Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Busbetriebe' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Eine sehr schöne Reise

    Branche: Busbetriebe in Gangelt / Busreisen in Gangelt

    Hoferweg 9, 52538 Gangelt
    Tel: (02454) 60 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wunderbar! Danke an die netten Fahrer für die gelungene Klassenfahrt!

    Branche: Busbetriebe in Leipzig

    Wilhelm-Leuschner-Platz 12, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 49 29 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr professionelle Abwicklung der Fahrt. Sehr gute...

    Branche: Busreisen in Hünstetten / Busbetriebe in Hünstetten

    Alte Ortsstr. 2 B, 65510 Hünstetten
    Tel: (06438) 23 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Fabelhafte Busfahrerin, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Nur zu empfehlen

    Branche: Busbetriebe in Alfter

    Rheinbacherstr. 48, 53347 Alfter
    Tel: (0228) 90 90 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Grade Urlaub gebucht und ich bin jetzt schon begeistert. So eine tolle Beratung und einfach Zeit. Hab mich total

    Branche: Busbetriebe in Kastellaun / Reisebüros in Kastellaun

    Zeller Straße 6, 56288 Kastellaun
    Tel: (06762) 936 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Waren mit unserer 7. Jahrgangsstufe im Chiemgau auf Skifreizeit. Unser Busfahrer Jimmy war unser Fahrer. Ein

    Branche: Busbetriebe in Ahaus / Busreisen in Ahaus

    Harmate 59, 48683 Ahaus
    Tel: (02561) 811 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei meinen bisherigen Busreisen mit C. Oppelt, N. Shahzad (2×), T. Flieger nur souveräne Top-Fahrer erlebt, auch immer

    Branche: Reisebüros in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen / Busbetriebe in Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen

    Gewerbegebiet Langwies, 66793 Schwarzenholz Gemeinde Saarwellingen
    Tel: (06838) 979 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Ich empfehle zu 100% weiter weil der Bus super modern war und der Fahrer lustig und hilfsbereit. Die Buchung verlief

    Branche: Busbetriebe in Hamburg

    Georgswerder Bogen 4, 21109 Hamburg
    Tel: (0800) 510 09 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Abschlussfahrt Dobrna: geniale Fahrt

    Branche: Busbetriebe in Waging am See

    Wilhelm-Scharnow-Str. 10, 83329 Waging am See
    Tel: (08681) 376
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Direkt vor unserem Hotel lag eine der Haltestellen, so dass wir natürlich den roten Doppeldecker genutzt haben. Wir

    Branche: Busbetriebe in Hamburg / Fremdenverkehr in Hamburg

    Grüner Deich 8, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Sie suchen das Besondere? Dan sind Sie hier Richtig. Alles aus einer Hand. Nichts machen nur genießen.

    Branche: Busbetriebe in Papenburg / Mietwagenverkehr in Papenburg

    Poststr. 27, 26871 Papenburg
    Tel: (04962) 250
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „War über Weihnachten 2022 mit Busreisen Losert (über Leitner Reisen) in Hegau ist im Bodensee- und Schwarzwaldgebiet

    Branche: Busbetriebe in Bayreuth

    Bernecker Str. 73, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 46 00 80 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „bestes geschäftb der erde bin dort stammkunde liebe ihn einfach

    Branche: Busbetriebe in Großostheim / Reisebüros in Großostheim

    Babenhäuser Str. 22, 63762 Großostheim
    Tel: (06026) 14 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das gibt’s doch gar nicht, doch bei Schröder ! Die Jugendgruppe unserer Kirchengemeinde wurde (quasi...

    Branche: Busbetriebe in Norf Stadt Neuss / Waschanlagen in Norf Stadt Neuss

    Kruppstr. 1 A, 41469 Norf Stadt Neuss
    Tel: (02137) 919 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    +5 weitere *
    - „Wer eine Reise haben will die sehr stressig ist gerne: Schlechtes Timemanagment, Bus total veraltet, Fahrer der sehr

    Branche: Reiseveranstalter in Köln / Busbetriebe in Köln

    Aachener Straße 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 277 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ruser-Reisen hat uns einen exzellenten Service geboten, eine einfache und freundliche Planung unsere...

