Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Boote' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Wir haben immer das gleiche Appartement - ein gemütlich und modern eingerichtes Appartement bei ...

    Branche: Ferienhäuser in Putbus / Wassersport in Putbus

    Am Yachthafen 1, 18581 Putbus
    Tel: (038301) 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Unsere Familie mit vier Generationen hat sich sehr, sehr wohl gefühlt. Allen fleißigen, sehr ...

    Branche: Pensionen in Ostseebad Heringsdorf / Wassersport in Ostseebad Heringsdorf

    Rudolf-Breitscheid-Str. 7, 17424 Ostseebad Heringsdorf
    Tel: (038378) 316 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Das Hotel liegt oberhalb von Garmisch am Riessersee mit tollem Panorama. Nebenan befindet sich das ...

    Branche: Bootsverleih in Garmisch-Partenkirchen

    Rieß 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Mit allen was man braucht ausgestattete Apartments, wo auch mein Hund sich sehr willkommen fühlte. ...

    Branche: Bootsverleih in Ueckermünde

    Zum Strand 2, 17373 Ueckermünde
    Tel: (039771) 81 54 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Sehr schönes, gepflegtes und modern eingerichtetes Haus. Es war alles vorhanden, was man benötigt. ...

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Saarow / Wassersport in Bad Saarow

    Am Theresienhof 60, 15526 Bad Saarow
    Tel: (033631) 40 59 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hatten für eine Woche ein Floss D10 in der Ferienanlagen gebucht. Wir können nur sagen, bester Service von Anfang bis

    Branche: Gästehäuser in Rheinsberg in der Mark / Bootsverleih in Rheinsberg in der Mark

    Zur Beckersmühle 101, 16837 Rheinsberg in der Mark
    Tel: (0162) 726 00 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Einfach Super!

    Branche: Freizeitanlagen in Hannover / Wassersport in Hannover

    Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +21 weitere *
    - „Wir wollten einen nur kurzen Stopp mit dem Fahrrad dort machen. Leider sollten wir unsere Räder mit ...

    Branche: Wassersport in Münster / Bootsverleih in Münster

    Pleistermühlenweg 196, 48157 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Blitzsaubere Ferienwohnung. Zweckmäßig eingerichtet , es fehlte nix. Freundliches kompetentes ...

    Branche: Bootsverleih in Rechlin

    Fritz-Reuter-Str. 52, 17248 Rechlin
    Tel: (039823) 205 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe dort an einem Segelgrundkurs teilgenommen. Kompetenter Unterricht, geduldige Kursleiter, sehr freundlich.

    Branche: Bootsverleih in Bubenreuth / Vereine in Bubenreuth

    Frankenstr. 75, 91088 Bubenreuth
    Tel: (09131) 712 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebes Aqualine Team in Werder, Die 535 in eurer Halle ist uns sofort aufgefallen, und da war die

    Branche: Boote in Werder an der Havel / Innenausbau in Werder an der Havel

    Berliner Straße 114, 14542 Werder an der Havel
    Tel: (03327) 73 17 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel liegt etwas abseits direkt im Wald am Fichtelsee! Die Umgebung ist traumhaft und ...

    Branche: Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Fichtelberg / Wassersport in Fichtelberg

    Am Fichtelsee, 95686 Fichtelberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Durch die Website auf die schönen Bilder des Hotels aufmerksam geworden. Laut anderen Bewertungen ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Kühlungsborn / Wassersport in Ostseebad Kühlungsborn

    Anglersteig 2, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 140 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Liebe Familie Sauer, ich habe heute meine Ausfahrt gemacht. Tolles Boot. Euer Laden hat mir gut gefallen. Ihr habt für

    Branche: Bootsverleih in Berlin / Wassersport in Berlin

    Dorfstr. 15, 13597 Berlin
    Tel: (030) 362 56 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ich vergebe hier gern die 5 Sterne... Sie versteht was von dem was sie macht ist sehr nett und hilfs...

    Branche: Yoga in Dresden / Wassersport in Dresden

    Comeniusstr. 102 B, 01309 Dresden
    Tel: (0177) 210 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +9 weitere *
    - „Unser zweites Mittagessen in Sachsen an historischer Stätte hatten wir uns im Internet rausgesucht. Bei Google Maps 966

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen / Bootsverleih in Freiberg in Sachsen

    Meißner Ring 33, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 21 65 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Pension und Haus am See, Bootsverleih, direkter Seezugang nur für Hotelgäste, tolles Frühstück, ...

    Branche: Hotels in Wörthsee / Bootsverleih in Wörthsee

    Seestr. 61, 82237 Wörthsee
    Tel: (08153) 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Gastfreundliche, preiswert

    Branche: Wassersport in Neukieritzsch

    An der Lagune 45, 04575 Neukieritzsch
    Tel: (0160) 95 95 68 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe schon mehrmals bei dieser Firma bestellt. Die Preise sowie die Lieferung sind spitze. Frage...

    Branche: Boote in Gelting Stadt Geretsried / Schiffszubehör in Gelting Stadt Geretsried

    Lauterbachstraße 26, 82538 Gelting Stadt Geretsried
    Tel: (08171) 91 06 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    - „Wenn man ein Kajak und alles was dazu gehört sucht, ist man hier richtig und wird auch gut beraten. Große Auswahl an

    Branche: Wassersport in Markkleeberg / Bootsverleih in Markkleeberg

    Bornaer Chaussee 44, 04416 Markkleeberg
    Tel: (034297) 132 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    +8 weitere *
    - „Nie wieder mit dieser Firma. Wir hatten ein Boot für eine Woche gemietet. Tankanzeigen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Waren (Müritz) / Bootsverleih in Waren (Müritz)

    An der Reeck 1 a, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 123 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Ich habe meinen Pyrokurs gemacht. Von Anmeldung, über Preis, Kurs bis Prürfung rcht alles top.Kurs und Prüfung online.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hamburg / Boote in Hamburg

    Schwarzenbergstr. 95, 21073 Hamburg
    Tel: (0381) 460 10 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr netter und komunikativer Inhaber, sehr unkomplizierte Handhabung, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Fazit:

    Branche: Bootsverleih in Kappeln an der Schlei

    Loitmark Hof 3, 24376 Kappeln an der Schlei
    Mobil: (0171) 528 13 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Zum 3. Mal haben wir unsere Ferien im "Cafe Knatter" verbracht. Für uns ist es schon ein bisschen ...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Försterei Stagnis Gemeinde Ückeritz / Wassersport in Försterei Stagnis Gemeinde Ückeritz

    Hauptstr. 36, 17459 Försterei Stagnis Gemeinde Ückeritz
    Tel: (038375) 206 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wer eine super entspannte Bootstour auf Berliner Gewässern machen will, sollte unbedingt in der Waterlounge mieten. Die

    Branche: Bootsverleih in Berlin

    Gartenstraße 68, 12557 Berlin
    Tel: (030) 47 49 71 52 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    26 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder toll, in Ruhe ausspannen, lecker essen und eine mega nette Chefin. Extrawünsche werden uns immer wieder

    Branche: Pubs in Cottbus / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Mühlenstr. 40, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 200 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    +5 weitere *
    - „Die Yachtcharter von Thomas Schulz ist mehr als nur eine Charterfirma, es ist eine Erfahrung, die man nicht missen

    Branche: Bootsverleih in Waren (Müritz)

    An der Reeck 17, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 12 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    +13 weitere *
    - „Das "Hotel" besteht aus einem Gasthaus am Hafen und einer Reihe sehr unterschiedlicher ...

    Branche: Bootsverleih in Zehdenick

    Ziegelei 11 A, 16792 Zehdenick
    Tel: (03307) 42 05 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Waren mal wieder zu Gast in der Ancora und waren wie immer begeistert. Tolle, saubere und moderne sanitäre Anlagen,

    Branche: Häfen in Neustadt in Holstein / Boote in Neustadt in Holstein

    An der Wiek 7 -15, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 517 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Empfehlenswerte Bootsschule! Man wird optimal auf die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet und zwar in lockerer

    Branche: Sportschulen in Pforzheim / Wassersport in Pforzheim

    Lohaustr. 181, 75181 Pforzheim
    Tel: (07231) 281 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +17 weitere *
    - „Sehr interessant

    Branche: Museen in Laboe

    Strandstraße 92, 24235 Laboe
    Tel: (04343) 49 48 49 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:15 Uhr

    32 .

    +4 weitere *
    - „Ich nenne es die Minikreuzfahrt mit der MS Orsoy. Nicht nur eine schnelle Verbindung sondern auch eine schöne

    Branche: Boote in Duisburg

    Rheinstraße, 47179 Duisburg
    Mobil: (0173) 711 16 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +5 weitere *
    - „Dies ist die achte Station der hop on-hopp off Stadtrundfahrt Leipzig (blaugelbe Doppeldecker-Busse). 31 Euro pro

    Branche: Bootsverleih in Leipzig / Vereine in Leipzig

    Klingerweg 2, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 480 65 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Mitten in Brandenburg ein bezaubernder Platz mit Wahnsinnsblick aus den Zimmerfenstern (Wasser, ...

    Branche: Pensionen in Brandenburg an der Havel / Bootsverleih in Brandenburg an der Havel

    Neustädtische Wassertorstr. 24, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 793 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Sowohl mit Stand up paddling, als auch mit Kanuverleih habe ich bei Sepp Schneider nur beste Erfahrungen gemacht. Auch

    Branche: Sportbedarf in Regen / Bootsverleih in Regen

    Oleumhütte 23, 94209 Regen
    Tel: (09921) 902 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    36 .

    +26 weitere *
    - „Heute einen Cafebesuch im Bootshaus am Dieksee erlebt. Wir kennen die Lokalität schon länger, eigentlich mehr in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Malente / Fisch Restaurants in Malente

    Diekseepromenade 4, 23714 Malente
    Tel: (04523) 31 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette Mitarbeiter. Super Service. Sehr zu empfehlen

    Branche: Bootsverleih in Dollnstein

    Marktplatz 8, 91795 Dollnstein
    Tel: (08422) 691
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich kann das Sozialpsychischatrische Zentrum bestens empfehlen. 365 Tage im Jahr offen. Sehr gutes geschuldet personal.

    Branche: Sozialdienste in Leipzig

    Könneritzstr. 72, 04179 Leipzig
    Tel: (0341) 39 29 57 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +15 weitere *
    - „Sehr cooles Ambiente durch Holz- und Steinwandverkleidungen. Breit gefächerte Karte mit regionalen Einschlägen. Alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Cham / Bootsverleih in Cham

    Oberer Regenanger 3, 93413 Cham
    Tel: (09971) 86 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Danke für die gute Beratung und reibungslosen Ablauf der Buchung. Unterstützung in allen Fragen top, Erreichbarkeit

    Branche: Bootsverleih in Limbach bei Reichenbach im Vogtland / Wassersport in Limbach bei Reichenbach im Vogtland

    Karl-Marx-Str. 21, 08491 Limbach bei Reichenbach im Vogtland
    Tel: (0800) 724 10 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +14 weitere *
    - „Hier gibt es die besten Tretboote und freundliche Leute. Auch seit Jahren schon die gleichen Gesichter.

    Branche: Bootsverleih in Hamburg

    An der Alster, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 75 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst vor Kurzem mit dieser Sportart angefangen habe, aber ich bin von dem

    Branche: Sportschulen in Gelting Angeln / Wassersport in Gelting Angeln

    Strandweg 1 c, 24395 Gelting Angeln
    Mobil: (0162) 541 64 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    +40 weitere *
    - „Ich kenne nur Leute, die es in dem U-Boot klasse finden und ich bin auch begeistert! Die Atmosphäre ist einfach cool und

    Branche: Museen in Hamburg

    St.Pauli Fischmarkt 10, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 32 00 49 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +19 weitere *
    - „Wir würden die Ferienwohnungen am Pier 1 nicht weiter empfehlen. Bei den Balkonen sind leider keine Abtrennung zum

    Branche: Bootsverleih in Markkleeberg / Boote in Markkleeberg

    Hafenstr. 23, 04416 Markkleeberg
    Tel: (0341) 35 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Ich bin nun langjähriger Kunde und kann immer wieder wie viele andere sagen, dass Saarwebstore (Sawesto) meine Adresse

    Branche: Wassersport in Saarbrücken Gersweiler / Boote in Saarbrücken Gersweiler

    Am Güterbahnhof 8 A, 66128 Saarbrücken Gersweiler
    Tel: (0681) 701 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Die Region um Kyritz ist einen Ausflug wert, besonders wegen der 22 km langen Seenkette. Die seit den 1930er Jahren

    Branche: Schifffahrt in Wusterhausen an der Dosse / Boote in Wusterhausen an der Dosse

    Domstrasse (BÜRO) 29, 16868 Wusterhausen an der Dosse
    Tel: (033979) 55 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren heute im Street Shoes in der Citygalerie Siegen.Ca.18 UhrEs kam eine sehr nette junge Dame auf uns zu,die uns

    Branche: Schuhe in Siegen / Bekleidung in Siegen

    Am Bahnhof 40, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 238 22 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Sehr erfahrener Kursleiter und mit Spaß bei der Sache. Geht sehr gut auf Teilnehmer ein. Preis -Leistungsverhältnis ist

    Branche: Wassersport in Mainz / Bootsverleih in Mainz

    Hauptstraße, 55120 Mainz
    Mobil: (0179) 909 89 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    49 .

    +40 weitere *
    - „Genau so stellt man sich ein Irish Pub vor. Eher klein, eher dunkel gehalten, viel Holz, große Theke mit den typischen

    Branche: Boote in München

    Schlörstr. 10, 80634 München
    Tel: (089) 12 73 73 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    - „Danke fürs schnelle Helfen

    Branche: Leihhäuser in München

    Wasserburger Landstr. 149, 81827 München
    Tel: (089) 43 51 93 32
    Neu hinzugefügte Fotos