Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Banken' in Deutschland

Location 101 - 150 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    101 .

    - „alles top.Nettes und hilfsbereites Personal

    Branche: Geldautomaten in Krefeld / Sparkassen in Krefeld

    Hülser Str. 110, 47803 Krefeld
    Tel: (02151) 890 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    102 .

    - „Inkompetenz in frage Western Union. An 02.02.23 wir haben 170 € als Familie Hilfe in die Ukraine ...

    Branche: Banken in Würzburg / Münzen in Würzburg

    Theaterstraße 8, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 30 41 98 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    103 .

    - „wenn man geld anlegen oder sparen kann ich jedem nur abraten zur haspa zu gehen, der angebliche bankberater ist

    Branche: Sparkassen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Adolphsplatz 3, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Habe ausführliche Beratung einer kompetenten Mitarbeiter erhalten. Ich freue mich auf die Eröffnung der Filiale in

    Branche: Banken in Mannheim

    U 1 9, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 318 74 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    105 .

    - „Sehr gute Beratung und Hilfestellung durch Herrn Jasse...

    Branche: Banken in Hilden / Geldautomaten in Hilden

    Mittelstraße 97, 40721 Hilden
    Tel: (02103) 500 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Eine wirklich gute Bank. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Lobenswert ist deren Kompetenz. Meine

    Branche: Banken in Bad Kissingen / Geldautomaten in Bad Kissingen

    Marktplatz 1, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 716 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Sehr angenehmene Betreuung gehabt

    Branche: Banken in Krefeld / Geldautomaten in Krefeld

    Rheinstr. 46 -52, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    108 .

    - „Dieser kleine Laden in dem nicht nur Briefmarken Pakete abgegeben werden können sondern auch Zeitungen vorbestellt,

    Branche: Postdienste in Wedemark / Banken in Wedemark

    Walsroder Str. 2, 30900 Wedemark
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Gute Beratung von einem schönen, attraktiven und gut riechenden Azubi. <3

    Branche: Sparkassen in Deggendorf / Geldautomaten in Deggendorf

    Oberer Stadtplatz 27, 94469 Deggendorf
    Tel: (0991) 361 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Für den Bereich Immobilien kann ich Frau Seffern uneingeschränkt empfehlen. Sehr zuverlässig, freundlich, kompetent,

    Branche: Sparkassen in Neuwied / Geldautomaten in Neuwied

    Hermannstr. 20, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    111 .

    - „Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Ich hatte mal meine Karte verloren und hatte innerhalb einer

    Branche: Finanzberatung in Wallenhorst / Sparkassen in Wallenhorst

    Große Str. 20, 49134 Wallenhorst
    Tel: (05407) 878 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    112 .

    - „Sehr gut Beratung und kompetente Mitarbeiter.Weiter so.Ich melde mich wieder in 6 monaten und vielleicht bin noch immer

    Branche: Banken in Lörrach

    Tumringer Straße 202, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    113 .

    - „Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde Bei der Volksbank. Toller Service in allen Belangen. Immer freundliche und

    Branche: Banken in Salzhausen / Geldautomaten in Salzhausen

    Hauptstraße 14, 21376 Salzhausen
    Tel: (04171) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    114 .

    +16 weitere *
    - „Top Unternehmen! Sehr zuverlässige und saubere Arbeit! Wir empfehlen Sie gerne weiter, werde wieder....

    Branche: Banken in Köln

    Hohenzollernring 31, 50672 Köln
    Tel: (0221) 20 03 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Filiale! Hier wird man noch beachtet und begrüßt wenn man die Filiale betritt. Toller Kundenservice und

    Branche: Banken in Wolfsburg / Geldautomaten in Wolfsburg

    Dunantplatz 9, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 847 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    +3 weitere *
    - „schnelle und unkomplizierte Hilfe War angenehm überrascht

    Branche: Sparkassen in Steinheim in Westfalen / Geldautomaten in Steinheim in Westfalen

    Marktstr. 31 -33, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 940 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    117 .

    - „Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau PreisingerSie ist eine sehr freundliche Beraterin außerdem hatte Sie für mein

    Branche: Banken in Dresden

    Prager Straße 4, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    118 .

    - „Sehr gute , kompetente und sachliche Beratung ,mit allen aufgezeigten Möglichkeiten durch Herrn Kroschinsky. Familie

    Branche: Banken in Crimmitschau / Geldautomaten in Crimmitschau

    Friedrich-August-Straße 2 a, 08451 Crimmitschau
    Tel: (03762) 953 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    119 .

