Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Computerschulung' in Deutschland

Location 1 - 50 von 517
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bei diesem Kurs wurden Word, Exel, PP, Outlook und Teams in allen Bereichen genauestens ...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Hamburg / Computerschulung in Hamburg

    Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 300 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Leider sehr unfreundlich. Kann man nicht empfehlen. Schon von mehreren gehört. Es wird sich nicht ...

    Branche: Sprachschulen in Hamburg / Computerschulung in Hamburg

    Mexikoring 15, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 485 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Gutes Verständnis von Scrum als PO erhalten. Dient auch gut um erste praktische Erfahrungen mit Scrum zu rekapitulieren

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Stuttgart / Computerschulung in Stuttgart

    Dornhalde 1, 70597 Stuttgart
    Tel: (07 11) 72 07 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich hatte schon Vorkenntnisse, aber jetzt hat alles ein klares System bekommen. Ich habe das ...

    Branche: Computerschulung in Schwabach

    Rathausgasse 2, 91126 Schwabach
    Tel: (0911) 801 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „fachlich ausgezeichnet - hilfsbereit - super beratung- preis-leistunsverhältnis sehr gut

    Branche: Computer in Herne / Computerschulung in Herne

    Kirchstraße 107, 44627 Herne
    Tel: (02323) 137 78 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im Computerclub PC-Engel. Wenn es diese netten und kompetenten jungen Leute nicht

    Branche: Computerschulung in Hamburg

    Meiendorfer Str. 105, 22145 Hamburg
    Tel: (040) 89 00 37 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe ganz kurzfristig Kurse zu Excel Pivot und Microsoft Project von meinem Arbeitgeber "ausgegeben" bekommen :). Die

    Branche: Computerschulung in Düsseldorf

    Max-Born-Straße 56, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 71 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „The instructors at Tel-ran are top-notch. they are experienced, knowledgeable, and passionate about what they do was

    Branche: Software in Berlin / Computerschulung in Berlin

    Friedrichstr. 176, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 62 23 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Gute Absprache, super Druchführung und eine sehr sehr gute Trainerin mit langjähriger Erfahrung. Wir hatten eine

    Branche: EDV in München / Computerschulung in München

    Schwarzstr. 4, 81669 München
    Tel: (089) 48 95 34 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „M.E.n. handelt es sich bei diesem Unternehmen um Betrüger! Es sucht selbstständige Dozenten, denen die Uhrzeit, der Ort

    Branche: Computerschulung in Berlin

    Wallstraße 9 -13, 10179 Berlin
    Tel: (030) 91 58 84 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Trainer ist auf meine Wünsche eingegangen. Er konnte viele Fragen auch zu meinen Excel-Dateien beantwortet. Sehr

    Branche: Computerschulung in Düsseldorf

    Kohlrauschweg 81, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 71 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir sind seit zwei Jahren hier Kunde und das war sogar für meinen Kunden spürbar. Sie finden die ...

    Branche: Computerschulung in Gleiszellen-Gleishorbach

    Schulstr. 6 a, 76889 Gleiszellen-Gleishorbach
    Tel: (06343) 989 83 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „also ich bin eigentlich nicht angemeldet zur nachhilfe aber komme oft freitags mit, wegen einer ...

    Branche: Nachhilfeunterricht in Siegen / Computerschulung in Siegen

    Sandstr. 5, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 250 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Es war ein super Excel-Kurs rein für unsere Firma. Der Trainer hat uns geholfen hat, das Gelernte ...

    Branche: Computerschulung in Düsseldorf

    Kohlrauschweg 81, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 71 09 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +4 weitere *
    - „Live-Online-Schulung Thema MS Project: alle Fragen beantwortet, individuelle Dokumentation im Seminar, verständliche

    Branche: Computerschulung in Köln / Erwachsenenbildung in Köln

    Theodor-Heuss-Ring 23, 50668 Köln
    Tel: (0221) 77 10 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Frau Essien hat mir sämtliche Computerfragen beantworten können. Nun fühle ich mich wieder sicherer. Danke für Ihre

    Branche: Computerschulung in Köln / Webdesign in Köln

    Hauptstr. 158 A, 51143 Köln
    Tel: (02203) 104 64 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Gute Organisation, individuelle Betreuung und effektiv, kompetente Schulung. Inhalte wurden sehr gut vermittelt und

    Branche: Computerschulung in Bielefeld

    Hermannstr. 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 968 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Großes Lob an die hervorragende Arbeit von Frau Steindorf. Sehr nettes und angenehmes Online Schulung am Telefon. Für

    Branche: Computerschulung in Neuss

    Hellersbergstr. 2 -4, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 133 81 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Ich habe mittlerweile vier Seminare bei MB CAD besucht, in denen ich auch als "quasi-Experte" noch was lernen konnte.

    Branche: Software in Bruckmühl an der Mangfall / Computerschulung in Bruckmühl an der Mangfall

    Kirchdorfer Str. 14 b, 83052 Bruckmühl an der Mangfall
    Tel: (08062) 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Weiberfastnacht bei cmt - Krapfen bis zum abwinken - tolle Aktion von dem Trainings Center, macht Spaß hier zu sein und

    Branche: Berufliche Weiterbildung in München / Computerschulung in München

    Hansastr. 32, 80686 München
    Tel: (089) 68 08 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr guter Lehrgang zum ISO 27001 Lead Implementer! Der Lernstoff ist stark komprimiert aber sehr gu...

    Branche: Computerschulung in Burgwedel / sonstige Dienstleistungen in Burgwedel

    Schulze-Delitzsch-Str. 9 A, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 977 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hab mein Laptop zum Antiviren-Check vorbeigebracht, sehr freundliche Helfer und auch noch Kaffee dazu bekommen. Preise

    Branche: Computer in Karlsruhe / Computerschulung in Karlsruhe

    Gebhardstr. 46, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 933 99 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +17 weitere *
    - „I am lucky my package arrived at all. I ordered a computer part and had it shipped to my office: Company Name, Building

    Branche: Computer in Berlin / Computerschulung in Berlin

    Alexanderstraße 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 08 39 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe bei Thomas Stahl an einem Drei Tages Seminar teilgenommen und auch gestern wieder am ...

    Branche: EDV in Rosenheim in Oberbayern / Computerschulung in Rosenheim in Oberbayern

    Pichlmayrstr. 7, 83024 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 369 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Ziemlich gute Firma. Beratung hervorragend, kann ich nur empfehlen

    Branche: EDV in München / Computerschulung in München

    Berger-Kreuz-Strasse 71, 81735 München
    Tel: (089) 89 08 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte einen Excel Aufbaukurs über die PC-College Webseite gebucht. Die Rückmeldung kam prompt und die Schulung (in

    Branche: Computerschulung in Berlin

    Stresemannstr. 78, 10963 Berlin
    Tel: (030) 235 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Ich war positiv überrascht über die freundliche und kompetente Office-Schulung. Hat Spaß gemacht, ...

    Branche: Computerschulung in Rosbach vor der Höhe / Berufliche Weiterbildung in Rosbach vor der Höhe

    Königsberger Straße 14, 61191 Rosbach vor der Höhe
    Tel: (06007) 85 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ein aufstrebendes, junges Unternehmen. Es hat für einige meiner Kunden hervorragende Webseiten gemacht. Und zwar

    Branche: Webdesign in Hamburg / Computerschulung in Hamburg

    Vierbergen 59, 22111 Hamburg
    Mobil: (0176) 48 68 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr gute Beratung durch telefonischen Kontakt, sowie gute Beratung und zügiger Service vor Ort.

    Branche: Computer in Emsdetten / Computerschulung in Emsdetten

    Weststr 38, 48282 Emsdetten
    Tel: (02572) 941 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „das Team von AS Computertraining ist sehr sehr nett und vorallem kompetent. Sowohl in der Beratung vor dem Kurs als auch

    Branche: Computer in München / Computerschulung in München

    Atelierstraße 1, 81671 München
    Tel: (089) 450 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Die Lanworks AG bietet in Düsseldorf zwei Betätigungsfelder im Bereich IT an. Das sind zum einen IT Engineering und zum

    Branche: Berufsbildung in Düsseldorf / Computerschulung in Düsseldorf

    Lippestraße 4, 40221 Düsseldorf
    Tel: (0211) 95 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Hauptrechner im Büro kaputt, keiner kann arbeiten. Bei Engelmann angerufen und am selben Tag noch gekommen. Der

    Branche: Computer in Wittenberge / Computerschulung in Wittenberge

    Bad Wilsnacker Str. 48, 19322 Wittenberge
    Tel: (0170) 757 49 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Nachdem wir zwei Mail mit einem externen Datenschutzbeauftragten reingefallen sind, haben wir die dedata kennengelernt.

    Branche: Computer in Kassel / Computerschulung in Kassel

    Habichtswalder Str. 18, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 316 85 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Sehr nette und kompetente Beratung. Bin und bleibe...

    Branche: Computerschulung in Sinntal / Kommunikationstechnik in Sinntal

    Schlüchterner Str. 8, 36391 Sinntal
    Tel: (06664) 91 90 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Die TAE habe ich im Rahmen eines Seminars zum Thema "Kreativität und Innovation in Konstruktion und Entwicklung" Ende

    Branche: Computerschulung in Nellingen Stadt Ostfildern / Vereine in Nellingen Stadt Ostfildern

    An der Akademie 5, 73748 Nellingen Stadt Ostfildern
    Tel: (0711) 34 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „EDV Beratung R.Franke kann ich nur weiter empfehlen. _ beste Beratung _ Preis / Leistung Topp _ sehr freundlich und

    Branche: Webdesign in Ludwigsfelde / Computerschulung in Ludwigsfelde

    Jüterboger Str. 39, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 51 81 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Die Seminar- und Schulungsräume befinden sich im 2. Obergeschoss eines modernen Bürogebäudes mit Tiefgarage und Aufzug.

    Branche: Computerschulung in Kassel / Berufliche Weiterbildung in Kassel

    Karthäuserstr. 8, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 80 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr cool!

    Branche: Computerschulung in Berlin

    Chausseestrasse 15, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Seminare und Service hier sind sehr gut. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und die Lerneffekte überdurchschnittlich.

    Branche: Computerschulung in Köln / EDV in Köln

    Apostelnstrasse 19, 50667 Köln
    Tel: (0221) 913 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Kann ich nur empfehlen! Ich hatte meiner Mutter einen Gutschein über 3 Stunden Computerunterricht bei Frau Müseler

    Branche: Computerschulung in Berlin

    Nordufer 11, 13353 Berlin
    Fax: (030) 45 49 32 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +3 weitere *
    - „MEIN KURS KAM NICHT ZUSTANDE, weil der Trainer nicht da war: Erst bekam ich ewig keine Reaktion auf meine Anmeldung,

    Branche: Computerschulung in Berlin

    Stresemannstr. 78, 10963 Berlin
    Tel: (030) 235 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Toller Service! Fernwartung innerhalb von ein paar Minuten. Meine Bachelorarbeit war in Gefahr - ließ sich nicht mehr

    Branche: Computer in Freiburg im Breisgau / Computerschulung in Freiburg im Breisgau

    Max-Josef-Metzger-Straße 2, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 48 89 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dienstleistung vor Ort, zuverlässig, reflektiert, kreative Lösungen

    Branche: Computer in Stuttgart

    Theodor-Veiel-Str. 102, 70374 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 05 39 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „sehr freundlich und toller Service

    Branche: EDV in Sonthofen / Computerschulung in Sonthofen

    Marktstr. 4, 87527 Sonthofen
    Tel: (08321) 78 72 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Sehr guter Service, hilft mir immer und seitdem bin ich mit meinem PC Zufriedener!

    Branche: Computer in Preußisch Oldendorf / Computerschulung in Preußisch Oldendorf

    Meyers Patt 6, 32361 Preußisch Oldendorf
    Tel: (05742) 922 99 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +1 weitere *
    - „Alles top gelaufen. Man hat unsere speziellen Wünsche super umgesetzt und wir waren rundum zufrieden...

    Branche: Computerschulung in Hilden

    Richrather Str. 158, 40723 Hilden
    Tel: (02103) 230 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Ich brauchte einen neuen PC, habe aber selbst nicht so die Riesenerfahrung im Umgang mit der Technik. Also kam für mich

    Branche: Computer in Mülsen Sankt Micheln Gemeinde Mülsen / Computerschulung in Mülsen Sankt Micheln Gemeinde Mülsen

    Funkenburg 4, 08132 Mülsen Sankt Micheln Gemeinde Mülsen
    Tel: (037601) 28 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Professionelle Schulungen in kleinen Gruppen. Angenehme Atmosphäre und guter Service.

    Branche: EDV in Gießen / Computerschulung in Gießen

    Bahnhofstr. 67, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 971 92 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    49 .

    - „* * * * * * jetzt gibt' den 6. stern, der Patric hat sich selbst um einen auftrag gebracht: durch seine telefonische

    Branche: Computer in Berlin / Computerschulung in Berlin

    Chodowieckistr. 10, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 04 64 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich kann Isistra nur zustimmen: Das Niveau der Dozenten ist sehr hoch. Ich wollte mein Französisch auffrischen und habe

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Landshut

    Altstadt 337, 84028 Landshut
    Tel: (0871) 92 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos