesbaden

    BAB3, 65207 Wiesbaden
    Tel: (06122) 53 41 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    118 .

    - „Ein dringendes Bedürfnis, auf der Fahrt nach Hamburg, ließ uns hier anhalten. Die Raststätte befindet sich nur auf

    Branche: Autobahnraststätten in Breitenbach am Herzberg / Cafés in Breitenbach am Herzberg

    BAB5, 36287 Breitenbach am Herzberg
    Tel: (06675) 920 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    119 .

    - „Kurzer Rast auf dem Weg nach NL. Gastraum schön sauber und ordentlich. Kaffeepreis wie üblich an Autobahngaststätten,

    Branche: Autobahnraststätten in Krukum Stadt Melle / Restaurants und Gaststätten in Krukum Stadt Melle

    An der Europastr. 118, 49328 Krukum Stadt Melle
    Tel: (05422) 962 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    120 .

    +28 weitere *
    - „Zu teuer, kein Service, unübersichtliche Bezahlsituation mit Automaten, die Überschrift „Restaurant“ über den

    Branche: Autobahnraststätten in Holdorf in Niedersachsen / Cafés in Holdorf in Niedersachsen

    Wahlder Straße 10, 49451 Holdorf in Niedersachsen
    Tel: (05493) 992 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    121 .

    - „Selten hab ich einen so sauberen Rasthof gesehen. Das bezahlen an der Kasse, lief trotz mächtig Betrieb aufm Autohof"

    Branche: Autobahnraststätten in Lehrte / Cafés in Lehrte

    BAB2, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 88 58 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Die Raststätte ist total neu mit Nordsee Restaurant, Ess-Bar und Segafredo Theke. Für eine Raststätte sehr nett

    Branche: Autobahnraststätten in Sinsheim / Cafés in Sinsheim

    Schwarzwaldstraße 5, 74889 Sinsheim
    Tel: (07261) 927 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    123 .

    - „Da man ja mehr im Unruhe - als im Ruhestand ist hatte ich in Paderborn etwas zu erledigen und auf der Rückfahrt von der

    Branche: Autobahnraststätten in Paderborn / Tankstellen in Paderborn

    Borchenerstrasse 336, 33106 Paderborn
    Tel: (05251) 89 29 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    - „Diese Raststätte habe ich schon öfter aufgesucht und immer als rummelig und überfüllt empfunden. Trotzdem wirkt alles

    Branche: Tankstellen in Lohfelden / Autobahnraststätten in Lohfelden

    Rasthaus BAB, 34253 Lohfelden
    Tel: (0561) 959 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    125 .

    - „Auf unserer Fahrt vom Urlaub nach Hause wurde es Zeit für eine Pause. Die nächste Raststätte war Rimberg Nord. Von der

    Branche: Autobahnraststätten in Breitenbach am Herzberg / Hotels in Breitenbach am Herzberg

    Rimberg 0, 36287 Breitenbach am Herzberg
    Tel: (06675) 920 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    126 .

    - „Seit dem Umbau ist die Rastätte viel schöner und macht einen freundlichen Eindruck. Die 24-H-Tankstelle mit dem SB vorne

    Branche: Autobahnraststätten in Bühl in Baden / Cafés in Bühl in Baden

    Rasthofweg 1, 77815 Bühl in Baden
    Tel: (07221) 985 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    127 .

    - „Auf der Rückfahrt von Bremen in Richtung Wuppervalley hatte man so manchen Stau, und ein besonderer Stau in Form von -

    Branche: Autobahnraststätten in Ascheberg in Westfalen / Cafés in Ascheberg in Westfalen

    BAB1, 59387 Ascheberg in Westfalen
    Tel: (02593) 304
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    128 .

    - „Auf der Fahrt in den hohen Norden wurde hier eine erste Kaffee - und Toilettenpause eingelegt. Die Speiseangebote

    Branche: Autobahnraststätten in Garbsen / Cafés in Garbsen

    Alte Ricklinger Straße, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 757 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    129 .

    - „ich habe vor ein paar Tagen dort gehalten und 1 Liter Cola gekauft; 4,49€ OHNE Pfand! Für 1 Liter; offensichtlich

    Branche: Autobahnraststätten in Sandhausen in Baden / Cafés in Sandhausen in Baden

    BAB5, 69207 Sandhausen in Baden
    Tel: (06224) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    130 .

    - „Eine recht kleine Raststätte, aber ausreichend für die Bedürfnisse, die man in solchen Locations normalerweise

    Branche: Autobahnraststätten in Remscheid / Cafés in Remscheid

    BAB1 1, 42859 Remscheid
    Tel: (02191) 890 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    131 .

    - „Heute Morgen auf der Fahrt nach Ostwestfalen bis in Höhe Soest mehrfach Stau gehabt, da musste dann mal schnell eine

    Branche: Autobahnraststätten in Soest / Cafés in Soest

    Kirchweg 14, 59494 Soest
    Tel: (02921) 944 95 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    132 .

    - „Die Serways Raststätte Spessart Süd bietet eine beachtliche Größe und daher erstaunt es mich, dass es bis zum heutigen

    Branche: Autobahnraststätten in Weibersbrunn / Cafés in Weibersbrunn

    A3, 63879 Weibersbrunn
    Tel: (06094) 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    133 .

    - „Auf unserem Weg in das schöne Frankenland fuhren wir die Autobahn vier hinunter und kamen an dem Hinweisschild zu diesem

    Branche: Autobahnraststätten in Krauthausen / Tankstellen in Krauthausen

    An der Autobahn 4, 99819 Krauthausen
    Tel: (03691) 688 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    134 .

    - „Das Besteck aus Holz ist eine Zumutung. Auch Holz wird demnächst knapp. Bitte bieten Sie Ihren Gäste...

    Branche: Fisch Restaurants in Bispingen / Schnellrestaurants in Bispingen

    An der A7, Im Brunautal West 1, 29646 Bispingen
    Tel: (05194) 98 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Das Besteck aus Holz ist eine Zumutung. Auch Holz wird demnächst knapp. Bitte bieten Sie Ihren Gäste...

    Branche: Autobahnraststätten in Bispingen

    Im Brunautal Ost 1, 29646 Bispingen
    Tel: (05194) 98 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    136 .

    - „Filiale der Fischlokal-Kette Nordsee, im Autobahn-Autohof Nahetal bei Bingen gelegen. Die Autobahn-Raststätte verfügt

    Branche: Fisch Restaurants in Bingen / Schnellrestaurants in Bingen

    Gustav-Stresemann-Str. 2, 55411 Bingen
    Tel: (06721) 962 86 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    137 .

    - „Ich glaube, dieser Rasthof ist fast schon ein Spiegelbild seiner selbst auf der anderen Seite, aber das Personal ist

    Branche: Autobahnraststätten in Ellwangen (Jagst) / Cafés in Ellwangen (Jagst)

    A7, 73479 Ellwangen (Jagst)
    Tel: (07961) 916 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    138 .

    - „Auf der Reise nach Dänemark war diesmal Holmmoor unsere erste Rast. Gewöhnlich ein Latte Macciato oder ähnliches.

    Branche: Autobahnraststätten in Quickborn Kreis Pinneberg / Cafés in Quickborn Kreis Pinneberg

    Holmmoor, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    139 .

    +2 weitere *
    - „Die Raststätte Lichtendorf Nord kann man schon getrost als eine der größeren Raststätten an der Autobahn A1

    Branche: Autobahnraststätten in Dortmund

    Autobahn A1, 44289 Dortmund
    Tel: (02304) 49 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    140 .

    - „Sowas hab ich echt noch nie erlebt total dreckig Preise länger als 30 min dort 5 e das aller letzte die Ticket Säule

    Branche: Autobahnraststätten in Stuhr / Tankstellen in Stuhr

    Moordeicher Landstrasse 84 - 86, 28816 Stuhr
    Tel: (04206) 16 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    141 .

    - „Ein großes Schild verweist darauf das die Raststätte geöffnet ist... DRK nen dann leider die Ernüchterung. Das Nordsee

    Branche: Autobahnraststätten in Sittensen

    Zur Autobahn 2 -4, 27419 Sittensen
    Tel: (04282) 93 17 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    142 .

    - „Immer wenn meine Eltern mich in der großen Stadt besuchen kommen, machen sie Rast an der Autobahn-Raststätte

    Branche: Autobahnraststätten in Sittensen / Tankstellen in Sittensen

    Zur Autobahn 1, 27419 Sittensen
    Tel: (04282) 931 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    143 .

    +3 weitere *
    - „Das allerletzte für 17 Euro bekommen. Wissen die eigentlich was wir Fernfahrer an Unkosten haben und uns dann so was

    Branche: Autobahnraststätten in Niederzissen

    Im Stiefelfeld, 56651 Niederzissen
    Tel: (02636) 60 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    144 .

    +5 weitere *
    - „Auf dem Weg nach Norden ist die Raststätte jahrelang immer meine Wahl zur Pause gewesen. Heute war ich sehr enttäuscht,

    Branche: Autobahnraststätten in Schloss Ricklingen Stadt Garbsen

    Burgstr. 125, 30826 Schloss Ricklingen Stadt Garbsen
    Mobil: (01520) 625 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    145 .

    - „Schon öfter haben wir an der Autobahnraststätte Frankenwald einen kurzen Stop eingelegt. Wir vermeiden allerdings gerne

    Branche: Autobahnraststätten in Berg in Oberfranken / Cafés in Berg in Oberfranken

    BAB8 5, 95180 Berg in Oberfranken
    Tel: (09293) 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    146 .

    +8 weitere *
    - „Katastrophe !!!! Die Raststätte liegt auf Seite der Fahrtrichtung von Stuttgart kommend und bedient beide

    Branche: Autobahnraststätten in Niefern-Öschelbronn / Cafés in Niefern-Öschelbronn

    Bergstraße 105, 75223 Niefern-Öschelbronn
    Tel: (07233) 964 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    147 .

    +6 weitere *
    - „Servays Toiletten (M) benutzt.. Automat hat kein Papier mehr für den Bon, von 2 Toiletten war eine ganz kaputt, bei der

    Branche: Autobahnraststätten in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Jakobsberg 9, 21109 Hamburg
    Tel: (040) 319 79 28 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Negativ: Leider kein WLAN auf dem zimmer. Positiv: Gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Appel

    Wennerstorfer Weg 47, 21279 Appel
    Tel: (04165) 214 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    149 .

    - „Negativ: Leider kein WLAN auf dem zimmer. Positiv: Gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist.

    Branche: Autobahnraststätten in Hollenstedt in der Nordheide / Cafés in Hollenstedt in der Nordheide

    Wennerstorfer Weg, 21279 Hollenstedt in der Nordheide
    Tel: (04165) 21 43 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    150 .

    - „Negativ: Leider kein WLAN auf dem zimmer. Positiv: Gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist.

    Branche: Autobahnraststätten in Hollenstedt in der Nordheide / Cafés in Hollenstedt in der Nordheide

    Wennerstorfer Weg, 21279 Hollenstedt in der Nordheide
    Tel: (04165) 214 30
    Neu hinzugefügte Fotos