Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Dentallabore' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr geehrtes Praxis Team, aufgrund meiner schlimmen Panik bezüglich zahnärztlicher Behandlungen ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin / Dentallabore in Berlin

    Reichsstraße 2, 14052 Berlin
    Tel: (030) 302 96 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Das Team ist sehr nett, die Ärzte sind super Schon beim ersten Beratungsgesprächen mit mein Kinder war mir klar, dass

    Branche: Zahnärzte in Rottweil / Dentallabore in Rottweil

    Heerstraße 85, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 126 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe mich sehr über den freundlichen Service gefreut, welcher mich noch rein geschoben hat, da i...

    Branche: Dentallabore in Hannover Vinnhorst / Labore in Hannover Vinnhorst

    Schulenburger Landstr. 260, 30419 Hannover Vinnhorst
    Tel: (0511) 785 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sie arbeiten mit der neusten Technik, was mich sehr fasziniert hat. Meine Krone wurde hochwertig angefertigt, und passt

    Branche: Dentallabore in Langenhagen

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 90 90 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich schreibe hier anonym, aus Angst vor den Konsequenzen. Denn wenn Herr Dr. med. Hildebrand etwas ...

    Branche: Dentallabore in Berlin

    Westhafenstr. 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 39 03 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Ein Zahnarzt, der eine Wurzelbehandlung gegen den ausdrücklichen Wunsch der Patientin vorgenommen und anschließend

    Branche: Zahnärzte in Berlin / Dentallabore in Berlin

    Ferdinandstr. 25, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin auf das Labor Azimi durch das Internet gestoßen. Bewertungen gelesen und natürlich gleich selbst ausprobiert. Da

    Branche: Dentallabore in Hannover

    Hannoversche Straße 119 A, 30627 Hannover
    Tel: (0511) 203 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „Kurzfristig einen Termin bekommen, ohne langes warten. Das gesamte Team war sehr nett und kompetent. Die Zahnreinigung

    Branche: Zahnärzte in Ludwigsburg in Württemberg / Dentallabore in Ludwigsburg in Württemberg

    Danziger Str. 40, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 990 56 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Perfektes Ergebnis

    Branche: Dentallabore in Owingen am Bodensee

    Gottlieb-Daimler-Straße 6 a, 88696 Owingen am Bodensee
    Tel: (07551) 91 53 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und kompetenter Service, nimmt sich viel Zeit für Augenvermessung und Beratung. Auf indi...

    Branche: Dentallabore in Ludwigshafen am Rhein

    Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 59 58 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das innovativste, professionellste und freundlichste Zahnlabor, dass ich je kennengelernt habe. Herr Hoppe ist an

    Branche: Dentallabore in Neukirchen-Vluyn

    Endstraße 101, 47506 Neukirchen-Vluyn
    Tel: (02841) 762 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich habe von Ihnen 4 Kronen angefertigt bekommen und bin richtig zufrieden damit. Sie sitzen super und sehen gut aus.

    Branche: Dentallabore in Blankenburg im Harz

    Elisabethstraße 4B, 38889 Blankenburg im Harz
    Tel: (03944) 36 40 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Habe heute meine Kronen bekommen. Unglaublich wie echt die aussehen. Danke dafür.

    Branche: Dentallabore in Herdecke

    Uferstr. 3, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 80 74 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kronen passen auch nach mehrmaliger Nachbesserung nicht, unhygienisch, eigenartige Arbeitsweise. Kronen viel zu hell,

    Branche: Dentallabore in Hamburg

    Gurlittstr. 10, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 85 37 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Absolut Top . Danke !!! Die Beratung war 1a und die Ausführung 100% Klasse . Vielen Dank Axel P.

    Branche: Dentallabore in Braunschweig / Zahnärzte in Braunschweig

    Wilhelmitorwall 3, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Meine alte Teleskoparbeit war locker und wackelte. Ein Meister hat mir unter einem Mikroskop kleine rote Schrauben

    Branche: Dentallabore in Gelsenkirchen

    Ophofstrasse 41, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 318 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hervorragende qualitativ hochwertige Arbeit.Lelonek Dental Technik hat mir eine Teleskopprothese UK/OK angefertigt.Bin

    Branche: Dentallabore in Mülheim an der Ruhr

    Wallstr. 14, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 74 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Der Service, die Qualität und der wirklich spürbare Anspruch an Ästhetik. Einzigartig, ganz klare Empfehlung!

