Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Bauelemente

'Bauelemente' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Abzocke…Energieberater von Fortuna abgetaucht Wir haben bei Fortuna einen sehr teuren Wintergarten ...

    Branche: Wintergärten in Langenfeld im Rheinland

    Opladener Str. 155, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 188 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bat um einen Monteur für eine einfache Leistung. Geschickt wurden 2 Monteure, die gerade in der Nähe waren. Die

    Branche: Fenster in Tornesch / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Tornesch

    Borstelweg 31, 25436 Tornesch
    Tel: (04122) 999 76 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Vorsicht: In der Haustür war der Glaseinsatz gesprungen. Uns wurde der Kauf einer neuen Tür empfohlen, sie sei nur

    Branche: Fenster in Köln / Bauelemente in Köln

    Von-Hünefeld-Str. 12, 50829 Köln
    Tel: (0221) 956 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Frwundliche Mitarbeiter

    Branche: Fenster in Braunschweig / Bauelemente in Braunschweig

    Ernst-Böhme-Str. 7, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 31 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Gute Beratung schnell gute Montage

    Branche: Markisen in Willich / Türen in Willich

    Linsellesstr. 117, 47877 Willich
    Tel: (02154) 57 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „In meinem Haus mussten die Fenster ausgetauscht werden. Deshalb suchte ich eine kompetente Firma in ...

    Branche: Baubedarf in Uesen Stadt Achim bei Bremen / Bauelemente in Uesen Stadt Achim bei Bremen

    Im Finigen 12, 28832 Uesen Stadt Achim bei Bremen
    Tel: (04202) 977 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Vom Erstkontakt über Planung ,Aufmaß und Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle ...

    Branche: Bauelemente in Holle bei Hildesheim

    Bindersche Str. 4, 31188 Holle bei Hildesheim
    Tel: (05062) 371
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Die Beratung und der Service waren Top. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nach dem

    Branche: Fenster in Augsburg / Türen in Augsburg

    Krumbacher Str. 9, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 21 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Firma Henker zeigt sich sehr kompetent; ...

    Branche: Fenster in Neu-Anspach

    Robert-Bosch-Straße 13, 61267 Neu-Anspach
    Tel: (06081) 122 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der Service war angefangen vom Verkauf über die Vermessung bis hin zum Aufbau herausragend! Mit jedem Mitarbeiter, mit

    Branche: Bauelemente in Bönnigheim

    Robert-Bosch-Straße 18, 74357 Bönnigheim
    Tel: (07143) 963 84 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    11 .

    - „Nachdem wir bereits vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben, wurde ...

    Branche: Bauelemente in Limeshain / Montagearbeiten in Limeshain

    Heegwaldring 7, 63694 Limeshain
    Tel: (06047) 98 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    12 .

    - „Für meine Mietwohnung habe ich neue Fenster bei KRAUS & SCHWEIGHÖFER bestellt, der Einbau war ...

    Branche: Fenster in Nürnberg

    Rollnerstraße 138a, 90408 Nürnberg
    Tel: (0911) 36 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    13 .

    - „Vor einiger Zeit hatten wir zwei große Markisen montieren lassen - bereits da waren wir begeistert. ...

    Branche: Fenster in Berlin

    Haynauer Str. 74, 12249 Berlin
    Tel: (030) 81 00 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Unsere Terrasse sollte ein Dach bekommen. Hierfür haben wir mit der Altländer Bauelemente GmbH ...

    Branche: Bauelemente in Jork

    Ostfeld 12, 21635 Jork
    Tel: (04162) 82 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Tolle Vorarbeit durch den Chef und seinem Vorarbeiter. Das ermöglichte einen präzisen und günstigen ...

    Branche: Fenster in Haan / Glaser in Haan

    Thunbuschstraße 5, 42781 Haan
    Tel: (02104) 968 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Haben vor 2 Jahren und jetzt erneut als Schallschutz-Sonderanfertigung ein fast raumhohes, 175 cm ...

    Branche: Fenster in Düsseldorf

    Weinheimer Str. 32, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 30 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Achtung Firma Alku hat derzeit offenbar grosse Probleme. Abmachungen werden gebrochen, und schlimmer noch, Alku hat

    Branche: Fenster in München

    Aidenbachstr. 108, 81379 München
    Tel: (089) 74 10 00 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ersatz einer alten Tür durch eine neue Weru Tür. Alle Wünsche wurden bei der Beratung aufgenommen ...

    Branche: Fenster in Burscheid im Rheinland

    Hilgen-Heide 35, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02171) 73 95 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zunächst einmal möchten wir Ihnen unsren Dank aussprechen, dass der Termin zum Einbau unseres ...

    Branche: Bauelemente in Zapfendorf

    Scheßlitzer Str. 3, 96199 Zapfendorf
    Tel: (09547) 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Firma Stocker erledigte den Toreinbau äußerst sorgfältig und sehr verlässlich. In Gesprächen mit dem Chef und den

    Branche: Bauelemente in Ehingen an der Donau

    Hauptstraße 106, 89584 Ehingen an der Donau
    Tel: (0 73 91) 527 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Apple IPhone 11 als generalüberholt dort gekauft. Mit der Bestellung und der Lieferung bin ich zufrieden.

    Branche: Elektronik in Mechernich / Telekommunikation in Mechernich

    In den Birken 21, 53894 Mechernich
    Tel: (02256) 95 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Meine Frau und ich kauften uns für unsere spätere Rente, dieses Jahr Ende Mai ein Haus in Ungarn. Für

    Branche: Fenster in Dresden / Rollläden in Dresden

    Bremer Straße 57, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 42 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr pünktlich und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder.

    Branche: Baustoffe in Recklinghausen

    Am Stadion 42, 45659 Recklinghausen
    Tel: (02361) 489 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Fenster Auf Empfehlung habe ich Herr Loeffler fuer den Austausch unserer Fenster engagiert. Von der ...

    Branche: Baustoffe in Weil am Rhein / Zäune in Weil am Rhein

    Im Kränzliacker 9, 79576 Weil am Rhein
    Tel: (07621) 797 98 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    25 .

    - „Super Service sowohl der nette Mann am Telefon als auch die zwei Jungs die bei mir waren auch wenn bei mir nicht

    Branche: Fenster in Solingen / Garagentore in Solingen

    Kronprinzenstr. 129, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 100 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    26 .

    +6 weitere *
    - „Bei mir geht es um einen Garantiefall,d.h.ich brauche eine Ersatzteillieferung für meinen bei Techni...

    Branche: Elektronik in Bad Hersfeld

    Hünfelder Straße 69, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 407 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Der Sterndiscount SAT-SHOP hat mich absolut überzeugt! Ich bin mit meinem Einkaufserlebnis mehr als zufrieden. Die

    Branche: Elektronik in Heiningen Kreis Göppingen / Satellitentechnik in Heiningen Kreis Göppingen

    Dürnauer Weg 26, 73092 Heiningen Kreis Göppingen
    Tel: (07161) 354 53 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

    Branche: Fenster in Losheim am See

    Saarbrücker Straße 202, 66679 Losheim am See
    Tel: (06872) 967 96 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +6 weitere *
    - „Bei mir geht es um einen Garantiefall,d.h.ich brauche eine Ersatzteillieferung für meinen bei Techni...

    Branche: Elektronik in Waiblingen

    Am Stadtgraben 13, 71332 Waiblingen
    Tel: (07151) 540 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    30 .

    - „Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner! Alle Wünsche wurden bedacht und perfekt umgesetzt. Eine klare

    Branche: Fenster in Nürnberg / Bauelemente in Nürnberg

    Gebersdorfer Str. 123, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 669 97 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angaben für den heutigen Tag

    31 .

    - „Am Vortag eines diesbezüglichen Gerichtstermins schlug bei uns ein Vertreter von RSM auf - ich vermute, um die Lage zu

    Branche: Bauunternehmen in Köln / Altbausanierung in Köln

    Von-Hünefeld-Straße 81, 50829 Köln
    Tel: (0221) 979 37 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Wir wurden von Herrn Trauth beraten. Seine Fachkenntnisse und Kompetenz sowie die ruhige, unaufdringliche Art seiner

    Branche: Fenster in Karlsruhe / Türen in Karlsruhe

    An der Rossweid 6, 76229 Karlsruhe
    Tel: (0721) 62 35 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Mein jüngstes Einkaufserlebnis bei EP:Sirimsi war rundum begeisternd und ich bin höchst zufrieden. Ich bestellte eine

    Branche: Unterhaltungselektronik in Worms / Elektronik in Worms

    Alzeyer Str. 65 d, 67549 Worms
    Tel: (06241) 309 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Schnell, pünktlich und sehr professionell. Herr Gabel kannte jede Schraube der 14 Jahre alten Waschmaschine und wusste

    Branche: Elektronik in Meerbusch

    Uerdinger Str. 62, 40668 Meerbusch
    Tel: (0211) 93 59 75 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Beratung, Angebot, Lieferung, Montage, Entsorgung wie schon 2021 bei 2 neuen Haustüren, perfekte ...

    Branche: Bauelemente in Langgöns

    Niederhofen 23 A, 35428 Langgöns
    Tel: (06403) 84 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Verkauf, Beratung, Planung und Ausführung/Montage alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank an das Team!

    Branche: Bauelemente in Claußnitz bei Chemnitz

    Hauptstr. 25 - 33, 09236 Claußnitz bei Chemnitz
    Tel: (037202) 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Guten Abend Es war wieder sehr schön gewesen. Ich werde wieder öfters zu euch kommen. Mit ...

    Branche: Bauelemente in Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Eilveser Hauptstr. 22, 31535 Eilvese Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05034) 49 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir sind einfach rundum zufrieden. Der Einbau, sowie die Beratung waren einwandfrei.

    Branche: Baustoffe in Krefeld

    Dießemer Bruch 77, 47805 Krefeld
    Tel: (02151) 54 54 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    39 .

    - „Die Badezimmerrenovierung war sehr gut organisiert. Aufgrund einer Dachschräge war der Duschkabineneinbau absolute

    Branche: Innenausbau in Freiburg im Breisgau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

    Wiesentalstraße 23, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Auf Empfehlung bei der Firma Koppen wegen einer defekten Sprechanlage angerufen. Schon nach kurzer Zeit meldete sich der

    Branche: Elektronik in Oberhausen im Rheinland

    Brinkstraße 31, 46149 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 99 49 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Top Taxi-Unternehmen! In letzter Nacht 2 Taxen benötigt nach Hochzeitsfeier mit über 20 km Entfernung. Super pünktlich,

    Branche: Taxi in Villingen-Schwenningen / Elektronik in Villingen-Schwenningen

    Karlsruher Straße 11, 78048 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07721) 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Firma Bauelemente Ivers gemacht: sehr kompetente ...

    Branche: Fenster in Malente / Türen in Malente

    Stettiner Str. 2 a, 23714 Malente
    Tel: (04523) 207 73 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Mike Mellinghaus hat 2 Termine mit mir ausgemacht und ist nicht einmal erschienen. Sehr ...

    Branche: Elektronik in Hagen in Westfalen

    Iserlohner Straße 48, 58119 Hagen in Westfalen
    Tel: (02334) 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir sind immer sehr zufrieden! Geräte funktionieren super und geht sehr schnell!

    Branche: Elektronik in Contwig / Computer in Contwig

    Truppacher Str. 8, 66497 Contwig
    Tel: (06333) 994 15 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    +5 weitere *
    - „Familienbetrieb, zu dem der Gasthof und eine Metzgerei im Haupthaus und ein 2. Gebäude um die ...

    Branche: Elektronik in Rheinsberg in der Mark

    Mühlenstraße 14, 16831 Rheinsberg in der Mark
    Tel: (033931) 20 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    +3 weitere *
    - „Kleines Hotel, zentral und ruhig gelegen. Nettes Personal, aber kleine Zimmer. Restaurants gut zu ...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Wolfsburg / Elektronik in Wolfsburg

    Poststraße 35, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 122 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Absolut zuverlässig und beratungskompetent. Saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter.

    Branche: Fenster in Hannover / Glaswaren und Porzellanwaren in Hannover

    Stargarder Weg 2A, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 649 74 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    48 .

    - „Die komplette Firma,super nette Typen und sehr kompetent!!!Wir brauchen leider nur ein Garagentor,ansonsten immer wieder

    Branche: Metallbau in Kleve am Niederrhein / Stahlbau in Kleve am Niederrhein

    Van-Houten-Str. 11, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 71 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +4 weitere *
    - „Schnell und Kompetent

    Branche: Elektronik in Bayreuth

    Ludwig-Thoma-Str. 20, 95447 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss gestehen, zum Renner fahre ich nur dann wenn mir bei OBI keiner mehr helfen kann, da die Fahrzeit von mir zu

    Branche: Baustoffe in Landsberg am Lech / Bauelemente in Landsberg am Lech

    Max-Planck-Str. 4, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 335 70
    Neu hinzugefügte Fotos