Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'evangelische Kirche' in Deutschland

golocal Anzeigen
Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Super nettes Personal, bestellten auf Wunsch ein Taxi oder brachten ein HDMI Kabel. Alles top! Ich ...

    Branche: evangelische Kirche in Königstein im Taunus

    Debusweg 9, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 237 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Die Zimmer sind sehr gut. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter*innen sind ausgesprochen ...

    Branche: evangelische Kirche in Höchst im Odenwald / Veranstaltungsräume in Höchst im Odenwald

    Kirchberg 3, 64739 Höchst im Odenwald
    Tel: (06163) 933 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es war alles TipTop das einzige was schön wäre wären noch Fliegengitter an den Badfenstern. ...

    Branche: katholische Kirche in Uder

    Eichenweg 2, 37318 Uder
    Tel: (036083) 423 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Bedauerlicherweise waren wir heute , wie noch viele andere Besucher, umsonst dort. Im Internet war leider nicht

    Branche: evangelische Kirche in Dresden

    Neumarkt, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 656 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein Hotel mit einer ganz anderen Atmosphäre. Ankommen, staunen, runterkommen. Einfach toll. Jeder ...

    Branche: evangelische Kirche in Valbert Stadt Meinerzhagen / Religiöse Gemeinschaften in Valbert Stadt Meinerzhagen

    Zum Koppenkopf 3, 58540 Valbert Stadt Meinerzhagen
    Tel: (02358) 800 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +179 weitere *
    - „What an incredible place. It absolutely gave me chills sitting in the the sanctuary. I'm pretty sure I just stood there

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg / Religiöse Gemeinschaften in Hamburg

    Katharinenkirchhof 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 303 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +177 weitere *
    - „Eine wunderschöne Sehenswürdigkeit im Zentrum von Berlin. Letztens erst mit meinem Vater den Berliner Dom besucht und

    Branche: evangelische Kirche in Berlin / Religiöse Gemeinschaften in Berlin

    Am Lustgarten 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 20 26 91 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Premium-Partner

    8 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 21 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +9 weitere *
    - „Evangelisches Augustinerkloster zu Erfurt ist alter Kloster. Eintritt ist kostenlos. Man kann Garten und Kirchenkloster

    Branche: evangelische Kirche in Erfurt / Hotels in Erfurt

    Augustinerstr. 10, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 576 60 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren mit einer wandergruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das,Personal ist überaus ...

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Thallichtenberg

    Burgstraße 200, 66871 Thallichtenberg
    Tel: (06781) 407 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    +32 weitere *
    - „Ein Wahrzeichen Bremens ist sicher der Dom - dazu hat Bremen den grossen Vorteil am Domplatz seine vereinigten

    Branche: Freizeitanlagen in Bremen / evangelische Kirche in Bremen

    Sandstr. 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +18 weitere *
    - „Sehr schöne imposante evangelische Kirche im Zentrum. Die Kirche ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

    Branche: evangelische Kirche in Nürnberg

    Lorenzer Platz 10, 90402 Nürnberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    +77 weitere *
    - „Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche ist ein Baudenkmal auf dem Breitscheidplatz in Berlin. Sie wurde im Auftrag von

    Branche: evangelische Kirche in Berlin / Religiöse Gemeinschaften in Berlin

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    +37 weitere *
    - „.

    Branche: evangelische Kirche in Leipzig

    Thomaskirchhof 18, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 22 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    +7 weitere *
    - „Die Marktkirche in der schönen Stadt "Halle an der Saale" ist inmitten der Innenstadt zu finden. Selbst die Erbauung

    Branche: evangelische Kirche in Halle an der Saale

    An der Marienkirche 2, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 517 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +15 weitere *
    - „Wunderschön! Ich kenne den Altenberger Dom schon seit meiner Kindheit und bin nun überglücklich dort heiraten zu dürfen.

    Branche: katholische Kirche in Altenberg Gemeinde Odenthal / evangelische Kirche in Altenberg Gemeinde Odenthal

    Eugen-Heinen-Platz 1, 51519 Altenberg Gemeinde Odenthal
    Tel: (02174) 307 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Vom Kloster Ilsenburg führt ein 3 km Wanderweg zum Kloster Drübeck, Teil des Klosterwanderweges im Harz. Das Kloster

    Branche: evangelische Kirche in Ilsenburg / Pensionen in Ilsenburg

    Klostergarten 6, 38871 Ilsenburg
    Tel: (039452) 943 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Zu Reinoldi-, Marien- und Propsteikirche habe ich bereits Bewertungen geschrieben. Nun ist von den großen Stadtkirchen

    Branche: evangelische Kirche in Dortmund / Religiöse Gemeinschaften in Dortmund

    Petrikirchhof 7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 721 41 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    - „Wenn Ihr nach Lübeck kommt: nehmt den Lift und genießt die Aussicht von der Petrikirche aus! Der Eintritt lohnt sich. In

    Branche: evangelische Kirche in Lübeck / Kultur in Lübeck

    Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 707 56 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    +33 weitere *
    - „Die Lage der Kirche ist top. Auch der Gottesdienst im Allgemeinen ist prima. Aber der Kindergottesdienst und der

    Branche: evangelische Kirche in Leipzig / Religiöse Gemeinschaften in Leipzig

    Nikolaikirchhof 3, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 124 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Der Hotelaufenthalt fand im Rahmen einer Tagung statt. Zimmer modern, sauber und zweckmäßig, sehr ...

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Schwerte

    Iserlohner Str. 25, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Einmal etwas andres, das „Hotel“ ist eine evangelische Akademie mit einfachen, aber sehr ...

    Branche: evangelische Kirche in Bad Boll / Bildungseinrichtungen in Bad Boll

    Akademieweg 11, 73087 Bad Boll
    Tel: (07164) 790
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Einmal etwas andres, das „Hotel“ ist eine evangelische Akademie mit einfachen, aber sehr ...

    Branche: evangelische Kirche in Bad Boll

    Akademieweg 11, 73087 Bad Boll
    Tel: (07164) 790
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +15 weitere *
    - „Ein wunderschöner Friedhof, auf dem ich schon mit meiner Oma als kleines Kind spazieren war. Die Gräber sind schön

    Branche: Friedhof in Berlin / evangelische Kirche in Berlin

    Chausseestraße 126, 10115 Berlin
    Tel: (030) 461 72 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    +13 weitere *
    - „A+! Top! Danke-Danke-Danke!

    Branche: evangelische Kirche in Potsdam

    Am alten Markt, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 86 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    +40 weitere *
    - „Gestresster Service wie man ihn eher in der Comedyserie erwartet. Hier ist man aber mittendrin. Beispiel gefällig? Gast

    Branche: evangelische Kirche in Quedlinburg

    Marktkirchhof, 06484 Quedlinburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen

    27 .

    +10 weitere *
    - „Die Schlosskirche mit Thesentür in der Lutherstadt Wittenberg und der Weg zum Marktplatz - die Schlossstraße entlang -

    Branche: evangelische Kirche in Lutherstadt Wittenberg

    Schlossplatz 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 25 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Diese Kirche befindet sich mitten in der Stadt, genauer gesagt der Oberstadt. Sie trägt das Wahrzeichen von Siegen, das

    Branche: evangelische Kirche in Siegen

    Pfarrstraße 2, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 515 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    +26 weitere *
    - „Magdeburger Dom - Dom zu Magdeburg Kathedrale Church je obrovská, zadarmo prístupná katedrála. Za fotenie si treba 2 €

    Branche: evangelische Kirche in Magdeburg / Denkmalbehörde in Magdeburg

    Am Dom 1, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 541 04 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Ziemlich interessant,da schon Martin Luther darin geprädigt hat

    Branche: evangelische Kirche in Erfurt

    Augustinerstr. 30, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 57 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    31 .

    +10 weitere *
    - „Walking in the pedestrian zone this church caught my eye down an alley way. The platz in front has some very nice,

    Branche: evangelische Kirche in Heidelberg

    Heiliggeiststr. 17, 69117 Heidelberg
    Mobil: (0173) 861 70 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    +3 weitere *
    - „Der Kaiserdom ist ohne Frage DAS "Must See" in Königslutter. Es ist auch ein wirklich geschichtsträchtiges Gebäude. Das

    Branche: evangelische Kirche in Königslutter am Elm

    Vor dem Kaiserdom 1, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 91 21 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Im zum Schloss Sacrow (das für mich eher wie ein Herrenhaus aussieht) gehörenden und von einem gewissen Herrn Lenné

    Branche: evangelische Kirche in Potsdam

    Fährstraße 1, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    +14 weitere *
    - „Kreuzkirche Dresden evangelische Kirche - je eclekom pekný, voľne prístupný kostol.

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Dresden / evangelische Kirche in Dresden

    An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 439 39 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    +12 weitere *
    - „Merke: Protestanten haben Öffnungszeiten... Der Schweriner Dom wurde zwischen 1270 und 1416 errichtet. Er gehört zu den

    Branche: evangelische Kirche in Schwerin in Mecklenburg

    Am Dom 4, 19055 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 50 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    +3 weitere *
    - „Predigerkirche in Erfurt gehört zu den schönsten und bedeutendsten Bauten der Bettelordensarchitektur im deutschen

    Branche: evangelische Kirche in Erfurt

    Predigerstraße 5, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 646 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich bin Mitglied dieser Gemeinde schon seit 10 Jahren. Ich kam noch sehr jung - mit 17 Jahren, habe hier viele

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Duisburg

    Bergiusstr. 46, 47119 Duisburg
    Tel: (0203) 578 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nettes Ambiente! Die Akustik ist sehr gut. Bestuhlung vorhanden. Catering ebenfalls.

    Branche: evangelische Kirche in Neuruppin

    Virchowstraße 41, 16816 Neuruppin
    Tel: (03391) 26 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +4 weitere *
    - „Die Stiftskirche von St. Georg wurde in ihrer heutigen (!) Form von 1470-1490 unter Graf Eberhard im Bart erbaut. Als

    Branche: evangelische Kirche in Tübingen / Kultur in Tübingen

    Holzmarkt 1, 72070 Tübingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Nun komme ich auch dazu, ein paar Zeilen über diese Kirche zu schreiben, die andere Bewerter schon mehr als ausführlich

    Branche: evangelische Kirche in Lutherstadt Eisleben

    Andreaskirchplatz 1, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    41 .

    +5 weitere *
    - „Direkt neben der früheren sächsischen Sigiburg, die 775 durch Karl d. Großen (der Sachsenschlächter) erobert wurde,

    Branche: evangelische Kirche in Dortmund

    Syburger Kirchstraße 8, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 774 96 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Premium-Partner

    42 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Orchideenstieg 14, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 52 98 07 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „In der Ortschaft Kloster auf der Insel findet man die kleine Schöne Inselkirche . Sie ist ein Überrest eines früheren

    Branche: evangelische Kirche in Seebad Insel Hiddensee

    Kirchweg 42, 18565 Seebad Insel Hiddensee
    Tel: (038300) 328
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +4 weitere *
    - „Außerdem ist der Innenraum...

    Branche: evangelische Kirche in Soest

    Wiesenstraße 26, 59494 Soest
    Tel: (02921) 150 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Eine wunderschöne Kirche im Norden Berlins! Mitten auf dem Dorfanger gelegen. Wirklich ein Kleinod.

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Alt-Heiligensee 45, 13503 Berlin
    Tel: (030) 431 19 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Das Pfarramt der evangelischen Gemeinde in Tangermünde. Organisiert an jedem Sonntag einen Gottrsdienst. Unter der Woche

    Branche: evangelische Kirche in Tangermünde / Religiöse Gemeinschaften in Tangermünde

    Pfarrhof 6, 39590 Tangermünde
    Tel: (039322) 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren jetzt schon sehr oft zum Spar Ribs Essen. Es ist super lecker .Wir werden noch oft hingehen.

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Hattingen an der Ruhr

    Burgstraße 3, 45527 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 607 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    +21 weitere *
    - „Betrifft KITA St. Petri! Ich persönlich fand die Kita-Leitung nur oberflächlich sympathisch. Wenn es aber um etwas

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg

    Bei der Petrikirche 3 A, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 325 03 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Premium-Partner

    49 .

    +80 weitere *
    - „gute Organisation und tolle Ärzte ‍

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Martinistr. 52, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 741 05 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    50 .

    +4 weitere *
    - „Hallo Seit über 25 Jahren wohne ich in Bramfeld, in der Nähe der Osterkirche. Mitunter stört sie mich in der Nacht,

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 200, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos