Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Beton' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Wir haben uns eine gerade Treppe aus heller gewünscht. Von der Planung bis zur Montage lief alles ...

    Branche: Treppen in Workerszell Gemeinde Schernfeld

    Lindenstr. 16, 85132 Workerszell Gemeinde Schernfeld
    Tel: (08421) 62 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Durchführung von Arbeiten im Treppenhaus ...

    Branche: Maler und Lackierer in Freiburg / Innenausbau in Freiburg

    Kartäuserstr. 31, 79102 Freiburg
    Tel: (0761) 373 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss gestehen, zum Renner fahre ich nur dann wenn mir bei OBI keiner mehr helfen kann, da die Fahrzeit von mir zu

    Branche: Baustoffe in Landsberg am Lech

    Max-Planck-Str. 4, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 335 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss gestehen, zum Renner fahre ich nur dann wenn mir bei OBI keiner mehr helfen kann, da die Fahrzeit von mir zu

    Branche: Baustoffe in Landsberg am Lech

    Max-Planck-Str. 4, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 335 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Danke für die gute Beratung Der Algen Entferner hat hervorragend funktioniert

    Branche: Chemische Erzeugnisse in Blomberg Kreis Lippe

    Nederlandstr. 11, 32825 Blomberg Kreis Lippe
    Tel: (05235) 99 45 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    6 .

    - „Der Auftrag wurde sehr pünktlich und sauber ausgeführt.Der Voranschlag wurde eingehalten.

    Branche: Innenarchitekten in Ostfildern / Zelte in Ostfildern

    Kirchheimer Straße 18, 73760 Ostfildern
    Tel: (0711) 36 57 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Pünktlich, schnell und sauber. Danke für die gute Arbeit.

    Branche: Beton in Schwäbisch Gmünd

    Justus-von-Liebig-Straße 3, 73529 Schwäbisch Gmünd
    Tel: (07171) 835 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen

    Branche: Beton in Freiburg im Breisgau / Asbestsanierung in Freiburg im Breisgau

    Ziegelhofstr. 230, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 18 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Kompete und ausführliche Beratung. Alles wie abgestimmt und sehr

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Niederkrüchten

    Sohlweg 8, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 888 19 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „alles TOP

    Branche: Baubedarf in Glauchau

    Dammweg 31, 08371 Glauchau
    Tel: (03763) 78 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich benötigte einen Türdurchbruch in einem 100 Jahre alten Haus. Da ich selbst Handwerker bin und als Rentner nur über

    Branche: Beton in Cunnersdorf Gemeinde Borsdorf / Bohrarbeiten und Schneidarbeiten in Cunnersdorf Gemeinde Borsdorf

    Am Wieseneck 7, 04451 Cunnersdorf Gemeinde Borsdorf
    Tel: (03 42 91) 228 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir suchten nach der Möglichkeit, ein Haus mit höchster Eigenleistung zu bauen und uns von einem ...

    Branche: Beton in Laußig

    Landstr. 50 B, 04838 Laußig
    Mobil: (0175) 208 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Abdichtungsarbeit am Pumpensumpf. Die Firma Aqua Concept war der kompetent und zuverlässig im ...

    Branche: Altbausanierung in Ingelheim am Rhein Heidesheim

    Binger Str. 2, 55262 Ingelheim am Rhein Heidesheim
    Tel: (06132) 97 57 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Besser geht's wirklich nicht! Nach 23 Jahren wurde mein Haus renoviert. Wie meistens, holte ich vorab einige Angebote

    Branche: Maler und Lackierer in Krefeld

    Dahlerdyk 130 c, 47803 Krefeld
    Tel: (02151) 81 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ausführung wie gewünscht und termingerecht!

    Branche: Beton in Mainaschaff / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Mainaschaff

    63814 Mainaschaff
    Tel: (06021) 45 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir haben das Wohnzimmer tapezieren und das Treppenhaus streichen lassen. Herr Herfort hat sehr ...

    Branche: Maler und Lackierer in Mechernich

    Eifelstr. 13, 53894 Mechernich
    Tel: (0178) 922 28 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „danke für die Betonständer für den Christbaum habt Ihr super hinbekommen

    Branche: Bauunternehmen in Füssen / Beton in Füssen

    Augsburger Straße 8, 87629 Füssen
    Tel: (08362) 507 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Wir sind auf das Unternehmen "Stones like Stones" durch eine sehr schöne Holzverkleidung in einem B...

    Branche: Innenausbau in Essen / Sonstige Design in Essen

    Ruhrau 41, 45279 Essen
    Tel: (0201) 52 36 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Sehr kurzfristige Lieferung des Gerüstes für mein Haus war möglich. Das Gerüst war sehr gut aufgebaut und verankert,

    Branche: Gerüste in Köln

    Bergisch Gladbacher Str. 85 - 89, 51065 Köln
    Tel: (02202) 25 07 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Wir haben letztes Jahr eine Großraumgarage über Beton Kemmler in Auftrag gegeben. Von der Planung bis hin zum Aufbau

    Branche: Bauelemente in Hirschau Stadt Tübingen

    Rittweg 35, 72070 Hirschau Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vor 5 Jahren hat "unser" Gärtner Hr. Schultheiß unseren Garten gestaltet. Wir sind mit der Leistung....

    Branche: Gartenbau in Forchheim in Oberfranken

    Bayreuther Str. 38 B, 91301 Forchheim in Oberfranken
    Tel: (09191) 72 93 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit dem Sockelplatten für den Anbau an unsere Gewerbehalle in Stahlkonstruktion auf

    Branche: Beton in Offenau in Württemberg / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Offenau in Württemberg

    Wehräcker 7, 74254 Offenau in Württemberg
    Tel: (07136) 95 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Gute und Kompetente Beratung, schneller Ablauf der Arbeiten, sowie nette freundliche Monteure. Sauberkeit am

    Branche: Beton in Pinneberg / Bohrarbeiten und Schneidarbeiten in Pinneberg

    Fritz-Reuter-Str. 35, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 37 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Fedor Patetinov der beste! Nur zu empfehlen. Hat problemlos acht Bäumen in ein Tag gemacht,super gute Mensch! Mit

    Branche: Gartenbau in Berlin / Pflasterarbeiten in Berlin

    Otisstr. 52, 13403 Berlin
    Tel: (0176) 10 35 35 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    25 .

    - „Wir haben bisher 20 Garagen bei GVS bezogen und sind vom Angebot bis zur Fertigstellung sehr ...

    Branche: Garagen in Kempten / Handelsvertretungen in Kempten

    Bahnhofstr. 11, 87435 Kempten
    Tel: (0831) 52 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung. Einwandfreie und zügige Auftragsabwicklung. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Marmor in Ulm an der Donau

    Johannesstr. 9, 89081 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 38 55 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich kompetent schnell

    Branche: Bauunternehmen in Burgdorf Kreis Hannover / Veranstaltungstechnik in Burgdorf Kreis Hannover

    An der Mösch 9, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Fax: (05136) 886 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr zuverlässig, arbeiten sauber, schnell und ordentlich

    Branche: Beton in Rettenbach Gemeinde Aresing / Metallbau in Rettenbach Gemeinde Aresing

    Tannenweg 10, 86561 Rettenbach Gemeinde Aresing
    Tel: (08252) 88 26 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Mein Besuch beim Jura Gartenservice war eine durchweg positive Erfahrung. Das Team beeindruckte mit seiner Pünktlichkeit

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Mühlhausen in der Oberpfalz / Beton in Mühlhausen in der Oberpfalz

    Burgweg 1, 92360 Mühlhausen in der Oberpfalz
    Tel: (0171) 740 75 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich habe eine 100er Kernbohrung im Fundament in einer Woche nicht geschafft! Da riet mir die Firma ...

    Branche: Beton in Syke / Markisen in Syke

    Norderheide 18, 28857 Syke
    Tel: (04240) 95 21 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sie machen ein qualitativ hochwertigen beton und preiswert

    Branche: Beton in Giflitz Gemeinde Edertal

    Bahnhofstr. 35, 34549 Giflitz Gemeinde Edertal
    Tel: (05623) 48 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ordentlich, zügig und sauber gearbeitet. Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit dem neuen

    Branche: Beton in Oberhausen im Rheinland

    Bergstr. 86 A, 46117 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 89 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Firma Sautter, hat super zuverlässig und berechenbar das Angebot umgesetzt. Auch unsere Änderungen wahrend der Arbeiten

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Eningen unter Achalm / Beton in Eningen unter Achalm

    Grabenstraße 46, 72800 Eningen unter Achalm
    Tel: (07121) 88 01 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Super Arbeit, schnell,pünktlich und sauber. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Beton in Ochsenhausen

    Benediktusstr. 1, 88416 Ochsenhausen
    Tel: (07352) 93 86 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Gute Beratung und guter Service

    Branche: Beton in Aurich in Ostfriesland

    Liebigstraße 1, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 979 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Kompetente Auskunft und Beratung

    Branche: Beton in Oberviechtach

    Industriestraße 3, 92526 Oberviechtach
    Tel: (09671) 92 36 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Sehr gute und schnelle Arbeit! - Der Beton hat eine spitzen/gleichbleibende Qualität - viele Sand,- Kies,- und

    Branche: Container in Elsenfeld

    Zwischen den Wegen 13, 63820 Elsenfeld
    Tel: (06022) 507 02 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Ing.Büro ist sehr kompetent im Bereich individuelle Architektur und Statik für Häuser nicht von der „ Stange“. Alles

    Branche: Ingenieurbüros in Bad Bramstedt

    Paustian Ring 130, 24576 Bad Bramstedt
    Tel: (04192) 89 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Hekmatullah Zazai Neuwerk str.52

    Branche: Beton in Erfurt / Bauunternehmen in Erfurt

    Bunsenstr. 15 -17, 99087 Erfurt
    Tel: (0361) 743 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe das Becken INDIEN gekauft, es war eine sehr nette Beratung, mein Becken wurde extra farblich angepasst zu

    Branche: Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Oppenheim

    Kautzbrunnenweg 12 -14, 55276 Oppenheim
    Mobil: (0157) 88 80 21 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Gute Firma. Dort wird alles gemacht was aus Beton ist. Von Treppen bis Brunnen große Gartendeko u.s.w. Wenn man frischen

    Branche: Beton in Flöha Falkenau

    Zum Gewerbegebiet 9, 09557 Flöha Falkenau
    Tel: (03726) 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Das Betonwerk Moorkaten GmbH & Co. KG ist mehr als nur ein Arbeitsplatz; es ist eine Gemeinschaft, die auf Wertschätzung

    Branche: Beton in Hagenow

    Steegener Chaussee 4 D, 19230 Hagenow
    Tel: (03883) 64 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich hatte im letzten Jahr mit extrem zeitlichen Problemen zu kämpfen. Diese Firma hat als einzigste in kürzester Zeit

    Branche: Beton in Seelingstädt bei Gera

    Ronneburger Str. 26, 07580 Seelingstädt bei Gera
    Tel: (036608) 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „zuverlässige Firma die weiß wie man den Job zu erledigen hat. Ich konnte noch am selben Tag mein Auto abholen lassen und

    Branche: Abfallwirtschaft in Wandlitz

    Zehnpfuhlweg 3, 16348 Wandlitz
    Tel: (033396) 701 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich haben meinen Betonboden abschleifen lassen, wegen der Reinigung. Da ich ab und zu Scheißarbeiten durchführen wollte

    Branche: Beton in Bamberg

    Moosstraße 45, 96050 Bamberg
    Tel: (0951) 297 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Seehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Ensad Malic, bin 34 Jahre alt. Im Moment wohne ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

    Branche: Beton in Wiesbaden

    Biebricher Straße 68, 65203 Wiesbaden
    Tel: (0611) 67 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Bei uns musste dringend der Estrich erneuert werden, der erste Estrichleger hat uns leider im Stich gelassen. Bei

    Branche: Isolierungen in Hennef an der Sieg / Beton in Hennef an der Sieg

    Schreinersbitze 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02248) 60 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich habe nun das zweite Dach mit FT-Montage gedeckt. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte war. Beratung war

    Branche: Dachdecker in Reitscheid Gemeinde Freisen / Beton in Reitscheid Gemeinde Freisen

    Auf der Schwann 6, 66629 Reitscheid Gemeinde Freisen
    Tel: (06857) 699 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Super Betreuung und Beratung und der Preis stimmt auch. Als Privatmann mit wenig Ahnung vom Bau habe ich mich von einem

    Branche: Baubedarf in Oelsnitz im Vogtland

    Windmühlenweg 6, 08606 Oelsnitz im Vogtland
    Tel: (037421) 288 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Wer hier bei uns baut, usw. und Qualität sucht, kommt bei der Suche nach Beton, Sand, Kies und ähnlichen notwendigen

    Branche: Beton in Darmstadt / Baubedarf in Darmstadt

    Pfungstädter Str. 172, 64297 Darmstadt
    Tel: (06151) 540 88
    Neu hinzugefügte Fotos