    - „Als wir unseren Termin wahrgenommen hatten kannten wir unsere Bankberaterin Frau Jonas noch nicht . Und ein Termin bei

    Branche: Banken in Berlin

    Bahnhofstraße 25, 12555 Berlin
    Tel: (030) 653 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    120 .

    - „Ich habe aufgrund meines Anliegend unkompliziert Hilfe erhalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Der

    Branche: Banken in Staßfurt / Anlageberatung in Staßfurt

    Grenzstraße 5, 39418 Staßfurt
    Tel: (03925) 378 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:45 Uhr

    121 .

    +1 weitere *
    - „Als fast Jubilar was die Zugehörigkeit zur Spardabank betrifft, bin ich in allen Fragen und Anliegen bestens bedient

    Branche: Banken in Stuttgart / Finanzierungsunternehmen in Stuttgart

    Rotebühlplatz 8, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 20 06 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    122 .

    - „Ich bin seid vielen Jahren Kundin und muss sagen die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich. Dafür ein

    Branche: Banken in Magdeburg

    Breiter Weg 23, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 53 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Einer der wenigen Sparkassen Filialen in den man sich wirklich wohl fühlt. Top Personal sehr gepflegte Filiale. Fachlich

    Branche: Sparkassen in Würselen / Geldautomaten in Würselen

    Aachener Str. 10, 52146 Würselen
    Fax: (02405) 882 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    124 .

    - „Das Personal ist einfach Atemberaubend und super nett. Sehr Organisiert und hilfreich, man findet alles was man in

    Branche: Postdienste in Köln / Banken in Köln

    Siegburger Str. 357, 51105 Köln
    Tel: (01802) 33 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „An diese Zweigstelle der Kreisssparkasse Köln habe ich eine ganz besondere Erinnerung: 1966/1967 war ich hier als

    Branche: Sparkassen in Bergheim an der Erft / Geldautomaten in Bergheim an der Erft

    Hauptstr. 21, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 499 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    126 .

    - „Ich bin vor zwei Jahren zur OLB gewechselt, da ich mit meiner Volksbank aufgrund einiger sehr kundenunfreundlicher

    Branche: Banken in Oldenburg in Oldenburg / Geldautomaten in Oldenburg in Oldenburg

    Bremer Str. 55, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    127 .

    +1 weitere *
    - „Super Bank ich bin super zufrieden, aber App ist ein bisschen kompliziert.

    Branche: Banken in Hannover / Geldautomaten in Hannover

    Hildesheimer Str. 19, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 28 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    128 .

    - „War bis 2015 als absolut zufriedener Kunde bei der Sparda Bank !!! Habe mich dummerweise überreden lassen die Bank zu

    Branche: Banken in Kassel / Finanzberatung in Kassel

    Friedrich-Ebert-Str. 4, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 700 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    129 .

    - „Bank ist Bank und es ist völlig egal, wo man sein Konto hat. Das war bis vor kurzem tatsächlich noch meine

    Branche: Geldautomaten in Vilshofen in Niederbayern / Banken in Vilshofen in Niederbayern

    Stadtplatz 36, 94474 Vilshofen in Niederbayern
    Tel: (08541) 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    130 .

    - „Mein Besuch bei der Commerzbank AG war leider alles andere als zufriedenstellend, was mich sehr verärgert und frustriert

    Branche: Banken in Hof an der Saale / Geldautomaten in Hof an der Saale

    Wunsiedler Straße 5, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 140 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    131 .

    - „Die TARGOBANK ist ein Ort, an dem ich mich stets in sicheren Händen fühle. Mein Ansprechpartner, Herr Trautmann, ist ein

    Branche: Banken in Trier

    Grabenstraße 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    132 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Beratung- besonders am Telefon.

    Branche: Banken in Wolfenbüttel / Geldautomaten in Wolfenbüttel

    Am Herzogtore 12, 38300 Wolfenbüttel
    Tel: (05331) 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Die Volksbank ist wirklich eine gute Bank, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Beratung war bis jetzt immer sehr

    Branche: Banken in Steinhagen in Westfalen / Geldautomaten in Steinhagen in Westfalen

    Am Markt 29 -33, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    134 .

    - „Ich warte seit 2 Wochen auf meine Briefpost. Die Post hat die Verpflichtung, spätestens nach 3 Tagen zuzustellen.´Wenn

    Branche: Postdienste in Mosbach in Baden / Banken in Mosbach in Baden

    Eisenbahnstrasse 3 /5, 74821 Mosbach in Baden
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und engagiertes Personal. Falls Anruf nicht entgegen genommen werden

    Branche: Autowerkstätten in Harsum

    Raiffeisenstr. 13, 31177 Harsum
    Tel: (05127) 90 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    136 .

    - „Toller Service und Kundenbetreung. Wurde auch von einer Geldanlage sehr freundlich beraten, und von Frau Susanne Mech

    Branche: Banken in Kyritz / Geldautomaten in Kyritz

    Marktplatz 2 A, 16866 Kyritz
    Tel: (030) 30 63 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    137 .

    - „gute

    Branche: Geldautomaten in Jübek / Banken in Jübek

    Große Straße 30, 24855 Jübek
    Tel: (0461) 40 21 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Sachbearbeiterin

    Branche: Immobilien in Rheine / Banken in Rheine

    Matthiasstr. 30, 48431 Rheine
    Tel: (05971) 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Beratung null

    Branche: Sparkassen in Herzogenrath / Bausparkassen in Herzogenrath

    Südstr. 1 -3, 52134 Herzogenrath
    Tel: (02407) 956 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    140 .

    +4 weitere *
    - „Die Beratung von Frau Schneider war sehr angenehm und bedarfsorientiert. Dank ihr habe ich nun ...

    Branche: Banken in Hamburg / Geldautomaten in Hamburg

    Speersort 10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 309 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    141 .

    - „Super Beratung!

    Branche: Anlageberatung in Eckernförde / Geldautomaten in Eckernförde

    Kieler Straße 65, 24340 Eckernförde
    Tel: (04351) 880 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    142 .

    - „Super Postbank mit Post

    Branche: Banken in Darmstadt / Einzelhandel in Darmstadt

    Heidelberger Str. 132, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 396 84 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    143 .

    +15 weitere *
    - „Es mag mit meinem Alter zusammenhängen, dass ich auch heute noch durchaus froh bin, in Deutschlands Innenstädten

    Branche: Geldautomaten in Stuttgart

    Brückenstraße 28, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „I want to thank Frau Sarah Schwerdt for her professionalism, friendly approach and problem solving. She is very pleasant

    Branche: Sparkassen in Bruckmühl an der Mangfall / Geldautomaten in Bruckmühl an der Mangfall

    Müller-zu-Bruck-Str. 2, 83052 Bruckmühl an der Mangfall
    Tel: (08062) 72 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter mit fundiertem Wissen und Beratung rund ums Geld. Der versierte ...

    Branche: Banken in Obergermaringen Gemeinde Germaringen / Geldautomaten in Obergermaringen Gemeinde Germaringen

    Schulstr. 22, 87656 Obergermaringen Gemeinde Germaringen
    Tel: (08341) 652 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Seit Jahren sind wir Kunden bei der LIGA Bank. Man wird mit großer Freundlichkeit und Kompetenz beraten und wir sind

    Branche: Banken in München

    Luisenstr. 18, 80333 München
    Tel: (089) 54 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    147 .

    - „Seit 40 Jahren die Bank meines Vertrauens. Egal ob Baufinanzierung oder Geldanlage - immer eine gute und faire Beratung !

    Branche: Banken in Düsseldorf / Finanzberatung in Düsseldorf

    Bismarckstraße 102, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 07 99 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    148 .

    - „Hier hat die Sparkasse wirklich was aufgefahren. diese Filiale dient als Prestige-Standort. Die riesige Glasfront ist

    Branche: Sparkassen in Bielefeld / Geldautomaten in Bielefeld

    Stresemannstr. 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 294 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „sehr wichtig! danke für die Beratung und schnellen Service

    Branche: Banken in Brühl in Baden / Geldautomaten in Brühl in Baden

    Hauptstr. 3, 68782 Brühl in Baden
    Tel: (06202) 97 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    150 .

    - „Nachdem seit geraumer Zeit die Mitarbeiter aus der Filiale in Langerfeld ausgezogen sind und man dort nur noch Geld am

    Branche: Banken in Schwelm / Geldautomaten in Schwelm

    Hauptstr. 60 - 62, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 862 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos