Tour starten

Location 1 - 50 von 351
  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

1 .

+65 weitere *
    - „In Travemünde sind wir an der Promenade im letzten Jahr im Sommer 2022 gewesen; und haben in einem Strandkorb gesessen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde / Erlebnisgastronomie in Lübeck Travemünde

Auf dem Baggersand 3, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 30 78 11
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

2 .

+28 weitere *
    - „Für nen schönen Walk immer geeignet. Gerade am WE und bei gutem Wetter halt auch sehr voll. Touristisch ist diese Region

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 58, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 210 30
  3. 3 .

+10 weitere *
    - „Ein reizvolles Hotel mit sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstück. Von der Lage her ideal zum ...

Branche: Erlebnisgastronomie in Klingenmünster

Bahnhofstr. 1, 76889 Klingenmünster
    Tel: (06349) 993 90
  4. 4 .

+5 weitere *
    - „Es war ein toller Aufenthalt! Gerne wieder diese Unterkunft! Gut ausgestattet, es war alles ...

Branche: Landwirtschaft in Ravensburg / Erlebnisgastronomie in Ravensburg

Bottenreute 7, 88214 Ravensburg
    Tel: (0751) 189 50 00
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

5 .

+4 weitere *
    - „Ein kleines, feines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einer persönlichen, freundlichen ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen / Erlebnisgastronomie in Garmisch-Partenkirchen

Graseck 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Mobil: (0162) 793 04 67
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

7 .

+92 weitere *
    - „Das Schwerelos – Das Achterbahn-Restaurant bietet ein außergewöhnliches gastronomisches Erlebnis. Die Besonderheit

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Erlebnisgastronomie in Dresden

Wiener Platz 10, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 82 12 79 00
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

8 .

+15 weitere *
    - „Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Parkplatz gegen geringen Aufpreis direkt vor dem ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Riesa / Catering in Riesa

Bahnhofstr. 42, 01587 Riesa
    Tel: (03525) 53 09 30
  9. 9 .

+24 weitere *
    - „Supersauber, auf dem neuesten Stand und völlig problemloses Bezahlen am Abreisetag, genügend ...

Branche: Hotels in Burg im Spreewald / Restaurants und Gaststätten in Burg im Spreewald

Kurparkstr. 7 B-C, 03096 Burg im Spreewald
    Tel: (035603) 614 42
  10. 10 .

- „Die Idee ist an und für sich gut: gemeinsam essen in Kombination mit einem Unterhaltungsprogramm. Mit meiner Partnerin

Branche: Erlebnisgastronomie in Essen

Rüttenscheider Str. 20, 45128 Essen
    Tel: (0201) 20 12 01
  11. 11 .

- „Sehr guter Service und leckeres Essen

Branche: Veranstaltungsservice in Gelsenkirchen / Erlebnisgastronomie in Gelsenkirchen

Bleckstr. 64, 45889 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 954 30
  12. gerade geschlossen

12 .

+68 weitere *
    - „Königsallee - ist eine von bekanntesten Stadtvierten in Düsseldorf. Ein Muss für jeden Besucher. Mehrere Springbrunnen,

Branche: Erlebnisgastronomie in Düsseldorf

Königsallee 1, 40213 Düsseldorf
  13. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

13 .

+251 weitere *
    - „Nachdem Besuch des Schokoladenmuseum haben wir auch den Weihnachtsmarkt besucht. Er ist wie der Markt am Dom sehr schön

Branche: Erlebnisgastronomie in Köln / Freizeitanlagen in Köln

Am Schokoladenmuseum 1 a, 50678 Köln
  14. 14 .

+5 weitere *
    - „Den Namen VILLA trägt die Villa Mignon zurecht. Ich war in der Villa zum Brunchen. Es gibt kalte ...

Branche: Varietes in Hamburg / Erlebnisgastronomie in Hamburg

Osdorfer Landstraße 380, 22589 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 28 02
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

15 .

