Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Endokrinologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 335
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Köln

    Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 76 20 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nach meiner Haschimotodiagnose durch meinen Hausarzt, wurde ich bei Frau Dr Kunert vorstellig, da ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Potsdam / Endokrinologie in Potsdam

    Charlottenstraße 58, 14467 Potsdam
    Tel: (0175) 582 41 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Endokrinologie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tausend Dank an die ganze Praxis für die tolle Behandlung und die Geduld mit meinen Fragen zum Impfen. Ich bin froh,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Stuttgart

    Königstraße 66, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 29 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundliche Komunikation mit den Mitarbeiterinnen. Informatives Erstgespräch und gute Beratung ...

    Branche: Praktische Ärzte in Erdmannhausen / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Erdmannhausen

    Reichenbachweg 14, 71729 Erdmannhausen
    Tel: (07144) 367 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ichbein seit mehreren Jahren bei Dr. Brinschwitz. Erzeichnetsich durch Fachkomzenz aus, und ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Battenberg an der Eder

    Marburger Str. 19, 35088 Battenberg an der Eder
    Tel: (06452) 92 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Telefonleitung völlig überlastet man wird ständig aus der Leitung geschmissen. Es gibt ja wohl genug Menschen die mal

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Augsburg

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 845 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „In ihrer gemütlich einerichteten Privatpraxis nimmt sich Frau Dr. Brode Zeit für ihre Patienten. Sie macht bei älteren

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Lohmar / Akupunktur in Lohmar

    Adolf-Kolping-Weg 4, 53797 Lohmar
    Tel: (02246) 16 86 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „prima Ärtztin

    Branche: Sonstige Gewerbe in Cappel Stadt Marburg

    Dietersdorfer Weg 2, 35043 Cappel Stadt Marburg
    Tel: (06421) 472 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt. .vertrauensvoll.. sympathisch..nett hat immer ein Ohr.. fachmässig spitze..

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mainz / Endokrinologie in Mainz

    Fuststr. 15, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 86 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +18 weitere *
    - „Mein Vater war nach einem schweren Schlaganfall zur geriatrischen Frührehabilitation in diesem Krankenhaus in

    Branche: Endokrinologie in Hamburg

    Dehnhaide 120, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 209 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Krauß-Schubert, eine Ärztin der ich blind vertraue ! Super Beratung, ausführliche Aufklärung und ein fachliches

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München

    Prinzregentenplatz 15, 81675 München
    Tel: (089) 41 95 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht,und das heißt was. Bin schon bei Dr. Hübbenet dort Patientin gewesen Nettes Team,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hamburg

    Wandsbeker Marktstr. 73, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 24 42 49 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gewissenhafte Ärzte

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Rees

    Markt 12, 46459 Rees
    Tel: (02851) 26 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr sauber Sehr freundlich Sehr kompetent

    Branche: Krankenhäuser in Kassel

    Marburger Str. 85, 34127 Kassel
    Tel: (0561) 807 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „War in den letzten acht Tagen zwei mal in der Praxis. Die Assistentinnen sind höflich und hilfsberei...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwerin Stadt Castrop-Rauxel / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Schwerin Stadt Castrop-Rauxel

    Dortmunder Str. 160, 44577 Schwerin Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 92 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Augsburg

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 845 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Sowohl Ärztin als auch eine der Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich. Nachdem ich meine Beschwerden der Ärztin

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Mainz

    Kaiserstraße 18, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 554 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +7 weitere *
    - „Nette freundliche Telefonistin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Nürnberg / Endokrinologie in Nürnberg

    Prof.-Ernst-Nathan-Straße 1 Haus 14, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 398 29 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr geehrter Herr Professor, durch Ihre einfühlsame und kompetente Behandlung erhalten Sie mir einen bedeutsamen Teil

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Magdeburg

    Johannes-Schlaf-Str. 35, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 739 15 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Hamburg / Endokrinologie in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 181 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Angenehme, freundliche und hochmotivierte Mitarbeiter. Keine lange Wartezeiten. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Forchheim in Oberfranken / Diabetologie in Forchheim in Oberfranken

    Bayreuther Str. 6, 91301 Forchheim in Oberfranken
    Tel: (09191) 737 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es arbeiten mehrere Ärztinnen in dieser Praxis und alle

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Nürnberg

    Penzstr. 10, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 395 75 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „ich kann nur den Arzt und das ganze Team weiter empfehlen, das ist die Praxis der ich begegnet bin, ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach

    Madrider Str. 6, 41069 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 49 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Ein Super- Arzt; sehr empfehlenswert. Er ist äusserst kompetent und verfügt über über grosses Fachwissen. Er nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Ladenburg / Diabetologie in Ladenburg

    Weinheimer Str. 4, 68526 Ladenburg
    Tel: (06203) 40 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „sehr gewissenhaft, freundlich, nimmt sich zeit für seine patienten. kann ich nur empfehlen. das prax...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wilhelmshaven / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Wilhelmshaven

    Mühlenweg 144, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 281 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Ein großes Lob an das ganze Praxisteam. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei jedem Anliegen gemacht. Das ganze Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen / Gesundheitswesen in Kamen

    Westicker Straße 1, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 97 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Diese Bewertung ist NICHT für die Ärzte, die sind ok, sondern für die telefonische Erreichbarkeit, Seit Einzug in die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Mering in Schwaben

    Meringerzeller Str. 30, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 741 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Verlässlich, ruhige Ansprache, nimmt sich Zeit. Meine Ärtztin ist Frau Dr. Susanne Adler

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Gütersloh

    Stadtring Kattenstroth 128, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 561 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Ich wurde am Samstag in der Praxis Dr.Gehrenbeck-Brückner geimpft.Hervorragende Termineinteilung, sehr freundliche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Nürnberg

    Penzstr. 10, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 395 75 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „ist eine der besten Diabetes Praxisen.die ich seit mehr als 20 jahre kenne

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hamburg

    Straßenbahnring 11, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 49 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „sehr gute Ärztin, nettes Team.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg / Endokrinologie in Nürnberg

    Paumannstr. 2, 90469 Nürnberg
    Tel: (0911) 48 49 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetent, freundlich und die Leidenschaft an der Medizin ist in jeder Sprechstunde zu fühlen. Wartezeiten sind

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Fürstenzell

    Marktplatz 4, 94081 Fürstenzell
    Tel: (08502) 264
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Nettes Personal, gute Terminplanung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Weiden in der Oberpfalz

    Moosbürger Str. 13, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Tel: (0961) 40 19 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Dachau

    Mittermayerstr. 13, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 61 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „ich bin seit 5 Jahren bei Internistin Ghalenavi und fühle mich bei ihr geborgen nach vielen Hausartzwechseln.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Berlin

    Reinickendorfer Str. 11, 13347 Berlin
    Tel: (030) 465 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Zur vollsten Zufriedenheit!

    Branche: Krankenhäuser in Winnenden / Kinderendokrinologie und Kinderdiabetologie in Winnenden

    Am Jakobsweg 1, 71364 Winnenden
    Tel: (07195) 59 13 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth

    Bahnhofstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 263 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Stute und war immer sehr zufrieden. Fühle mich dort gut aufgehoben, ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe

    Herrenstraße 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 39 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kompetente Mitarbeiterin, welche mein Anliegen im Telefonat zu meiner Zufriedenheit gelöst hat.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Altenkirchen im Westerwald

    Leuzbacher Weg 31, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr kompetent und freundlich, das gilt für das ganze Team!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heide in Holstein / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Heide in Holstein

    Hamburger Str. 26, 25746 Heide in Holstein
    Tel: (0481) 787 60 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Frau Dr Fritz ist zurückhaltend und sachlich. Das irritierte mich zunächst. Nachdem sie alle Untersunchungsergebnisse

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Heidelberg / Endokrinologie in Heidelberg

    Wielandtstraße 20, 69120 Heidelberg
    Tel: (0173) 750 63 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Bestellpraxis läuft sehr gut, Aufklärung und Information sind ausreichend und fundiert, man fühlt ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hohenmölsen

    An der Pforte 5, 06679 Hohenmölsen
    Tel: (034441) 99 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „am 20.07.2022 in der GYN super freundlich und professionell (-,

    Branche: Krankenhäuser in Lübeck / Universität in Lübeck

    Ratzeburger Allee 160, 23538 Lübeck
    Tel: (0451) 500 64 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Wartezeit ( mit Termin) sehr kurz. Knochendichte messen: Dame ziemlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Düsseldorf

    Aachener Str. 196, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 58 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Freundlicher Service

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Oldenburg in Oldenburg

    Prinzessinweg 40, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 951 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremerhaven

    Schiffdorfer Chaussee 29, 27574 Bremerhaven
    Tel: (0471) 300 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch im Endokrinologikum Hannover war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Als regelmäßiger Patient, der

    Branche: Endokrinologie in Hannover

    30161 Hannover
    Tel: (0511) 21 55 58 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin einer seiner ersten Patienten, daß heißt, seit --- 30 --- Jahren. So einen Arzt gibt es auf....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolnzach / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Wolnzach

    Am Starzenbach 1, 85283 Wolnzach
    Tel: (08442) 35 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich dort Patient, schon bei den Eltern von Herrn Rötterink. Bisher immer sehr zufrieden mit den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Garbsen

    Planetenring 29, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 777 88
    Neu hinzugefügte Fotos