    Branche: Dentallabore in Bocholt / Medizinischer Fachbedarf in Bocholt

    Casinowall 1 -3, 46399 Bocholt
    Tel: (02871) 23 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Liebes Dental Shape Team, ich habe jetzt zum 2 Mal die zahntechnische Versorgung meiner 2 neuen, zeitgleich zu

    Branche: Dentallabore in Bremen

    Ohserstraße 10, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 460 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kurze besprechungswege , gute praktische Hilfestellung

    Branche: Dentallabore in Paderborn / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Paderborn

    Auf der Schulbrede 6, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 166 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Guter Service, nichts zu beanstanden

    Branche: Dentallabore in Münster / Medizinischer Fachbedarf in Münster

    Robert-Bosch-Str. 2 -4, 48153 Münster
    Tel: (0251) 97 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Absolut kompetent, freundlich, mitfühlend vom Betreten der Praxis bis zum erfolgreichen Abschluss de...

    Branche: Zahnärzte in Traunstein / Dentallabore in Traunstein

    Bahnhofstr. 3, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Ein Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und Freundlich. Bei Zahnschmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin und kann

    Branche: Zahnärzte in München / Dentallabore in München

    Englschalkinger Str. 235, 81927 München
    Tel: (089) 93 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wurde toll beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet? 1a,top

    Branche: Dentallabore in Berlin

    Düsterhauptstr. 41, 13469 Berlin
    Tel: (030) 40 39 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin sehr enttäuscht. Mein Zahnersatz hat nach 2,5 Jahren deutliche schwarze Risse, die vom Gaumen mittlerweile bis

    Branche: Dentallabore in Oldenburg in Oldenburg

    Steinkamp 3, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 60 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +4 weitere *
    - „Kann ich nur empfehlen

    Branche: Dentallabore in Hamburg / Zahnkliniken in Hamburg

    Chrysanderstr. 35, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 721 22 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hört zu und agiert für mich als Angstpatientin sehr einfühlsam.

    Branche: Dentallabore in Gelsenkirchen / Zahnärzte in Gelsenkirchen

    Ophofstrasse 41, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 318 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Dr. Finke hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und sehr flink gearbeitet (6 Kronen un 1 Brü...

    Branche: Zahnärzte in Erlangen / Dentallabore in Erlangen

    Henkestr. 77, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 78 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Herr Horsthemke hat eine sehr sympathische und lockere Art, durch die man sich als Patient gleich er...

    Branche: Dentallabore in Unna

    Viktoriastr. 2, 59425 Unna
    Tel: (02303) 25 65 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    30 .

    - „Also ich bin ein totaler Angstpatient und war vorher bei Einen anderen Zahnarzt in Hagen Mitte ...

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen / Dentallabore in Hagen in Westfalen

    Tillmannsstraße 12, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 46 25 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „wir waren bei Frau Khalifeh die eine nette Ärztin ist und anfangs wurden wir auch gut behandelt aber die Arzthelferin

    Branche: Zahnärzte in Solingen / Dentallabore in Solingen

    Birkerstraße 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Durch Umzug mußte ich mir einen neuen ZA suchen. Die Praxis fiel mir auf, weil sie ind der Nähe ...

    Branche: Dentallabore in Bergisch Gladbach / Zahnärzte in Bergisch Gladbach

    An der Jüch 41, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 361 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +10 weitere *
    - „Mein Besuch bei den Zahnärzten Esplanade war super. Die freundliche und einfühlsame Art des Teams hat mich sofort

    Branche: Zahnärzte in Hannover / Dentallabore in Hannover

    Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 161 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Alles einfach super und tolle kvalitet!

    Branche: Dentallabore in Salzgitter

    Lange Wanne 18, 38259 Salzgitter
    Tel: (05341) 815 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Goten tag, Mein Name ist Mohamad Al-Ewaed Ich gehe zur zeit in die 10.Klasse der Gretel-Bermann-Schule. Ich

    Branche: Dentallabore in Hamburg / Zahnärzte in Hamburg

    Curslacker Neuer Deich 66, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 720 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Nettes Team,kompetente Behandler und ein super schönes Ergebnis.Würde die Behandlung auch nochmal ...

    Branche: Dentallabore in Northeim

    Markt 16, 37154 Northeim
    Tel: (05551) 988 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +2 weitere *
    - „Habe eine Paradontosebehandlung bei Frau Taimourian gehabt. Das Aufklärungsgespräch war sehr informativ und hat mich

    Branche: Zahnärzte in Berlin / Dentallabore in Berlin

    Kaiserdamm 95, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „Habe als ehemaliger Angstpatient vor einigen Jahren hatte ich das volle Programm mit Narkose und lan...

    Branche: Dentallabore in Wiesbaden

    Egerstr. 7, 65205 Wiesbaden
    Tel: (0611) 73 22 92 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +10 weitere *
    - „Kompetenter, einfühlsamer ZA! Gerne wieder zu empfehlen!...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin / Dentallabore in Berlin

    Eichhornstr. 2, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 92 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein besseres Labor vorstellbar 5 Sterne in allen Bereichen

    Branche: Dentallabore in Ubstadt-Weiher / Labore in Ubstadt-Weiher

    Unteröwisheimer Straße 6, 76698 Ubstadt-Weiher
    Tel: (07251) 24 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Ich war schon öfters zu Fortbildungen und Schulungen im Dentallabor Biermann. Das Labor ist sehr modern und

    Branche: Dentallabore in Oberammergau

    Am Weinberg 12, 82487 Oberammergau
    Tel: (08822) 40 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Dr. Wolf Peterke hat mich nicht nur durch seine fachliche und handwerkliche Kompetenz sondern auch d...

    Branche: Zahnärzte in Köln / Dentallabore in Köln

    Severinstraße 132, 50678 Köln
    Tel: (0221) 32 41 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Nach einer jahrelangen Odyssee bei Zahnärzten und Zahnlaboren,die mir alle nicht helfen konnten,schickte mich meine neue

    Branche: Dentallabore in Bochum

    Bongardstrasse 23, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 120 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    44 .

    - „Super nettes Zahnärzteehepaar!!!

    Branche: Zahnärzte in Königsbrunn bei Augsburg / Dentallabore in Königsbrunn bei Augsburg

    Marktplatz 6, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Tel: (08231) 70 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe seit Dezember eine Jig-Schiene von Wunsch-Zahntechnik Pechtl und bin super zufrieden damit. Das Knirschen

    Branche: Dentallabore in Poppenricht

    Sulzbacher Str. 2, 92284 Poppenricht
    Tel: (09621) 782 33 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Hallo oh jemine!, war das wieder eine Nacht. Gestern Abend noch einen Apfel gegessen und was sehe ich da, es steckte

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Dentallabore in Hamburg

    Wellingsbütteler Markt 1, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 53 63 07 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +8 weitere *
    - „Qualifiziert, motiviert und empathisch . . . Besonderes Letzteres ist für mich und sicher viele andere von größter

    Branche: Dentallabore in Berlin

    Pannierstr. 2, 12043 Berlin
    Tel: (030) 62 00 85 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die andere Bewertung grenzt an eine Frechheit!!! Service: super und perfekt ! Freundlichkeit: optima...

    Branche: Zahnärzte in Bremerhaven / Dentallabore in Bremerhaven

    Debstedter Weg 7, 27578 Bremerhaven
    Tel: (0471) 984 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Fr. Dr. Alina Bogdan geht sehr auf ihre Patienten ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Super ...

    Branche: Dentallabore in Eching Kreis Freising

    Untere Haupstr. 9, 85386 Eching Kreis Freising
    Tel: (089) 37 00 15 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ist ein super Arzt, macht eine klasse Arbeit. Sind auch alle sehr nett und zuvorkommend! Ich bin rundum zufrieden!

    Branche: Zahnärzte in Linkenheim-Hochstetten / Dentallabore in Linkenheim-Hochstetten

    Mittelpfad 25, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Tel: (07247) 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos