Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 487
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Es ist sehr gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gelsenkirchen

    Bahnhofsvorplatz 4, 45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 944 39 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr unfreundliches Personal. Keine räumliche Trennung zwischen Wartebereich und der Rezeption. Jeder Patient ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Wesel / Allergologie in Wesel

    Berliner-Tor-Platz 1 A, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 158 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „alles zur Zufriedenheit! Sehr zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hannover

    Hildesheimer Str. 98 B, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 80 50 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich war Patient in der Praxis von Herrn Dr. Zachgo. Leider kann ich wenig positives berichten. Ich bekam ein Gerät,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Geesthacht

    Bohnenstr. 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 87 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super Facharzt, aber die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.. da kann man anrufen wann man will, es geht so gut wie nie

    Branche: Allergologie in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Augsburg

    Frölichstraße 18, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 34 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vertraue Herrn Dr. von Niessen vollkommen. Empfehle ihn voller Überzeugung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Schadowstr. 82, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bernau bei Berlin

    Ladeburger Str. 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 16 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliches und kompetentes Team. Pünktlich, ohne Wartezeit, zum Termin aufgerufen worden. Sehr gewissenhafte

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Leipzig

    Diezmannstr. 5, 04207 Leipzig
    Tel: (0341) 422 05 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin Heute das Erste Mal dagewesen,und bin super zufrieden gewesen.Das ganze Fachpersonal war sehr freundlich und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Karlsruhe / Fachärzte für Innere Medizin in Karlsruhe

    Amalienstraße 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 251 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Sehr guter Arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Trier / Allergologie in Trier

    Weberbach 66, 54290 Trier
    Tel: (0651) 744 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Personal. Der Doktor läßt sich viel Zeit mit dem Patienten. Kann man nur weiter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln / Schlafmedizin in Köln

    Hauptstr. 41, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Keine Untersuchung aber ein Medikament verschrieben, obwohl auf die geschilderten Symptome nicht mal richtig

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Nürnberg

    Königstr. 49, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +22 weitere *
    - „Ebertplatz Köln - ist ein interessanter Stadtplatz mit riesigem Wasserspringbrunnen. Ich habe mich hier eine kurze Pause

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln

    Ebertplatz 2, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 52 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bin neu und bin zufrieden da ich schnell ein termin bekamm sehr nettes tehm

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Aachen

    Friedrich-Wilhelm-Platz 5 -6, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 50 20 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ganz optimaler Empfang von dem medizinischen Personal. Man fühlt sich sehr entspannt. Die Voruntersuchungen verlaufen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Eutin

    Königstr. 14, 23701 Eutin
    Tel: (04521) 40 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Doc Göbel ist der allerbeste Lungenfacharzt der Welt ,er ist eine Ko­ry­phäe auf den Gebiet und es gibt wirklich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Würzburg

    Theaterstr. 18, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 535 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „100% positiv

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gummersbach / Allergologie in Gummersbach

    Kaiserstr. 6 -8, 51643 Gummersbach
    Tel: (02261) 288 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „Ich war jetzt eine Woche in der Sana Klinik in München und wurde am Knie operiert. Das komplette Team war sehr

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Steinerstr. 3, 81369 München
    Tel: (089) 72 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Vorbildlich So muss "Doktor" sein. Top Facharzt mit Kompetenz, Empathie und einem perfekten Verhältnis zu seinem

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Pulheim / Allergologie in Pulheim

    Alte Kölner Str. 27, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 846 78 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Bei meinem Besuch bei Dr. Britta Nothofer war ich überwiegend verärgert und entsetzt. Ein Lichtblick war die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Paulistr. 10, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „War heute bei dem Arzt als Vertretungs Artz, und war wirklich positiv beeindruckt von ihm und seinem Personal. Alle

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bremen

    Außer der Schleifmühle 54, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 32 72 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr saubere Einrichtung. Super freundliche Mitarbeiter ! Vielen herzlichen Dank und Gruß an das gesamte Personal. Ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Langenfeld im Rheinland

    Klosterstr. 34, 40764 Langenfeld im Rheinland
    Tel: (02173) 204 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nette Leute freundlich empfangen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hannover

