Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Herzchirurgie

'Fachärzte für Herzchirurgie' in Deutschland

23  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „Wir wurden kurzfristig von Herzzentrum Kiel verlegt wegen Personal Mangel nach Berlin ins Krankenhaus da die kurzzeitige

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Berlin

    Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 45 93 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe im Jahr 2008, mit dem 53. Lebensjahr, nach Feststellung der Diagnose einer Koronarenherzerkrankung drei Tage

    Branche: Krankenhäuser in Lahr im Schwarzwald / Fachärzte für Herzchirurgie in Lahr im Schwarzwald

    Hohbergweg 2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung für das Praxisteam Kardiologie /Dr. Holger Hotz, Berlin zum Ausdruck

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Berlin

    Kurfürstendamm 193, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 47 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bekam am 12.11.2013 einen Bypass, und die Mitralklappe wurde repariert. Der Eingriff erfolgte problemlos am offenen

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Stuttgart / Krankenhäuser in Stuttgart

    Herdweg 2, 70174 Stuttgart
    Tel: (0711) 27 83 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Fachlichkeit und Sachlichkeit zeichnen diesen Kardiologen aus. Im Vergleich zu anderen Fachärzten nimmt sich Herr

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Aachen / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Aachen

    Theaterstrasse 35 - 39, 52062 Aachen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gute Ärzte und Pfleger, allgemein gute Behandlung

    Branche: Krankenhäuser in Konstanz / Fachärzte für Herzchirurgie in Konstanz

    Luisenstr. 9 A, 78464 Konstanz
    Tel: (07531) 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ende letzten Jahres wurde bei mir im Herzzentrum eine Mitral- und Trikospidalklappenrekonstruktion d...

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Essen

    Herwarthstr. 100, 45138 Essen
    Tel: (0201) 28 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ende letzten Jahres wurde bei mir im Herzzentrum eine Mitral- und Trikospidalklappenrekonstruktion d...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Essen

    Herwarthstr. 100, 45138 Essen
    Fax: (0201) 280 22 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Echt freundlich, nur Terminvergabe 2 Monate warten Nich so gut

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Brühl im Rheinland / Fachärzte für Thoraxchirurgie in Brühl im Rheinland

    Franziskanerhof 5, 50321 Brühl im Rheinland
    Tel: (02232) 94 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gute angenehme Praxis Atmosphäre,freundliches Personal.Fachkompetener Arzt,hat mir nichts erklärt,nur mit knappen Worten

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Braunschweig

    Schützenstr. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 177 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +15 weitere *
    - „MEINE ERFAHRUNG FÜR das Herzschrittmacher O.P. und Überwachung- TEAM ! Kompetent , Fürsorglich , ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg

    Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 86 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente Behandlung, sauberes Innenleben und eine nette Baustelle im Außenbereich.

    Branche: Krankenhäuser in Bernau bei Berlin / Fachärzte für Herzchirurgie in Bernau bei Berlin

    Ladeburger Str. 17, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 69 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in München / Krankenhäuser in München

    Englschalkinger Straße 77 E1, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Freundlich und kompetent!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Vogtareuth

    Krankenhausstraße 20, 83569 Vogtareuth
    Tel: (08038) 90 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Meine Frau wurde von Frau Dr. Karin Vogt kardiologisch am 27.1.22 untersucht - die Behandlung sowie die Aufklärung - war

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in München

    Gottfried-Keller-Str. 33, 81245 München
    Tel: (089) 89 62 30 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Muss ich nicht unbedingt wieder hin. Lange Wartezeiten bis zu 8 Stunden. An der Anmeldung sind die S...

    Branche: Krankenhäuser in Annaberg-Buchholz / Fachärzte für Gefäßchirurgie in Annaberg-Buchholz

    Chemnitzer Straße 15, 09456 Annaberg-Buchholz
    Tel: (03733) 80 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aichhalden bei Schramberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Aichhalden bei Schramberg

    Kirchgasse 12, 78733 Aichhalden bei Schramberg
    Tel: (07444) 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Frechen / Fachärzte für Thoraxchirurgie in Frechen

    Alfred-Nobel-Str. 50 -52, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 99 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Bergheim an der Erft / Fachärzte für Thoraxchirurgie in Bergheim an der Erft

    Bahnstr. 3, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 800 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg

    Tibarg 21, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 52 20 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bad Berka / Krankenhäuser in Bad Berka

    Robert-Koch-Allee 9, 99438 Bad Berka
    Tel: (036458) 511 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Eschweiler im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Eschweiler im Rheinland

    Dechant-Deckers-Strasse 8, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Tel: (02403) 76 12 27
    Neu hinzugefügte Fotos