Bewertung von joergb. zu Bäckerei Behmann

Bewertung zu Bäckerei Behmann

joergb. „Dauerbrenner“
Vor meinem ersten Kundentermin in Leer heute Morgen, hatte ich noch eine halbe Stunde Zeit.

Da mein Frühstück um 6 Uhr kurz und knapp ausfiel, überlegte ich nicht lange und ging in die Bäckerei Behmann, die auch gleichzeitig als Café fungiert.

In der Bäckerei lagen im Verkaufstresen eine Vielzahl von belegten Brötchen. An der Rückwand stand geschrieben, dass auf Wunsch auch Brötchen mit Rühr- oder Spiegelei belegt werden.

Ich entschied mich für ein normales Schnittbrötchen mit Käse, Gurke und Tomate belegt. Beim ersten Bissen stellte ich leider fest, das der Untergrund Remoulade war. User die mich kennen und meine Bewertungen lesen wissen, dass ich mich davor ekele. Aber okay, da musste ich jetzt durch.

Der Kaffee war super lecker und heiß. Im Anschluß an Kaffee und Brötchen testete ich die Herrentoilette. Sie war einigermaßen sauber.

Im Café war es relativ sauber und sehr gut gefüllt. Es scheint einen guten Ruf für preiswertes Frühstück zu haben.

Für mein Brötchen und den Kaffee, habe ich knapp unter fünf Euro bezahlt. Da kann man nicht meckern.

Fazit: Gerne wieder !