Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Dalmatinische Restaurants' in Deutschland

4  Locations
  1. 1 .

    +24 weitere *
    - „Ich hatte das Tagesangebot bestellt: Cevapcici - dazu gab es trockene Pommes. Den "Salat" an der Salatbar habe ich nicht

    Branche: Dalmatinische Restaurants in Bonn / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Gerhard-von-Are-Str. 4 -6, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 07 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Da wir vor kurzem sehr enttäuscht waren vom Jugoslawen in Hameln wollten wir es hier versuchen. Ich/wir wohnen schon

    Branche: Dalmatinische Restaurants in Aerzen / Ausflugslokale in Aerzen

    Reherweg 6, 31855 Aerzen
    Tel: (05154) 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „das Essen war lecker..die Bedienung sehr freundlich...

    Branche: Dalmatinische Restaurants in Bad Rothenfelde

    Kirchstr. 10, 49214 Bad Rothenfelde
    Tel: (05424) 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüdinghausen / Dalmatinische Restaurants in Lüdinghausen

    Alter Berg 2, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 947 58 84
    Neu hinzugefügte Fotos