Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Banken' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    201 .

    - „Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, vor allem in Postbankfiliale. Gefällt mir !

    Branche: Haushaltswaren in Uffenheim / Banken in Uffenheim

    Ansbacher Str. 10, 97215 Uffenheim
    Tel: (09842) 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    202 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich, hilfreich, kompetent und unterstützend, bin seit 35 Jahren sehr zufriedene Kundin.....

    Branche: Banken in Hamburg / Sparkassen in Hamburg

    Hofweg 24, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 35 79 68 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hohe Kundenorientierung, es wird einem in allen Anliegen geholfen und man

    Branche: Banken in Wolnzach / Geldautomaten in Wolnzach

    Schloßstr. 7, 85283 Wolnzach
    Tel: (08442) 925 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    - „Sehr freundliches Bankpersonal das sich Zeit bei der Beratung nimmt und einen fair behandelt. Momentan nutze ich ein

    Branche: Banken in Pfaffenhofen an der Ilm / Finanzberatung in Pfaffenhofen an der Ilm

    Hauptplatz 23, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Tel: (08441) 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    205 .

    - „Frau Kayser ist eine tolle Frau wenn man hilfe braucht ist Sie sofort da und hilft in allen Situationen egal was man für

    Branche: Banken in Mölln / Geldautomaten in Mölln

    Hauptstr. 64, 23879 Mölln
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    206 .

    - „Mit dieser Volksbank bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und berät einen gut in Sachen Anlage. Seit dem

    Branche: Banken in Ehrenburg / Geldautomaten in Ehrenburg

    Hauptstraße 39, 27248 Ehrenburg
    Tel: (04441) 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    207 .

    - „Erst vor kurzem neu hergerichtet und sehr schön und freundlich. Das heißt auch sehr modern und sauber. Der service ist

    Branche: Sparkassen in Karlstadt / Geldautomaten in Karlstadt

    Marktplatz 2, 97753 Karlstadt
    Tel: (09353) 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    208 .

    +1 weitere *
    - „Die Sparkasse Rhein Haardt ist Kundenorientiert. Freundlicher, hilfsbereiter, sachlicher Umgang mit den Bestandskunden

    Branche: Sparkassen in Bad Dürkheim / Finanzberatung in Bad Dürkheim

    Philipp-Fauth-Str. 9, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    209 .

    - „Wir würden sehr freundlich an die gewünschte Mitarbeiterin weiter geleitet und das Gespräch war äußerst positiv.

    Branche: Banken in Bad Segeberg / Bausparkassen in Bad Segeberg

    Oldesloer Str. 24, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (0800) 101 01 81
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    210 .

    - „Die stadtsparkasse düsseldorf bietet sehr viel für die kunden Mitarbeiter sehr nett wurde auch sehr gut bedient weil ich

    Branche: Sparkassen in Düsseldorf / Geldautomaten in Düsseldorf

    Binterimstraße 41, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 878 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    211 .

    - „Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Targobank Kunde und ich bin total zufrieden hier. Ich finde es gut, dass die

    Branche: Banken in Bayreuth

    Maximilianstraße 46, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 660 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    212 .

    - „Das Team der Volksbank BraWo auf der Braunschweigerstr ist mega! Hier gibt es nicht nur das kostenlose Girokonto,

    Branche: Banken in Gifhorn / Geldautomaten in Gifhorn

    Braunschweiger Straße 40, 38518 Gifhorn
    Tel: (0800) 26 99 10 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    - „Schon seit einiger Zeit bin ich hier ein rundum zufriedener Kunde, hier ist der Kunde wirklich noch König. Egal über was

    Branche: Banken in Dillenburg / Geldautomaten in Dillenburg

    Hauptstr. 65, 35683 Dillenburg
    Tel: (02771) 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    214 .

    - „Kurze Reaktionszeit und aussagekräftige Exposés mit tollen Fotos. Sehr nette Besichtigung!

    Branche: Banken in Hameln / Geldautomaten in Hameln

    Osterstraße 44, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    215 .

    - „Diese Filiale hat 5 Sterne verdient und nicht 3.5..warum? Weil Frau Scharnetzki sehr Fachkompetenz schnell und sehr Nett

    Branche: Banken in Bösingen Kreis Rottweil / Geldautomaten in Bösingen Kreis Rottweil

    Dunninger Straße 12, 78662 Bösingen Kreis Rottweil
    Tel: (07422) 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    216 .

    - „Ich hatte letzte Woche Probleme beim Anmelden über die Photo Tan und bin dann in die Filale Dillenbu...

    Branche: Banken in Dillenburg / Geldautomaten in Dillenburg

    Hindenburgstraße 15 b, 35683 Dillenburg
    Tel: (02771) 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    217 .

    - „Immer gerne einen Beratungsgespräch bei Frau Horn wahrgenommen und abgeschlossen.Hatte aber heute keine gute Nachrichten

    Branche: Anlageberatung in Frankenthal / Versicherungen in Frankenthal

    Bahnhofstraße 8, 67227 Frankenthal
    Tel: (06233) 30 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    218 .

    - „Sehr freundliches Team, fühle mich verstanden und...

    Branche: Banken in Goch / Geldautomaten in Goch

    Bahnhofstraße 10, 47574 Goch
    Tel: (02823) 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    - „War super, trotz des Inhalts einfach erklärt und wirklich auf meine Situation abgestimmt. Danke!

    Branche: Versicherungen in Kassel / Banken in Kassel

    Wilhelmshöher Allee 163, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 579 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    220 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon sehr viele Jahre Kunde bei dieser Bank, jetzt geht es mir finanziell eigentlich ganz g...

    Branche: Banken in Mannheim / Geldautomaten in Mannheim

    Friedrichstraße 3 -5, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 84 22 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    221 .

    - „Barrierefreiheit ist gegeben. Auf die individuellen Bedingungen des Einzelnen wird eingegangen. Termine außerhalb der

    Branche: Sparkassen in Schöneiche bei Berlin / Geldautomaten in Schöneiche bei Berlin

    Heuweg 78, 15566 Schöneiche bei Berlin
    Tel: (0335) 554 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    +2 weitere *
    - „Wie eigentlich jede Sparkasse, schnell unkompliziert und freundlich. Moderne Maschinen und vor dem neu gestaltetem Platz

    Branche: Sparkassen in Kreuztal / Geldautomaten in Kreuztal

    Siegener Str. 3, 57223 Kreuztal
    Tel: (02732) 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    223 .

    - „Muss eine Innenstadt aus Wolkenkratzern bestehen ? In den USA kann man sagen JA - in Deutschland ist das nicht der Fall

    Branche: Geldautomaten in Frankfurt am Main

    Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    224 .

    - „Kompetent und freundlich immer sehr geduldig und gründlich, hier ist Frieda sehr gerne Patientin! Und nicht zu

    Branche: Geldautomaten in Wedel

    Rissener Straße 108, 22880 Wedel
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    225 .

    +1 weitere *
    - „Kürzlich umgebaut und seitdem sehr gut

    Branche: Sparkassen in Klein Auheim Stadt Hanau / Geldautomaten in Klein Auheim Stadt Hanau

    Seligenstädter Str. 31, 63456 Klein Auheim Stadt Hanau
    Tel: (06181) 667 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    +16 weitere *
    - „Hat offenbar endlich den Bankbetrieb eingestellt und sendet nur noch (miese) Musik in Endlosschleife. Diese "Bank"

    Branche: Banken in Quickborn Kreis Pinneberg / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

    Pascalkehre 15, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 70 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    227 .

    +11 weitere *
    - „Alles was das Herz begehrt, super 🌞

    Branche: Geldautomaten in Forchheim in Oberfranken

    Willy-Brandt-Allee 1, 91301 Forchheim in Oberfranken
    Tel: (09191) 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    228 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Dort an der Schützenstraße steht einer der sehenswertesten Neubaublocks Berlins. Der

    Branche: Banken in Berlin / Geldautomaten in Berlin

    Charlottenstr. 18, 10117 Berlin
    Tel: (01803) 38 76 63
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    229 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem die Filiale komplett Renoviert und ein Großteil der Service-Mitarbeiter ausgetauscht wurde, gab es schon das ein

    Branche: Banken in Winsen an der Luhe / Geldautomaten in Winsen an der Luhe

    Rathausstraße 52, 21423 Winsen an der Luhe
    Tel: (04171) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    - „Die Deutsche Bank ist für Bremen Nord wichtig. Zumal es der einzige Standort im Bremer Norden ist. Die Angestellten

    Branche: Banken in Bremen

    Gerhard-Rohlfs-Str. 62, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    231 .

    - „Meine Probleme schnell gelöst

    Branche: Sparkassen in Hildesheim / Geldautomaten in Hildesheim

    Rathausstr. 21 -23, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 87 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    232 .

    - „Die Sparkasse war im Gegensatz zu anderen Unternehmen sehr gut zu mir.Da spreche ich nicht nur von der Arbeit die siw

    Branche: Geldautomaten in Sarstedt / Sparkassen in Sarstedt

    Steinstraße 18, 31157 Sarstedt
    Tel: (05066) 700 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    233 .

    +1 weitere *
    - „Alles klar und deutlich erklärt

    Branche: Anlageberatung in Stuttgart

    Theodor-Heuss-Straße 3, 70174 Stuttgart
    Tel: (01590) 251 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    234 .

    +12 weitere *
    - „Die Aufwertung des Ertl-Zentrums ist defintiv gelungen! Aus einem veralteten Einkaufszentrum in Stadtrandlage wurde ein

    Branche: Geldautomaten in Hallstadt

    Emil-Kemmer-Straße 19, 96103 Hallstadt
    Tel: (0951) 86 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    235 .

    +1 weitere *
    - „Super Service

    Branche: Banken in Frankfurt am Main / Geldautomaten in Frankfurt am Main

    Hostatostr. 2, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    236 .

    - „Hoch kompetente und lösungsorientierte Beratung und Umsetzung durch Frau Protte. Sehr ...

    Branche: Rechtsanwälte in Stuttgart

    Friedrichstraße 5, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 224 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    237 .

    - „cool

    Branche: Banken in Ulm an der Donau / Geldautomaten in Ulm an der Donau

    Münsterplatz 40, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0721) 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Sehr gute Informationen und Beratung

    Branche: Banken in Arnsberg / Versicherungen in Arnsberg

    Drostenfeld 2 -8, 59759 Arnsberg
    Tel: (02932) 951 12 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    - „Nur die besten,bei allen Angestellten!

    Branche: Sparkassen in Schöningen / Geldautomaten in Schöningen

    Markt 11 /12, 38364 Schöningen
    Tel: (05352) 945 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    240 .

    - „kann ich sehr gut empfehlen ein gute Beratung bei der Commerzbank

    Branche: Banken in Berlin / Geldautomaten in Berlin

    Sakrower Landstr. 23, 14089 Berlin
    Tel: (030) 30 12 42 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    241 .

    - „Toller Service. Tolles Team.

    Branche: Banken in Essen / Geldautomaten in Essen

    Germaniaplatz 3, 45355 Essen
    Tel: (0201) 86 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    - „Freundlich und sehr hilfsbereit

    Branche: Banken in Friedberg in Hessen / Geldautomaten in Friedberg in Hessen

    Bismarckstr. 10, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 690 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    243 .

    - „Die Einbecker Deutsche Bank Filiale ist außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos kompetent, freundlich und

    Branche: Banken in Einbeck / Geldautomaten in Einbeck

    Neuer Markt 5, 37574 Einbeck
    Tel: (05561) 931 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 244 .

    - „Mein Mann und ich werden seit vielen Jahren ganz hervorragend von Herrn Rene Meyer beraten. Er ist sehr freundlich,

    Branche: Banken in Kaarst / Geldautomaten in Kaarst

    Maubisstraße 44, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 79 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    245 .

    - „Ich bin seit über 40 Jahren Kundin bei der Deutschen Bank ! Und war immer sehr zufrieden mit den Mitarbeitern !!! Sie

    Branche: Banken in Duisburg

    Angermunder Straße 13, 47269 Duisburg
    Tel: (0203) 76 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    246 .

    - „Super Leistungen mit schnellen Termin. Man kann sich nicht beklagen. Immer wieder gern nur weiterzuempfehlen.

    Branche: Anlageberatung in Nürnberg / Geldautomaten in Nürnberg

    Landgrabenstraße 144, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 881 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Die beste Beratung die ich je bekommen habe!! So kenne ich die HSH Nordbank

    Branche: Banken in Hamburg / Finanzierungsunternehmen in Hamburg

    Gerhart-Hauptmann-Platz 48 - 50, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 333 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    248 .

    - „Sehr gute Beratung mit sehr fundiertem Fachwissen - ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Branche: Anlageberatung in Göttingen

    Zindelstraße 3 -5, 37073 Göttingen
    Tel: (0171) 860 11 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „prima alles gut W.klassen

    Branche: Sparkassen in Prüm / Finanzberatung in Prüm

    Hahnstr. 8, 54595 Prüm
    Tel: (06551) 160
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 250 .

    - „Sehr freundlich und sehr kompetent

    Branche: Sparkassen in Warburg / Bausparkassen in Warburg

    Augustin-Wibbelt-Weg 2, 34414 Warburg
    Mobil: (0171) 553 76 63
    Neu hinzugefügte Fotos