    Janusz-Korczak-Allee 14, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 22 01 55 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „Die Praxis Develaska Maria für Pneumologie hinterließ bei mir einen eher unbefriedigenden Eindruck. So erschien mir die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Poppenbüttler Hauptstr. 13, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 606 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Mein Besuch bei Anas Al Sawaf war ein absolut positives Erlebnis. Das, was mich besonders beeindruckt hat, war die kurze

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Krefeld

    Dreikönigenstr. 55 -57, 47798 Krefeld
    Tel: (02151) 80 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem die Praxis ist zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Friedrichstr. 33 -35, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 542 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „Ausnahmslos alle im gesamten Team sind immer und überaus freundlich. Es wird absolut professionell gearbeitet. Herrn Dr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Ulm an der Donau

    Olgastraße 83, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „echt Klassen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Kiel

    Sophienblatt 12, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 67 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Sehr freundlicher gründlicher Arzt der Herr dr. Mehls. Super kinderfreundlich so das mein 9jähriger Sohn überhaupt keine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Würzburg

    Grabenberg 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 172 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Der Herr Professor ist Kompetent sehr aufmerksam hört zu wir finden ihn klasse er hat meinen Mann sehr oft geholfen ihm

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Templin

    Obere Mühlenstr. 10 A, 17268 Templin
    Tel: (03987) 200 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr freundliches Personal und kompetent

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Delmenhorst / Fachärzte für Innere Medizin in Delmenhorst

    Lange Str. 35, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 185 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Lungenfacharzt behandelte meinen Mann monatelang auf Asthma und übersah einen riesigen Lungentumor im Endstadium.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürth in Bayern

    Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 50 72 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Dr. PUMPE ist ein sehr kompetenter, super liebenswerter Arzt. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm sehr gut betreut und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Karlsruhe

    Hengstplatz 5, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 419 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Die Arzthelfer sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit die Ärztin oder der Arzt lässt sich lange Zeit spricht alles

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Frankfurt am Main

    Stiftstr. 16, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr freundliches Personal.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Kitzingen

    Bismarckstr. 6, 97318 Kitzingen
    Tel: (09321) 218 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann solltest du einen großen Bogen um diese Praxis machen. M...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bochum

    Kurt-Schumacher-Platz 2, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 650 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Frau Dr. Wiemer ist eine kompetente und freundliche Fachärztin. Mein Anliegen wurde Ernst genommen, verbunden mit einer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Pastor-Niemöller-Platz 6, 13156 Berlin
    Tel: (030) 462 36 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Frau Dr. Lepp und Herr Dr. Spormann sind sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Buxtehude

    Am Krankenhaus 1, 21614 Buxtehude
    Tel: (04161) 994 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Eine kompetente und freundliche Ärztin, die Einem auch in schwierigen Situationen zur Seite steht. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Seelze / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Seelze

    Wunstorfer Str. 3, 30926 Seelze
    Tel: (05137) 930 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Seit Jahren bin ich (70 J) Patientin bei Dr. Schäufele. Solange es geht werde ich die(28 km) nach Freiburg fahren,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 33, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 221 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Sorgenfrei ist sehr professionell & ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Prax...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 81 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gelsenkirchen

    Bismarckstraße 107, 45881 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 81 93 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich bin mit Dr. Maktabi sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Seit vielen Jahren ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bamberg

    Willy-Lessing-Str. 12, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 238 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich bin mit Dr. Maktabi sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Seit vielen Jahren ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bamberg

    Willy-Lessing-Str. 12, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 238 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Ärztin hilft mir sehr gut nimmt sich Zeit für Anfragen und hilft weiter sooo

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Bismarckstr. 28, 10625 Berlin
    Tel: (030) 342 10 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Super genaue Ärztin . Sehr angenehm

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Windsheim / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Windsheim

    Buchheimer Str. 1, 91438 Bad Windsheim
    Tel: (09841) 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich bin schon seit sehr langer Zeit beim Herrn Dr. Jerrentrup Und bin sehr zufrieden,er nimmt sich ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Marburg

    Biegenstr. 3, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 224 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Seit Jahren gute Behandlung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Dresden

    Lockwitzer Str. 1, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 476 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Gestern war ich nach 1,5 Jahren wieder zur Kontrolle bei Dr. Wolf.Die Praxis wurde sehr zum Vorteil

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Geilenkirchen

    Haihover Str. 12, 52511 Geilenkirchen
    Tel: (02451) 21 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Friedrichstr. 33, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 542 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos