Bewertung von Turdus merula helmstadiensis zu Traumann Technik Computer und Service

Bewertung zu Traumann Technik Computer und Service

Turdus merula helmstadiensis
Das Computergeschäft Traumann liegt im Zentrum Helmstedts, nur unweit vom Hausmannsturm am Ende der Neumärker Straße (Fußgängerzone). Ich ging dorthin, weil ich einen Laptop für gelegentlich Office-Arbeiten gesucht habe und Internet. Das war eine recht spontane Aktion.

Am Freitag gegen 16 Uhr habe ich das Ladengeschäft betreten: Ich habe gesagt, was ich wollte. Dabei hat mich der Verkäufer freundlich und kompetent beraten. Ich habe mir noch eine 1 Jahres-Lizenz Office und einen Virenscanner dazu gekauft - und war am Ende bei knapp 500 Euro.

Das besondere war aber etwas ganz anderes: Ich habe mir den Rechner gleich einrichten lassen. Ich wurde gefragt, bis wann ich den Rechner brauchte.
"Am besten bis morgen" - war meine Antwort. Der Laptop wurde komplett eingerichtet - ich habe das Gerät am nächsten Tag abgeholt - Samstag um 12 Uhr Mittags. Super Service, freundliche und sehr kompetente Beratung. Sicher hätte ich den mobilen Computer in einem Discounter billiger bekommen. Aber ich hätte 40 km bis Braunschweig oder Magdeburg fahren müssen. So habe ich meinen Händer vor Ort.

Fazit: Klar 5 Sterne

Ausgezeichnete Bewertung