Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Billard' in Deutschland

Location 101 - 150 von 451
  1. 101 .

    - „Ja, da ich mal eine Zeit lang in Bergisch Gladbach wohnte, kann ich diese Billardhalle nur wärmstens empfehlen. Bin hier

    Branche: Billard in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

    Britanniahütte 10, 51469 Gronau Stadt Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 45 95 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Tolle Leute, Spass & Freude kann man im Fohlenhof erleben! Die Chefs, Lorenz & Michaela sind super ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck / Billard in Fürstenfeldbruck

    Am Fohlenhof 2 B, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 448 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Kleines verstecktes Lokal im Hof. Sehr gute Hausmannskost, moderate Preise und eine äußerst nette Bedienung, welche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Lützner Str. 151 A, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 479 16 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    104 .

    - „Das Break Point ist ein tolles Billard Cafe in einer ruhigen Seitenstraße zum Bramfelder Dorfplatz. Der Laden ist hell

    Branche: Billard in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Bramfelder Dorfplatz 11, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 42 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Nach ein paar Billard-Partien kam uns die Idee, doch mal das "zivilisiertere" Snooker auszuprobieren. Wir kamen als

    Branche: Vereine in Kelkheim im Taunus / Billard in Kelkheim im Taunus

    Industriestr. 2, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 67 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    106 .

    - „Gandy's ist einfach Kult !!! Wir sind im Gandy's sehr oft zum Billard spielen und zum Pokern. Die Getränke sind sehr

    Branche: Cafés in Wesseln in Dithmarschen / Billard in Wesseln in Dithmarschen

    Am Ruthenstrom 3, 25746 Wesseln in Dithmarschen
    Tel: (0481) 775 09 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Der Gelsenkirchener Billardclub 1922 e.V. ist eine Interessengemeinschaft von etwa 70 Sportfreundinnen/-freunden, die

    Branche: Vereine in Gelsenkirchen

    Skagerrakstr. 35, 45888 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 20 09 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    - „Komme gerne mal Abends hier her für eine kleine Runde sehr nette Leute hier ist nur zum empfehlen hier kann man unter

    Branche: Vereine in Soltau / Billard in Soltau

    Am Güterbahnhof 8, 29614 Soltau
    Tel: (05191) 710 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Billard-Club mit Restaurant. (im Gebäude, wo das Fitnesscenter ist) Hier kann Jedermann essen. Die Speisenkarte ist

    Branche: Billard in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Kistlerhofstraße 70, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „in dieser pizzeria sind immer die meisten jugentlichen zu finden, da hat man voll viel spaß und es ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neukirchen beim Heiligen Blut

    Walching 30, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut
    Tel: (09947) 369
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    +10 weitere *
    - „Hier kann man echt toll Billard spielen. Es gibt wirklich einige Tische. Darüberhinaus einige Kicker und zwei

    Branche: Billard in Aachen

    Johanniterstr. 10, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 212 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    112 .

    +3 weitere *
    - „Feiern hier mit der Firma von meinem Mann Weihnachtsfeier. Erst ein bißchen Kultur, weihnachtliches Abendessen und dann

    Branche: Bars und Lounges in Potsdam / Billard in Potsdam

    Rudolf-Breitscheid-Str. 58, 14482 Potsdam
    Tel: (0331) 70 85 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    113 .

    - „Geniale Firma!

    Branche: Bars und Lounges in Berlin / Billard in Berlin

    Rembrandtstr. 12, 12157 Berlin
    Tel: (0152) 17 57 00 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Jedes mal gibt es dort Probleme. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr frech und scheinen überhaupt keine Lust auf den

    Branche: Freizeitanlagen in Bochum / Billard in Bochum

    Kortumstr. 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 239 91 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Sehr gemütlich und nett eingerichtetes Billardcafe in sehr guter Lage für alle Freunde des Billardsports sicher eine

    Branche: Cafés in Greven in Westfalen / Billard in Greven in Westfalen

    Rathausstr. 15, 48268 Greven in Westfalen
    Tel: (02571) 588 88 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    +9 weitere *
    - „Da wir uns mit mehreren Leuten getroffen hatten, wollten wir mal zusammen Billard spielen und haben uns für das Snoobi

    Branche: Billard in Hannover Lahe

    Varrelheidering 3, 30659 Hannover Lahe
    Tel: (0511) 615 19 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    117 .

    - „Alles in allem guter Durchschnitt! Pizza ist zwar frisch gemacht, aber relativ lahm, kostet aber auch nur 7 Euro,

    Branche: Billard in Hamburg

    Hoheluftchaussee 97, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 422 14 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    118 .

    - „Bica BIlliard Café Erster Abend Mitmieter Tochter zum ersten Billiard spielen für sie. Ein toller Abend mit

    Branche: Billard in Berlin / Cafés in Berlin

    Stendaler Str. 29, 12627 Berlin
    Tel: (030) 39 50 85 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Sehr freundliche und gemütliche Location inmitten der Touri-Hochburg am Ausgang der Hackeschen Höfe gelegen. Die Preise

    Branche: Billard in Berlin

    Sophienstr. 6, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    - „Kleiner Eingang, riesiger laden. Hallenartiger Charakter, aber stört nicht sonderlich. Cocktails waren in Ordnung,

    Branche: Billard in Hamburg

    Fuhlsbüttler Str. 184, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 69 70 42 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    121 .

    - „Guter Laden zum Fußball gucken (1. und 2. Liga) und wie der Name schon sagt zum Billard spielen . Personal nett und

    Branche: Billard in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Walddörferstr. 110, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 65 72 90 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    +9 weitere *
    - „Billiard kann man dort spielen (5€ Abend pauschale pro Person oder 8.60€ pro Stunde), Freundlichkeit sollte man als kein

    Branche: Billard in Hamburg

    Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Famililiäre Athmosphäre, nettes Personal. Hier macht es Spaß zu bowlen bzw. Billiard zu spielen. Gegessen haben wir hier

    Branche: Bowlingbahnen in Markkleeberg

    Bornaische Str. 73, 04416 Markkleeberg
    Tel: (0341) 338 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    - „Waren gestern da! Nie wieder! ich muss sagen so ein unfreundlich Personal hab ich noch nie erlebt Man wird nicht

    Branche: Billard in Emsdetten / Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Bahnhofstr. 13, 48282 Emsdetten
    Tel: (02572) 95 34 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    125 .

    - „Im Billard Cafe in Wittlich wir man von netten freundlichen jungen Damen bedient. Das Publikum liegt auch in der

    Branche: Billard in Wittlich / Cafés in Wittlich

    Kurfürstenstr. 53, 54516 Wittlich
    Tel: (06571) 699 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    126 .

    +43 weitere *
    - „Wir waren mit einer Gruppe um die 15 Personen hier um Geburtstag zu feiern. Am Tag vorher wurden wir angerufen, um zu

    Branche: Bowlingbahnen in München

    Forstenrieder Allee 74, 81476 München
    Tel: (089) 75 39 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    +6 weitere *
    - „Bedienung unfreundlich kein. Lust zu arbeiten für 1 xola hab fast 13m gewartet die sind zu zwei in tecker aber die gehen

    Branche: Billard in Düsseldorf / Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Erkrather Straße 372, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 56 65 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    +10 weitere *
    - „Total unfreundliche Bedingung, eindeutig ausländerfeindlich. Man kam sich von Anfang an unerwünscht....

    Branche: Cafés in Berlin

    Rykestr. 8, 10405 Berlin
    Tel: (030) 442 42 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    129 .

    - „Der Verein ist im Billiardsport Disziplin "Dreiband" aktiv und hat verschiedene Liga-mannschaften von der Bundesliga bis

    Branche: Billard in Duisburg / Vereine in Duisburg

    Fischerstr. 7, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 33 92 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Top Lage.Top Service und angenehmes Ambiente. Als Ausgehmöglichkeit eignet sich der Billiard Palace perfekt!!

    Branche: Billard in Dieburg / Bistros in Dieburg

    Markt 22, 64807 Dieburg
    Tel: (06071) 211 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Sehr gute Erfahrungen sehr gute

    Branche: Billard in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Cafés in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

    Südliche Hauptstr. 4, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 652 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Nettes Billardcafé mit humanen Preisen und freundlichem Personal :) Für ein paar Runden Pool sehr gut geeignet! Schaut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Billard in Herne

    Hermann-Löns-Str. 18, 44623 Herne
    Tel: (02323) 146 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Also meiner meinung nach das beste Billard Lokal das es in der gegend gibt tische wie service www.pool13.de entweder

    Branche: Billard in Reutlingen

    Albstraße 38, 72764 Reutlingen
    Tel: (07121) 38 47 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Für Jeder Man Was dabei sei Es Dart Billiard Kicker oder Spielautomaten! Kleinigkeiten zu essen und eine Große Auswahl

    Branche: Spielhallen in Fisching Gemeinde Waging / Billard in Fisching Gemeinde Waging

    Zum Seeteufel 40, 83329 Fisching Gemeinde Waging
    Tel: (08681) 479 29 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Personal, macht auch Scherze mit. Leckere Drinks und schöne Location für ne shisha

    Branche: Billard in Hamburg

    Wilstorfer Str. 48, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 71 66 33 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +3 weitere *
    - „super Essen, große Portion gerne. wieder

    Branche: Billard in Klingenberg am Main

    Frühlingstr. 45, 63911 Klingenberg am Main
    Tel: (09372) 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    - „Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber man bekommt dort dem Preis angemessenes Essen und auch der

    Branche: Cafés in Babenhausen in Hessen / Billard in Babenhausen in Hessen

    Frankfurter Str. 44 A, 64832 Babenhausen in Hessen
    Tel: (06073) 56 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    +33 weitere *
    - „Ein schöner Ort, um Bowling und Billard zu spielen. Die Preise sind völlig ok, und sowohl die Bahnen als auch die

    Branche: Bowlingbahnen in Hürth im Rheinland / Billard in Hürth im Rheinland

    Sudetenstrasse 69, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 94 69 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    139 .

    +2 weitere *
    - „super Atmosphäre, und gute Möglichkeiten zeit zu vertreiben

    Branche: Fitnessstudios in Straubing / Golf in Straubing

    Dornierstraße 49, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 980 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    - „Wegen einer IHK-Prüfung für meine Weiterbildung benötigte ich (bzw. wir) einen günstigen Schlafplatz in Plauen. Die

    Branche: Pensionen in Plauen / Billard in Plauen

    Stresemannstr. 13, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    141 .

    - „Leckeres Essen ( Lamm mit Reis und Curry Soße- toll gewürzt). Nette Bedienung ! Preise angemessen . Man kann auch

    Branche: unbekannt

    Blumenauer Str. 4, 09526 Olbernhau
    Tel: (037360) 660 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    - „Leckeres Essen ( Lamm mit Reis und Curry Soße- toll gewürzt). Nette Bedienung ! Preise angemessen . Man kann auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Olbernhau / Pizza in Olbernhau

    Blumenauer Str. 4, 09526 Olbernhau
    Tel: (037360) 660 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    143 .

    +4 weitere *
    - „Ich war hier auf einem Geburtstag mit Freunden. Die Stimmung und die Musik waren super, ein Knaller nach dem anderem.

    Branche: Bowlingbahnen in Ingolstadt an der Donau / Billard in Ingolstadt an der Donau

    Richard-Wagner-Strasse 65, 85057 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 836 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „najaa...also dieses billiard cafe kann ich nicht wirklich weiterempfehlen aber es ist wirklich ok...eben nichts

    Branche: Billard in Ludwigshafen am Rhein / Cafés in Ludwigshafen am Rhein

    Altriper Str. 95, 67065 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 57 17 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    +20 weitere *
    - „Wir sind maßlos enttäuscht! Im November lief bei einer großen Geburtstagsfeier von uns so einiges schief. Und das

    Branche: unbekannt

    Mügelner Str. 36, 01237 Dresden
    Tel: (0351) 284 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Gute Tische, nettes Personal, einfach Top :k

    Branche: Billard in Bremen / Cafés in Bremen

    Buntentorsteinweg 309, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 557 77 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    147 .

    - „richtig korrekt da

    Branche: Billard in Wuppertal

    Friedrich-Engels-Allee 238, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 478 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Ein hessischer Queuebauer, macht gute Queues.

    Branche: Billard in Rohrbach Stadt Büdingen

    Länderweg 16, 63654 Rohrbach Stadt Büdingen
    Tel: (06041) 274
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „Super Anlage Bowling Billard und Snooker klasse. Such die selbstgemachte Pizza super

    Branche: Billard in Tauberbischofsheim / Bowlingbahnen in Tauberbischofsheim

    Duderstädter Allee 33, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 60 03 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    - „Ein super Leistung Lokal! Der wunderschöne Biergarten neben dran, is ebenso ein Traum.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kelheim / Billard in Kelheim

    Regensburger Str. 65, 93309 Kelheim
    Tel: (09441) 211 18
    Neu hinzugefügte Fotos