+14 weitere *
    - „Oh, waren wir enttäuscht als wir da gestern ankamen. Das ist ja mal richtig lächerlich, vier Sandfiguren waren zu sehen,

Branche: Freizeitanlagen in Rostock Seebad Warnemünde / Erlebnisgastronomie in Rostock Seebad Warnemünde

Am Passagierkai 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 666 19 83
  16. 16 .

+6 weitere *
    - „Das Essen war rustikal, geschmacklich sehr gut und das Ambiente entsprach dieser urigen Einrichtung auf den Punkt genau.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg / Erlebnisgastronomie in Neubrandenburg

Rostocker Straße 33, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 563 07 89
  17. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

17 .

+276 weitere *
    - „Wir sind Stammkunden und genießen regelmäßig das Super A.I. Buffet ! Jedoch beim letzten Besuch sahen wir das einige

Branche: Erlebnisgastronomie in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

Speersort 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 39 87 03 66
  18. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

18 .

+35 weitere *
    - „The Brathaehnchenfarm is a wonderful secret destination in a delightful area close to Frankfurt. My wife and I use it as

Branche: Deutsche Restaurants in Steinau an der Straße / Erlebnisgastronomie in Steinau an der Straße

Im Ohl 1, 36396 Steinau an der Straße
    Tel: (06663) 228
  19. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

19 .

+20 weitere *
    - „Ein wirklich nettes Ausflugslokal direkt an der Atta Höhle . Sauber und nettes Personal . Toiletten sehr sauber . Man

Branche: Restaurants und Gaststätten in Attendorn / Erlebnisgastronomie in Attendorn

Finnentroper Straße 39, 57439 Attendorn
    Tel: (02722) 937 50
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

20 .

- „Atmosphäre top. Service herzlich. Küche top. Danke für den Tipp. Ich bin auch begeistert!!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck / Erlebnisgastronomie in Osterholz-Scharmbeck

Büttel 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04795) 78 93
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

21 .

+8 weitere *
    - „Zunächst waren wir etwas nervös, auf das was uns erwartet. Uwe, unser Kellner, konnte uns schnell die Nervosität nehmen

Berthold-Haupt-Straße 91, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 426 78 35
  22. gerade geschlossen

22 .

+2 weitere *
    - „Wir waren an unserem letzten Urlaubstag Gäste im daddeldu und sind schwer begeistert. Das Essen war ein Träumchen von

Branche: Restaurants und Gaststätten in Saal in Vorpommern / Erlebnisgastronomie in Saal in Vorpommern

Lange Str. 20, 18317 Saal in Vorpommern
    Tel: (038223) 248
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

23 .

+1 weitere *
    - „Wir hatten im Januar einen Tisch für 10 Personen reserviert, Essen, Getränke und Service waren super bis 22 Uhr, dann

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kierberg Stadt Brühl im Rheinland / Erlebnisgastronomie in Kierberg Stadt Brühl im Rheinland

Kierberger Str. 158, 50321 Kierberg Stadt Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 255 81
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

24 .

+2 weitere *
    - „Sogar in Ganderkesee kann man die leckeren Bickbeern erwerben, ohne zu bücken. Sie schmecken sehr saftig und gut. Und

Branche: Erlebnisgastronomie in Landesbergen / Ausflugslokale in Landesbergen

Brokeloher Hauptstr. 39, 31628 Landesbergen
    Tel: (05027) 15 66
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

25 .

+22 weitere *
    - „Wir waren am Samstag zu 4t im Haus zu Speis und Trank. Vier hungrige und durstige Kerle. So etwas schönes habe ich

Klotzscher Hauptstr. 27 A, 01109 Dresden
    Tel: (0351) 880 45 70
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

26 .

+60 weitere *
    - „Urige Brauhausatmosphäre. Süffiges Bier. Schneller professioneller Service. S-Bahn und Radweg in unmittelbarer Nähe,

Branche: Erlebnisgastronomie in Karlsruhe / Brauereiausschank in Karlsruhe

Wilhelm-Baur-Str. 3 a, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 831 64 16
  27. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

27 .

+32 weitere *
    - „liegt etwas versteckt am Rand von der Altstadt, aber schon urig. Altes backsteingebäude mit verwinkeltem Gastraum und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Stralsund / Erlebnisgastronomie in Stralsund

Mühlenstr. 25, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 30 32
  28. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

28 .

- „Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total

Branche: Bars und Lounges in Köln / Erlebnisgastronomie in Köln

Friesenstraße 82, 50670 Köln
    Tel: (0221) 120 69 53
  29. 29 .

+3 weitere *
    - „Tolles Ambiente und frisch zubereitetes Essen . Preis Leistung absolut in Ordnung, wir gehen regelmäßig in den Speicher.

Branche: Erlebnisgastronomie in Hoyerswerda

Am Speicher 1, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 606 66 60
  30. 30 .

+3 weitere *
    - „Eines der schönsten Restaurants in Bargteheide . Wann wird immer mit einem strahlenden Lächeln begrüsst. Die Gerichte

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bargteheide / Erlebnisgastronomie in Bargteheide

Hamburger Str. 3, 22941 Bargteheide
    Tel: (04532) 26 65 04
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

31 .

+19 weitere *
    - „Wir suchten das Excalibur im Rahmen eines Team-Events auf. Als erstes fällt einem die Treppe in den Keller auf, die

Branche: Deutsche Restaurants in Algermissen / Erlebnisgastronomie in Algermissen

Piepenbrink 1, 31191 Algermissen
    Tel: (0170) 321 01 90
  32. 32 .

+7 weitere *
    - „Also eine sehr schöne Veranstaltung aber viel zu voll und man muss zu lange an den Toiletten warten und dann kann auch

Branche: Erlebnisgastronomie in Leverkusen / Biergärten in Leverkusen

An der Schusterinsel 11, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 38 01
  33. 33 .

+14 weitere *
    - „Das ges. Ambiente und das personal ist super. die speisen sind hervorragend. Mir gefiel am besten der apfelflammkuchen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Landshut / Erlebnisgastronomie in Landshut

Ländgasse 118, 84028 Landshut
    Tel: (0871) 965 70 22
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

34 .

+69 weitere *
    - „War einfach nur ein Erlebnis. Freue mich auf ein Wiedersehen. Essen war ausgezeichnet ... Cocktails sehr legger.

Branche: Erlebnisgastronomie in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wrangelstraße 11, 12165 Berlin
    Tel: (030) 79 74 34 09
  35. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

35 .

+3 weitere *
    - „Eine der besten Küchen weit und breit. Sehr leckeres Essen, auf besondere Wünsche wird gern eingegangen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Weißwasser in der Oberlausitz / Erlebnisgastronomie in Weißwasser in der Oberlausitz

Friedrich-Bodelschwingh-Str. 14, 02943 Weißwasser in der Oberlausitz
    Tel: (03576) 21 84 44
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

36 .

+7 weitere *
    - „Wie lange braucht man, um einmal um die Welt zu kommen?! Bei Jules Verne hieß es, dass es 80 Tage gewesen sein sollten.

Branche: Erlebnisgastronomie in Düsseldorf / Freizeitanlagen in Düsseldorf

Heubesstraße 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (02171) 38 01
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

37 .

+1 weitere *
    - „Tolles gemütliches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Übersichtliches Speisenangebot, auch vegane ausgefallene

Branche: Restaurants und Gaststätten in Essen / Vegetarische Restaurants in Essen

Haus-Berge-Straße 129, 45356 Essen
    Tel: (0201) 89 06 00 50
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

38 .

+23 weitere *
    - „Ob ein Brunch im Sommer auf der Terrasse oder drinnen im Winter. Ob ein kühler Drink, Cocktail, oder ein Bier. Ob Pizza

Branche: Bars und Lounges in Fellbach / Erlebnisgastronomie in Fellbach

Bühlstr. 138, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 578 00 20
  39. 39 .

+2 weitere *
    - „Ein Muss ist für mich bei meinen Aufenthalten immer Maiers Burgwirtschaft schon seit vielen, vielen Jahren. Sowohl die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Riedenburg Gemeinde Bad Füssing

Inntalstr. 24, 94072 Riedenburg Gemeinde Bad Füssing
    Tel: (08531) 924 70
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

40 .

+2 weitere *
    - „Unglaublich toller Laden! Egal ob man Whisky, Gin oder Rum möchte, hier wird man definitiv fündig und extrem gut

Branche: Getränke in Hannover / Erlebnisgastronomie in Hannover

Dragonerstr. 34, 30163 Hannover
    Tel: (0179) 187 81 12
  41. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

41 .

+83 weitere *
    - „I took the team out to dinner here and it was nice because of the extensive menu they have at Roses. They have something

Branche: Erlebnisgastronomie in Bonn

Martinsplatz 2 a, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 433 06 53
  42. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

42 .

+3 weitere *
    - „Leider sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht. 2 mal dort gespielt und es gibt leider viele Logikfehler in den Rätseln.

Branche: Unterhaltungsunternehmen in Hannover / Erlebnisgastronomie in Hannover

Kanalstraße 7, 30159 Hannover
    Mobil: (0178) 729 18 80
  43. 43 .

+2 weitere *
    - „Einfach nur empfehlenswert, vor allem Kinder haben hier ihren Spass. Man kann hier auch Kindergeburtstag feiern, das

Branche: Erlebnisgastronomie in Freiberg am Neckar

Wasenstr. 35, 71691 Freiberg am Neckar
    Tel: (07141) 27 17 40
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

44 .

+6 weitere *
    - „Allgemein Ein sehr gemütlichen Restaurant sehr gute Küche, topp Beratung und Bedienung. Als  highlight würde ich noch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund / Erlebnisgastronomie in Dortmund

Brandisstraße 50, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 475 69 81
  45. 45 .

+14 weitere *
    - „Heute wurde als Abendvorstellung auf der Naturbühne Elspe, Winnetou 2 "der Kampf um Öl" aufgeführt. Eine grandiose

Branche: Erlebnisgastronomie in Lennestadt / Musikbühnen in Lennestadt

Zur Naturbühne 1, 57368 Lennestadt
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

46 .

+8 weitere *
    - „Irgendwie haben wir nach den tollen Bewertungen und auch dem coolen Ambiente mehr erwartet. Ich hab jetzt erst

Branche: Restaurants und Gaststätten in Einbeck / Erlebnisgastronomie in Einbeck

Tiedexer Tor 3 B, 37574 Einbeck
    Tel: (05561) 319 99 70
  47. 47 .

+4 weitere *
    - „Ich war am Samstag zu Sarah Smith, Kanada das erste Mal da. Suuuper Ambiente, wirklich nette Leute, ich dachte, ich bin

Branche: Restaurants und Gaststätten in Forst in der Lausitz / Erlebnisgastronomie in Forst in der Lausitz

Frankfurter Str. 135, 03149 Forst in der Lausitz
    Tel: (03562) 66 52 74
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

48 .

- „Überfüllt, sehr laut, bescheidenes Frühstück. Früher konnte man dort hingehen, aber sowohl der Service als auch die

Branche: Erlebnisgastronomie in Münster / Restaurants und Gaststätten in Münster

Salzstraße 35, 48143 Münster
    Tel: (0251) 981 69 80
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

49 .

+2 weitere *
    - „Es war ein sehr schöner spektakuläres Ereignis. Hut ab wie alles von dem Team gemeistert wird. Der Empfang sehr nett,die

Branche: Veranstaltungsräume in Klipphausen / Unterhaltungskünstler in Klipphausen

Meißner Straße 12, 01665 Klipphausen
    Tel: (035204) 484 68
  50. 50 .

+10 weitere *
    - „Dinner in the Dark (Donnerstag 08.08.13, 35EUR p. P.). Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln / Erlebnisgastronomie in Köln

Luxemburger Straße 319 a, 50939 Köln