    Branche: Busbetriebe in Schönberg in Holstein / Busreisen in Schönberg in Holstein

    Niederstr. 11, 24217 Schönberg in Holstein
    Tel: (04344) 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „ich habe schon einige wunderschöne Reisen mit Jablonski untertnommen, und freue mich jedesmal auf eine neue Reise. Man

    Branche: Busbetriebe in Kirchsahr

    Mühlenweg 1, 53505 Kirchsahr
    Tel: (02643) 72 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „super bus unternehmen sehr freundliche busfahrer gibt kaum kontra zu denn bus unternehmen busse sind immer au denn

    Branche: Busbetriebe in Berlin

    Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178 Berlin
    Tel: (01805) 15 99 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Fahrweise des Busfahrers (VG B 80) am 08.12.22 auf der A13 Richtung Berlin war kriminell. Dunkel, klatschnass und

    Branche: Busbetriebe in Ueckermünde

    Ziegeleistr. 6, 17373 Ueckermünde
    Tel: (039771) 59 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wir waren mit Gerdi in England. Super Service und immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

    Branche: Verkehrsbetriebe in Ennigerloh / Busbetriebe in Ennigerloh

    Von-Eichendorff-Str. 4, 59320 Ennigerloh
    Tel: (02524) 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Wir waren in Kirchlengern zum Familientreffen und wir haben eine Tagesausflug mit der Firma Stoffregen zum Teutoburger

    Branche: Busbetriebe in Kirchlengern

    In der Lohe 8, 32278 Kirchlengern
    Tel: (05223) 713 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    Branche: Busbetriebe in Diepenbroich Gemeinde Overath / Reisebüros in Diepenbroich Gemeinde Overath

    Diepenbroich 39, 51491 Diepenbroich Gemeinde Overath
    Tel: (02206) 600 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Mehr als 20 Jahre, 4x jährlich, haben wir für unsere Tagesfahrten Busse angemietet. Gespräche mit...

    Branche: Busbetriebe in Solingen / Busreisen in Solingen

    Kuller Str. 35, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 25 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Leider eines der schlechtesten Unternehmen die ich jemals gebucht habe. Leider sehr unprofessionell und inkomplette.

    Branche: Busreisen in Neu Wulmstorf / Busbetriebe in Neu Wulmstorf

    Liliencronstr. 25, 21629 Neu Wulmstorf
    Tel: (040) 238 38 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Diese schlechte Bewertung richtet sich an den Busfahrer der mich (auf dem Rennrad sitzend) am 02.09.2019 um 19:33 in

    Branche: Busbetriebe in Kiel / Reisebüros in Kiel

    Villacher Str. 4 -6, 24147 Kiel
    Tel: (0431) 78 10 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Danke für den tollen Service bei unserer Weihnachtsfeier Inkl. Getränke Service toll gemacht Danke nochmal bis

    Branche: Busbetriebe in Mannheim

    Ida-Dehmel-Ring 10, 68309 Mannheim
    Tel: (0621) 718 97 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wir waren mit dem Wimmer Bus in Gouda und Alkmaar Busfahrer Roobert Weil es so gut klappte haben wir den Geysir

    Branche: Busbetriebe in Moers

    Römerstr. 617, 47443 Moers
    Tel: (02841) 50 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Gute Verbindung

    Branche: Busbetriebe in Gedern / Taxi in Gedern

    Merkenfritzer Str. 8, 63688 Gedern
    Tel: (06045) 71 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +10 weitere *
    - „Betrifft die Reise; Cote d´Azur! Wir sind sehr begeistert! Fahrer/in (Chefs?) waren sehr Freundlich und Hilfsbereit.

    Branche: Busbetriebe in Hamburg

    Burggarten 15, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 25 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super, gerne wieder.

    Branche: Busbetriebe in Kißlegg / Mietwagenverkehr in Kißlegg

    Emmelhofer Str. 13, 88353 Kißlegg
    Tel: (07563) 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    31 .

    - „Sehr gut

    Branche: Partyservice in Offenburg / Busbetriebe in Offenburg

    Carl-Zeiss-Str. 12 A, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 969 29 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Gute Beratung, zuvorkommend

    Branche: Reisebüros in Grassau Kreis Traunstein / Busbetriebe in Grassau Kreis Traunstein

    Kirchplatz 2, 83224 Grassau Kreis Traunstein
    Fax: (08641) 95 88 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „neue gepflegte Busse, geschultes zuvorkommendes Personal

    Branche: Busbetriebe in Leinroden Gemeinde Abtsgmünd

    Dorfstr. 42, 73453 Leinroden Gemeinde Abtsgmünd
    Fax: (07366) 60 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Bekannter Busbetrieb in Berlin, dessen Busse man häufiger sieht. Besonders natürlich, wenn man in der Nähe des Hofes

    Branche: Busbetriebe in Berlin

    Grenzallee 15, 12057 Berlin
    Tel: (030) 683 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Enrst, puenktlich, multikulturell, flexibel und wettbewerfaehig, wir empfehlen euch Ihre Reise am Bord eines Gebertbuses

    Branche: Busreisen in Ammersbek / Busbetriebe in Ammersbek

    Langenkoppel 22, 22949 Ammersbek
    Tel: (040) 61 19 21 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wir fahren seit knapp 30 Jahren mit Sepp und Stefan. Es war immer super organisiert und wir freuen u...

    Branche: Busbetriebe in Ostermünchen Gemeinde Tuntenhausen

    Oberrainer Feld 28, 83104 Ostermünchen Gemeinde Tuntenhausen
    Tel: (08067) 88 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Wir hatten am 28.09.22 eine Tagesfahrt nach Heidelberg mit der Firma Markert unternommen. Die Vorpla...

    Branche: Busbetriebe in Gaulsheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Mainzer Str. 450, 55411 Gaulsheim Gemeinde Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 160 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Mein Erfahrungsbericht zur üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG fällt insgesamt positiv aus. Bei meinem letzten

    Branche: Fundbüro in Hannover / Busbetriebe in Hannover

    Am Hohen Ufer 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 166 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Pünklich (und das in Paris!!), professionell (Herr Schürmann) und sicher (was will man mehr für sein...

    Branche: Busbetriebe in Bonn / Busreisen in Bonn

    Seufertstr. 33, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 33 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „nicht empfehlenswert

    Branche: Flughafentransfer in Kassel / Busbetriebe in Kassel

    Angersbachstraße 2 A, 34127 Kassel
    Tel: (0561) 81 10 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Am 28.04.2022 fuhr ich um 13:15 Uhr mit dem Kilius Bus nach Hamburg Airport. Schon kurz hinter Molfs...

    Branche: Busbetriebe in Rohlstorf in Holstein

    Schulstraße 17, 23821 Rohlstorf in Holstein
    Tel: (0431) 66 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Wir haben eine wunderschöne 4-Tage Reise nach Berlin gemacht. Markus Rüter, unser Busfahrer, war tol...

    Branche: Busbetriebe in Papenburg / Busreisen in Papenburg

    Erste Wiek links 133, 26871 Papenburg
    Tel: (04961) 999 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Dank Torsten ,hatten wir einen super Urlaub an der Riviera letzte Woche , er ist so ein toller Busfahrer ,der Service

    Branche: Busbetriebe in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Florastr. 19, 15370 Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Hallo, wir die Tagespflege in Meerane haben mit Ihrem Busunternehmen heute am 05.08.15 eine wundervolle und entspannte

    Branche: Busbetriebe in Marienthal Stadt Zwickau

    Olzmannstr. 51, 08060 Marienthal Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 29 12 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Komplett gelungene Reise nach Riva del Garda. Alles super organisiert, nettes Personal, sichere Fahrer. Preis/Leistung

    Branche: Busbetriebe in Dautphetal / Reisebüros in Dautphetal

    (Da) Rimbergstr. 5, 35232 Dautphetal
    Tel: (06420) 824 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „War mit einer private Reisegruppe ca. 40 Pers. 4 Tage in Sölden zum Skifahren. Hoffmann Reisen hat den Bus mit zwei

    Branche: Busbetriebe in Leimen in Baden / Fremdenverkehr in Leimen in Baden

    Unterm Sand 20, 69181 Leimen in Baden
    Tel: (06224) 556 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „wieder insolvent gegangen

    Branche: Busbetriebe in Düsseldorf / Busreisen in Düsseldorf

    Berliner Allee 26, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 160 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Noch keine!

    Branche: Reisebüros in Herne / Busbetriebe in Herne

    Bahnhofstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 515 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    +1 weitere *
    - „Super nette Leute am Telefon, Beratung war auch sehr angenehm und informativ, PLV: Gut! Lg

    Branche: Busbetriebe in Hamburg / Busreisen in Hamburg

    Hammerbrookstraße 94, 21073 Hamburg
    Tel: (0800) 505 05 01 52
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    50 .

    +3 weitere *
    - „Wir hatten gerade letztes Wochenende die klassische Stadtrundfahrt und den angebotenen Nachtwächterrundgang durch die

    Branche: Fremdenverkehr in Dresden / Busbetriebe in Dresden

    Feldschlößchenstraße 8, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 494 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos