Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bausparkassen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Mein Besuch bei Wüstenrot Bausparkasse, insbesondere bei Wolfgang Placzko, war ein durch und durch professionelles

    Branche: Bausparkassen in Wetzlar

    Friedenstraße 15A, 35578 Wetzlar
    Tel: (0175) 272 08 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr gute Beratung bei der Finanzierung eines Hauses. Gerne wieder!

    Branche: Bausparkassen in Waren (Müritz)

    Große Grüne Str. 27, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 66 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Wir haben über Herrn Becks unsere Baufinanzierung abgewickelt. Durch die Einbringung staatlicher ...

    Branche: Bausparkassen in Bad Oeynhausen / Immobilien in Bad Oeynhausen

    Portastraße 46, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 293 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Mit Frau Zaucke an meiner Seite hatte ich großes Glück! Mit ihr habe ich eine Beraterin gefunden, ...

    Branche: Bausparkassen in Hamburg / Versicherungen in Hamburg

    Hammer Landstr. 16, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 254 93 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Was wünscht man sich, wenn man bei einer so wichtigen Lebensentscheidung beraten wird? Fachkompetenz...

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Hamburg / Finanzberatung in Hamburg

    Hammer Landstr. 2, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 32 00 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Mit Frau Zaucke an meiner Seite hatte ich großes Glück! Mit ihr habe ich eine Beraterin gefunden, ...

    Branche: Bausparkassen in Hamburg

    Hammer Landstr. 16, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 254 93 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Mit Frau Zaucke an meiner Seite hatte ich großes Glück! Mit ihr habe ich eine Beraterin gefunden, ...

    Branche: Bausparkassen in Hamburg

    Hammer Landstraße 16, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 254 93 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Auf der Suche nach einer Finanzierung sind mein Mann und ich auf Creditfair aufmerksam geworden. Da wir selber an der

    Branche: Bausparkassen in Neustadt in Holstein / Immobilien in Neustadt in Holstein

    Sierksdorfer Str. 14 a, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 61 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr freundlich und höflich! Sehr fachkompetent! Berät sehr gut und erklärt immer wieder, bis alle ...

    Branche: Bausparkassen in Lüneburg / Finanzierungsunternehmen in Lüneburg

    Grapengießerstr. 31, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 221 96 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angaben für den heutigen Tag

    10 .

    - „Was ich sehr bemerkenswert finde, ist, dass Herr Schuster auch zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar i...

    Branche: Versicherungen in Prittriching / Bausparkassen in Prittriching

    Kirchbergstr. 5 b, 86931 Prittriching
    Tel: (08206) 963 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Also tut mir leid bei zaunbau Location bin ich der meinung solte mann nur zaun UND NUR zaun sehen und erklärt bekommen!!

    Branche: Bausparkassen in Neuwied / Tore in Neuwied

    Niederbieberer Straße 56, 56567 Neuwied
    Tel: (0160) 370 60 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir haben uns bei unserer Suche nach einer Immobilienfinanzierung zu jeder Zeit bei Herrn Rene Howath sehr wohl gefühlt.

    Branche: Bausparkassen in Dieburg

    Steinstr. 9, 64807 Dieburg
    Tel: (0172) 665 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Schnelle Terminabwicklung; ausführlich Beratung; sehr freundliche Mitarbeiter; Hilfe bei allen ...

    Branche: Bausparkassen in Viersen / Immobilien in Viersen

    Hauptstraße 135, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 10 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Durch die Weiterempfehlung innerhalb der Familie kamen wir auf Herrn Kraus von CreditFair. Der Kontakt und Austausch mit

    Branche: Bausparkassen in Badendorf / Immobilien in Badendorf

    Dorfstraße 51 b, 23619 Badendorf
    Tel: (04561) 613 47 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Bin seit Jahren mit einigen Verträgen hier Kunde. Klasse ist, dass ich immer einen informierten ...

    Branche: Bausparkassen in Münster

    Rudolf-Diesel-Straße 1, 48157 Münster
    Tel: (0251) 13 39 62 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    16 .

    - „Bin seit Jahren mit einigen Verträgen hier Kunde. Klasse ist, dass ich immer einen informierten ...

    Branche: Bausparkassen in Schwerte

    Westwall 1, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 910 53 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Marc war beim mir am Seminar mit dem Ziel, dass er Kunden noch besser beraten kann. Was will der Kunde, warum macht

    Branche: Bausparkassen in Mayen

    Göbelstraße 17, 56727 Mayen
    Tel: (02651) 496 26 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Bin seit Jahren mit einigen Verträgen hier Kunde. Klasse ist, dass ich immer einen informierten ...

    Branche: Bausparkassen in Schwerte

    Westwall 1, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 91 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Das Gespräch mit Herr Beisecker war sehr freundlich mit einer qualitativen hohen Beratung. Sehr Empfehlenswert!

    Branche: Bausparkassen in Gifhorn / Finanzierungsunternehmen in Gifhorn

    Raiffeisenstr. 2, 38518 Gifhorn
    Mobil: (01522) 268 37 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Toppreis für unsere zwei Autos bekommen! Leute, holt Euch ein Angebot rein, wir haben über 320€ ...

    Branche: Versicherungen in Bielefeld / Bausparkassen in Bielefeld

    Braker Straße 61, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 923 85 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich wurde kompetent, sehr freundlich und transparent beratwn

    Branche: Bausparkassen in Heiligenhafen / Immobilien in Heiligenhafen

    Rubinstraße 73, 23774 Heiligenhafen
    Tel: (04561) 613 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Klasse Beratung, hat mir auch von einer Versicherung abgeraten und sich damit um das Geschäft gebracht. So etwas belohne

    Branche: Versicherungen in Mainz / Krankenkassen in Mainz

    Kaiser-Wilhelm-Ring 68, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 622 53 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Über die Bausparkasse mit sehr niedrigen Zinsen konnten wir uns letztlich unser Traumhaus kaufen. Wir haben viele

    Branche: Bausparkassen in Friedberg in Bayern

    Pfarrstr. 2, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 599 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Frau Laube nimmt sich viel Zeit für ihren Termin und war hervorragend vorbereitet. Dabei prüfte sie alle Möglichkeiten,

    Branche: Bausparkassen in Euskirchen

    Veybachstraße 18, 53879 Euskirchen
    Tel: (0160) 807 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Bin seit einigen Jahren bei der LVM und fühle mich bei Hr. Benjamin Kraenz als Mitarbeiter sehr gut betreut. Bei

    Branche: Versicherungen in Grimmen

    Lange Straße 2, 18507 Grimmen
    Tel: (038326) 800 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Ich bin für Service und Leistung von Wüstenrot Immobilien sehr zufrieden. Bei Bedarf wende ich mich gerne wieder an sie.

    Branche: Immobilien in Freiburg im Breisgau / Bausparkassen in Freiburg im Breisgau

    Lorettostr. 32, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 489 51 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Marx ist wirklich zu empfehlen. Danke nochmal für die Hilfe, die sie mir

    Branche: Bausparkassen in Haldensleben

    Hagenstraße 2, 39340 Haldensleben
    Tel: (03904) 46 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Mein Erlebnis mit der LBS Wuppertal Barmen Finanzierung und Immobilien war außerordentlich positiv. Insbesondere Herr

    Branche: Bausparkassen in Wuppertal / Immobilien in Wuppertal

    Lindenstraße 8, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „I met Rolf and he supported us fully with the entire process of procuring loan with good interest rates. I really like

    Branche: Bausparkassen in München / Immobilien in München

    Denninger Straße 15, 81679 München
    Tel: (089) 457 26 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Herr Ritter arbeitet super.hat nichts zu meckern, ist immer bereit und hilfsbereit, erklärt alle Details bis man es

    Branche: Bausparkassen in Koblenz am Rhein

    Rizzastraße 44, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 37 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Kreditvergabe ist ein komplizierter Vorgang. Sicherheiten, Bürgschaften, Tilgungen müssen geprüft, abgewogen und

    Branche: Bausparkassen in Gröbenzell

    Augsburger Str. 25, 82194 Gröbenzell
    Tel: (0177) 729 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr freundlichen Leute, neue Angestellten , ich seh zufrieden immer wieder gerne, Bester Mann Herr Michael Intveen,

    Branche: Bausparkassen in Velbert

    Grünstr. 3, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 282 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Beratung- besonders am Telefon.

    Branche: Banken in Wolfenbüttel / Geldautomaten in Wolfenbüttel

    Am Herzogtore 12, 38300 Wolfenbüttel
    Tel: (05331) 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Sehr gute Beratung, präzise Beantwortung unserer Fragen. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Bausparkassen in Reutlingen

    Jusistraße 22, 72766 Reutlingen
    Tel: (07121) 42 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Beratung null

    Branche: Sparkassen in Herzogenrath / Bausparkassen in Herzogenrath

    Südstr. 1 -3, 52134 Herzogenrath
    Tel: (02407) 956 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Schönes großes Ambiente mit allem, was man braucht. Man wird dort beraten und so weiter.Alles in allem, ein wirklich

    Branche: Bausparkassen in Remscheid

    Daniel-Schürmann-Str. 39, 42853 Remscheid
    Tel: (02191) 210 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Die LBS Wuppertal Elberfeld Finanzierung und Immobilien präsentierte sich als herausragende Beratungsstelle. Besonders

    Branche: Bausparkassen in Wuppertal / Immobilien in Wuppertal

    Morianstraße 14, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 698 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schnelle und fachmännische Ausfertigung. Sind sehr ...

    Branche: Bauunternehmen in Gardelegen / Bausparkassen in Gardelegen

    Hopfenhorster Straße 2, 39649 Gardelegen
    Tel: (039082) 93 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Schnelle und gute Beratung plus Abwicklung !

    Branche: Bausparkassen in Hildesheim

    Kardinal-Bertram-Straße 1, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 695 50 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Unsere Baufinanzierung haben wir über Herrn Steeb abgeschlossen. Von seiner Beratung sind wir tatsächlich begeistert.

    Branche: Bausparkassen in Bad Rappenau

    Raiffeisenstraße 1, 74906 Bad Rappenau
    Tel: (07264) 89 04 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Wir würden sehr freundlich an die gewünschte Mitarbeiterin weiter geleitet und das Gespräch war äußerst positiv.

    Branche: Banken in Bad Segeberg / Bausparkassen in Bad Segeberg

    Oldesloer Str. 24, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (0800) 101 01 81
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „HAbe mich zum Thema Baufinanzierung beraten lassen und war übberascht an was man alles denken muss. Dass hat er aber gut

    Branche: Versicherungen in München / Bausparkassen in München

    Steinstr. 68, 81667 München
    Tel: (089) 44 11 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Ein sehr kompetenter, engagierter und ehrlicher Berater. Ich kann Herrn Fest uneingeschränkt empfehlen. Sowohl bei der

    Branche: Bausparkassen in Potsdam

    Karl-Liebknecht-Str. 112, 14482 Potsdam
    Tel: (033205) 639 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Wir wurden rundum klasse beraten. Frau König verfügt über sehr viel Fachwissen rund um die ...

    Branche: Bausparkassen in Nagold

    Herrenberger Str. 1, 72202 Nagold
    Tel: (07452) 815 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Herr Nguyen hat mir sehr geholfen meinen Plan endlich etwas anzulegen umzusetzen. Hatte immer keine ...

    Branche: Bausparkassen in Berlin

    Torstraße 49, 10119 Berlin
    Tel: (030) 278 78 05 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Die Nachbarschaft stößt sich bei einer Corona Party die Hörner ab: "Ich" habe die größten Hörner - nein, " ich" habe die

    Branche: Gärtnereien in Lingenfeld / Bausparkassen in Lingenfeld

    Rheinfeldstraße 11, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 50 75 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr freundlich und sehr kompetent

    Branche: Sparkassen in Warburg / Bausparkassen in Warburg

    Augustin-Wibbelt-Weg 2, 34414 Warburg
    Mobil: (0171) 553 76 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich habe Herrn Ringwald in einer persönlichen, schwierigen Angelegenheit konsultiert. Er half mir vorbehaltlos,

    Branche: Bausparkassen in Ichenhausen

    Krumbacher Str. 5, 89335 Ichenhausen
    Tel: (08223) 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Frau Fiala ist sehr kompetent! Obwohl wir seit 2014 nicht mehr in Freising wohnen, sondern im Bayerischen Wald, steht

    Branche: Bausparkassen in Neufahrn bei Freising

    Marktpl. 4 C, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 25 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „immer freundlich und kompetent

    Branche: Bausparkassen in Waldbröl / Immobilien in Waldbröl

    Hahnenstr. 8, 51545 Waldbröl
    Tel: (02291) 923 50
    Neu hinzugefügte Fotos