Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Banken' in Deutschland

Location 301 - 350 von 1000
  1. 301 .

    - „Personal und Beratung sehr gut

    Branche: Sparkassen in Neuhäusel im Westerwald / Geldautomaten in Neuhäusel im Westerwald

    Eitelborner Str. 2, 56335 Neuhäusel im Westerwald
    Tel: (02661) 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    302 .

    - „sehr gute und kompetente Beratung von frau satilmis. sie hat uns so geholfen und uns geht es wieder sehr gut. keiner ist

    Branche: Banken in Essen

    Kennedyplatz 5, 45127 Essen
    Tel: (0201) 82 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    303 .

    - „Ich gebe 5 Sterne sehr gute Beratung freundliches nettes Team.bin froh Kunde in der Bank zu sein.,gute Entscheidung

    Branche: Banken in Lahr im Schwarzwald

    Rathausplatz 1, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 315 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    304 .

    - „Eine sehr sachlich fachliche und nette Beratung von Herrn Katarciolu.Bin sehr zufrieden und hat mir auch sehr viel

    Branche: Banken in Essen

    Altenessener Straße 368, 45326 Essen
    Tel: (0201) 359 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 305 .

    - „von friedrichmranowatz@gmail.com Dankeschön für die empfangene Nachricht, bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

    Branche: Banken in Hof an der Saale / Finanzierungsunternehmen in Hof an der Saale

    Schillerstr. 25, 95028 Hof an der Saale
    Fax: (09281) 166 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    306 .

    - „Absolut empfehlenswert!

    Branche: Geldautomaten in Neumünster

    Segeberger Straße 71, 24539 Neumünster
    Tel: (04321) 932 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 307 .

    - „Freundlicher Kundenumgang. Autoschalter, Geld abheben ohne aus dem Auto zu steigen ist schon bequem. 24h

    Branche: Banken in Wolfsburg

    Am Mühlengraben 1, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    308 .

    - „Super Nette Mitarbeiter, sehr kompetent. Wenn etwas nicht in ihr Fachgebiet fällt, wird sofort in der Zentrale

    Branche: Banken in Kirchberg an der Murr / Geldautomaten in Kirchberg an der Murr

    Gartenstraße 10, 71737 Kirchberg an der Murr
    Tel: (07144) 835 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 309 .

    - „Gute Beratung zum Thema Gründerkredite. Die Lage ist zentral in Witten, sodass man die Filiale gut erreichen kann, um

    Branche: Banken in Witten / Geldautomaten in Witten

    Auf dem Knick 1 -3, 58452 Witten
    Tel: (02302) 707 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 310 .

    - „Seit 15 Jahren schon bei der Bank und immer bestens beraten. Man kann mit jedem Anliegen zu seinem zuständigen Berater

    Branche: Banken in Peckeloh Stadt Versmold / Finanzberatung in Peckeloh Stadt Versmold

    Heinestr. 34, 33775 Peckeloh Stadt Versmold
    Tel: (05423) 948 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    311 .

    - „Das gesamte Team der Volksbank ist einfach spitze! Und am aller aller Wichtigsten: MENSCHLICH! ...

    Branche: Banken in Haren an der Ems / Geldautomaten in Haren an der Ems

    Kirchstraße 20-22, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    312 .

    - „Als Volksbankkunde bin ich total zufrieden. Super Kundenservice und immer eine sehr freundliche Bedienung vom Service

    Branche: Banken in Bardowick / Geldautomaten in Bardowick

    Bahnhofstraße 2, 21357 Bardowick
    Tel: (04171) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    313 .

    - „Ich bin seit 25 Jahren bei der VB und bin mit der Beratung und dem Servive sehr zufrieden. Selbst zu einem runden

    Branche: Geldautomaten in Gladbeck / Banken in Gladbeck

    Goethestraße 49, 45964 Gladbeck
    Tel: (02043) 690 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    314 .

    +1 weitere *
    - „Die Bankfiliale der Raiffeisenbank Ried in Bürstadt wirkt von außen zunächst eher unscheinbar und klein. Dieser Eindruck

    Branche: Banken in Bürstadt / Finanzierungsunternehmen in Bürstadt

    Nibelungenstr. 57, 68642 Bürstadt
    Tel: (06206) 706 52 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 315 .

    +1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren ist unsere Familie Kunde in der HypoVereinsbank UniCredit Bank AG. Wir staunen immer wieder von neuem

    Branche: Banken in Augsburg / Geldautomaten in Augsburg

    Bahnhofstr. 11, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 316 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    316 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche Bankangestellte! Die Angestellten dort sind wirklich außerordentlich freundlich und begrüßen einen meist

    Branche: Banken in Stade / Geldautomaten in Stade

    Obstmarschenweg 321, 21683 Stade
    Tel: (04141) 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 317 .

    - „Man wird immer gut beraten und freundlich begrüßt. Bisher gab es keine nennenswerten Probleme. Kann ich jedem nur

    Branche: Banken in Elmshorn / Geldautomaten in Elmshorn

    Holstenplatz 3, 25335 Elmshorn
    Tel: (04121) 426 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    318 .

    - „Ich bin Kunde der Volksbank Odenwald und schwöre auf diese. Ich war dort mit absolut nichts unzufrieden und es verläuft

    Branche: Banken in Michelstadt / Geldautomaten in Michelstadt

    Frankfurter Str. 1, 64720 Michelstadt
    Tel: (06061) 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    319 .

    +2 weitere *
    - „Alle Mitarbeiter sind super nett und kompetent!

    Branche: Banken in Erfurt / Sparkassen in Erfurt

    Anger 66, 99084 Erfurt
    Tel: (01803) 00 30 08
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 320 .

    - „Die bekommen einfach die Funktionen des Online-Banking nicht in den Griff! Naja, ist halt nur ne Sparkasse.

    Branche: Geldautomaten in Bernkastel-Kues / Sparkassen in Bernkastel-Kues

    Cusanusstr. 24 a, 54470 Bernkastel-Kues
    Tel: (06531) 959 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 321 .

    +10 weitere *
    - „hmm, habe über 100 euro zu viel bezahlt. Der Automat war mehr oder weniger außer Betrieb, deshalb wurde der Kauf in den

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Nürnberg / Banken in Nürnberg

    Fuggerstraße 50, 90439 Nürnberg
    Tel: (0911) 598 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 322 .

    +2 weitere *
    - „Nach Wechsel der Filialleitung und z.T neuem Personal (z.B. Großkundenbetreuung Herr Malte Fischer) freundliche und

    Branche: Geldautomaten in Hamburg / Sparkassen in Hamburg

    Lohbrügger Markt 2 a, 21031 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    323 .

    - „Leider kann man ohne Gebühren kein Geld mehr abheben.

    Branche: Banken in Varel am Jadebusen / Geldautomaten in Varel am Jadebusen

    Edo-Wiemken-Str. 50, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 96 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 324 .

    +1 weitere *
    - „die Volksbank Filiale liegt zentral genau zwischen dem Kesselbrink und dem Jahnplatz. der SB Bereich ist hell und

    Branche: Banken in Bielefeld / Geldautomaten in Bielefeld

    Kesselbrink 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    325 .

    +3 weitere *
    - „Super netten Team, fachlich und persönlich sehr freundlich und TOP vor allem: Frau Rohde, Frau Schütte, Frau Wiedhorst!

    Branche: Finanzberatung in Hamburg / Banken in Hamburg

    Alte Elbgaustraße 16, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    326 .

    - „sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen

    Branche: Sparkassen in Dortmund / Banken in Dortmund

    Berghofer Straße 147, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 18 32 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 327 .

    - „Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Team der Stadtsparkasse Kaiserslautern am Altenhof ausdrücken. Meine

    Branche: Sparkassen in Kaiserslautern / Geldautomaten in Kaiserslautern

    Stiftsplatz 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 32 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    328 .

    - „Teodor und Sanja Mitrekanic Wir sind sehr zufrieden mit dem Targo Bank Krefeld. Wir möchten an diesen Weg unseren

    Branche: Banken in Krefeld

    Königstraße 111, 47798 Krefeld
    Tel: (02151) 607 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 329 .

    - „Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde der Commerzbank. Seit einiger Zeit betreut mich im Servicebereich - eher zufällig

    Branche: Banken in Bremen / Geldautomaten in Bremen

    Schüsselkorb 11, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 363 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    330 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei der Postbankfiliale am Ostbanhof.. Die Mitarbeiter hier sind freundlich,

    Branche: Banken in München / Postdienste in München

    Orleansstr. 52, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    331 .

    - „Sehr sehr Gute Beratung, zügige Hilfe, die Damen waren echt zuvorkommend. Trotz vieler Termine wurde meinem Anliegen

    Branche: Sparkassen in Regensburg / Banken in Regensburg

    Lechstr. 46, 93057 Regensburg
    Tel: (0941) 301 16 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    332 .

    +1 weitere *
    - „immer schön einen echten Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten vor Ort zu haben. Die neu gemachten Parkplätze

    Branche: Banken in Durmersheim

    Hauptstraße 47, 76448 Durmersheim
    Tel: (07245) 840
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    333 .

    +1 weitere *
    - „immer schön einen echten Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten vor Ort zu haben. Die neu gemachten Parkplätze

    Branche: Immobilien in Durmersheim

    Hauptstraße 47a, 76448 Durmersheim
    Tel: (07245) 842 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 334 .

    - „Diese Bank hat hehre Ziele. Aber sie arbeitet immer noch mit Ausgabeaufschlägen. Ich finde die Öffnungs- und

    Branche: Banken in Aachen / Versicherungen in Aachen

    Löhergraben 24, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 44 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    335 .

    - „Die Gutenbergbuchhandlung hat wieder den Vorteil, direkt in der Innenstadt zu sein. Wenn man also mal länger auf den Bus

    Branche: Banken in Darmstadt / Geldautomaten in Darmstadt

    Elisabethenstr. 29, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 177 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    336 .

    +2 weitere *
    - „Die Commerzbank Filiale in Osnabrück gefällt mir 1a! Zwar ist die Lage seit der Zusammenlegung aus der Möserstr.12 weg

    Branche: Banken in Osnabrück / Geldautomaten in Osnabrück

    Möserstr. 12, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 331 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    337 .

    +2 weitere *
    - „...kennst Du eine, kennst Du alle ;) nein im Ernst, warum nur drei Sterne: Filiale schliesst Nachts den SB Bereich

    Branche: Finanzberatung in Hamburg / Banken in Hamburg

    Schloßmühlendamm 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 550 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 338 .

    - „Tolle Beratung in Sachen Immofinanzierung

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Norderstedt / Banken in Norderstedt

    Rathausallee 64, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 41 91 42 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    339 .

    - „Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter

    Branche: Sparkassen in Berlin / Finanzierungsunternehmen in Berlin

    Teltower Damm 21, 14169 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    340 .

    - „schnell und hilfreich

    Branche: Banken in Oelde / Finanzberatung in Oelde

    Am Markt 5, 59302 Oelde
    Tel: (02522) 931 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 341 .

    - „vor 1 Minute-Bearbeiten In der Regel schreibe ich keine Bewertungen. Ich habe mit so manch einer Ban...

    Branche: Banken in Altenburg in Thüringen / Geldautomaten in Altenburg in Thüringen

    Mühlpforte 1, 04600 Altenburg in Thüringen
    Tel: (03447) 569 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    342 .

    - „so sehr gute

    Branche: Banken in Mannheim / Geldautomaten in Mannheim

    P 2 12, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    343 .

    - „Bin seit sehr vielen Jahren bei der Deutschen Bank, die ganzen Jahre über sehr gute Beratung, sehr g...

    Branche: Banken in Fürth in Bayern

    Schwabacher Str. 32, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    344 .

    - „Mein Problem wurde super schnell gelöst. Sehr freundliche Angestellte.

    Branche: Banken in Norden / Geldautomaten in Norden

    Osterstraße 1, 26506 Norden
    Tel: (04931) 931 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    345 .

    - „Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Deutsche Bank. Bei betreten der Bank Filiale in Gevelsberg spü...

    Branche: Banken in Gevelsberg / Geldautomaten in Gevelsberg

    Mittelstraße 26, 58285 Gevelsberg
    Tel: (02332) 921 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    346 .

    - „In sehr wichtigen Fragen war uns Frau Liebig eine sehr kompetente, hilfreiche und zuvorkommende Hilf...

    Branche: Banken in Dormagen / Geldautomaten in Dormagen

    Kölner Straße 28, 41539 Dormagen
    Tel: (02133) 251 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    347 .

    - „Habe lange gebraucht, um endlich zur Filiale Gütersloh mit meinem Anliegen durchzukommen (Zentrales....

    Branche: Banken in Gütersloh / Geldautomaten in Gütersloh

    Stohlmannplatz 2, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    348 .

    - „sehr feunliche angestellte hilfs bereit u

    Branche: Banken in Essen / Geldautomaten in Essen

    Bredeneyer Straße 156 -158, 45133 Essen
    Tel: (0201) 450 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 349 .

    - „Sehr gute Service

    Branche: Banken in Kassel / Geldautomaten in Kassel

    Kölnische Str. 13 -15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    350 .

    - „Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. 👍👍👍

    Branche: Banken in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis / Finanzberatung in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Bergstr. 7, 37327 Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis
    Tel: (03605) 54 37 01
    Neu hinzugefügte Fotos