Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 203
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Eul und sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hermeskeil

    Schulstr. 92, 54411 Hermeskeil
    Tel: (06503) 98 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wurde im Mai an der Schulter von Dr. Kieckenbeck operiert. Es kann nicht besser sein. Direkt nach ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wiesbaden

    Leibnizstr. 21, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich, bespricht mit mir den ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Lübeck / Fachärzte für Innere Medizin in Lübeck

    Fegefeuer 12, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 397 36 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung hier beim Rheumatologen! Tolle Ärztin und eine sehr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mansfeld im Südharz / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mansfeld im Südharz

    Mansfelder Str. 21, 06343 Mansfeld im Südharz
    Tel: (03476) 844 36 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich am Empfang Frau Dr Bogsch war sehr nett und nimmt sich Zeit Für die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Nürnberg

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 323 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich am Empfang Frau Dr Bogsch war sehr nett und nimmt sich Zeit Für die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Nürnberg

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 323 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Termine werden nicht eingetragen und man wird rausgeschmissen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Nürnberg

    Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
    Tel: (0911) 323 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Super ERGEBNIS. FRAU DR. GRUNER IST EINE SUPER ÄRZTIN, SOGAR SIE SO VIEL ZU TUN HAT, HAT SIE GUTE LAUNE, UND LACHT

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Krefeld

    Luisenplatz 68, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 660 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frau Vladoa Katarina ist eine gute Ärztin ich war schon in Chemnitz bei ihr in Behandlung jetzt bin ich in Zschopau in

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Zschopau / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Zschopau

    Gabelsbergerstr. 3, 09405 Zschopau
    Tel: (03725) 238 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Suche erfolgreich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Duisburg / Praktische Ärzte in Duisburg

    Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg
    Tel: (0203) 93 56 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 35 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Uta Arndt ist eine excellente Ärztin, die mich seit Jahren begeitet. Ohne ihre kompetente H...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hofheim am Taunus

    Reifenberger Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 90 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit. Telefonisch ist die Praxis oft überlastet. Es gibt die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hildesheim / Fachärzte für Innere Medizin in Hildesheim

    Bahnhofsplatz 5, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 20 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein Arzt der sich den Patienten noch anhört und ihn hilft. Andere Ärzte wollen nur die krankekarte um abzurechnen und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taucha bei Leipzig / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Taucha bei Leipzig

    Graßdorfer Str. 13, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 304 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Prüm / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Prüm

    Am Stadtwald 20, 54595 Prüm
    Tel: (06551) 957 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „bin schon sehr lange hier in Behandlung und kann nicht klagen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Naunhof bei Grimma / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Naunhof bei Grimma

    Kurze Str. 7, 04683 Naunhof bei Grimma
    Tel: (034293) 307 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Leistung und Beratung bin ich sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Jena / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Jena

    Tatzendpromenade 2 A, 07745 Jena
    Tel: (03641) 50 78 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Musste auf Anraten meiner Internistin einen Rheumatologen aufsuchen. Ich habe mich für Dr. Müller entschieden und es in

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mannheim

    Renzstr. 7, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kompetenter, netter und sehr um seine Patienten bemühter Facharzt, freundliche Arzthelferinnen, super Labor!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bonn Bad Godesberg

    Friedrich-Ebert-Str. 27, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 93 29 94 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Habe keinen Vergleich zu einem anderen Rheumatologen/in. Aber sie half mir wieder Arbeitsfähig zu werden. Komme nun

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München

    Tal 12, 80331 München
    Tel: (089) 95 42 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Zwei Monate auf Termin gewartet. Dann zum Termin in komplett überfüllte Praxis gekommen (Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Stuttgart

    Seelbergstr. 11, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 305 44 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich kann nur sagen, ein toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, die man braucht und den Menschen als G...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Stadtoldendorf

    Krankenhausstrasse 2, 37627 Stadtoldendorf
    Tel: (05532) 994 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe kaum Menschlicheres, Freundlichkeit und natürlich Fachkompetenz erlebt wie in dieser Praxis. Vielen Dank Frau

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Jürgensallee 44, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 819 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dr. Demirel ist für uns der Arzt, der mit seinen Qualitäten unschlagbar ist, besser ist kaum ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wuppertal

    Friedrich-Engels-Allee 282, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 05 51 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seesen / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Seesen

    Kampstr. 32, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 36 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +34 weitere *
    - „Naja...der Zustand des Gebäudes ist nicht so prall...alt und schadhaft, aber da wird durch einen Neubau Abhilfe

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Paul-Ehrlich-Straße 1, 22763 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 81 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr freundlicher und äußerst fachkundiger Rheumatologe.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Würzburg

    Haugerpfarrgasse 7, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 535 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „guter arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wiesbaden

    Bierstadter Str. 42, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 50 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Herr Dr. Grünke,verfügt über eine umfassende Kompetenz in Beratung und Behandlung. Er hat immer ein ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Aibling

    Lindenstr. 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 905 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sperling in Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Berlin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Argentinische Allee 1, 14163 Berlin
    Tel: (030) 80 58 67 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Herr Marycz ist sehr gründlich und genau. Ich bin ihm so dankbar, er hat die richtige Therapie für mich gefunden. DANKE

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Amberg in der Oberpfalz / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Amberg in der Oberpfalz

    Emailfabrikstraße 12, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 60 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Bei Dr. Sempf fühle ich mich mit meiner Erkrankung endlich angekommen und verstanden, volle Punktzahl, mehr geht nicht,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Celle / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Celle

    Spörckenstr. 68, 29221 Celle
    Tel: (05141) 239 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr freundliches Personal. Dr. Murawski ist ein sehr kompetenter Arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Neunkirchen an der Saar

    Boxbergweg 3, 66538 Neunkirchen an der Saar
    Tel: (06821) 931 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hallo bin Frau Serrano, Soy nueva paciente ,la verdad estoy muy contenta con el trato del personal especialmente el Dr

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Singen am Hohentwiel / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Singen am Hohentwiel

    Ekkehardstr. 46, 78224 Singen am Hohentwiel
    Fax: (07731) 639 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Moderne Praxis mit jungem Team zentral gelegen in der Innenstadt. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus und zu Fuß. Der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 719 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Bei mir wurden 2x2 Weisheitszähne entfernt. Das schlimmste an der ganzen Behandlung waren die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hamburg

    Kritenbarg 7, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 69 79 08 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Seit 2 jahren mein Facharzt Er hat mir sehr geholfen bei meinem Rheuma

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Göppingen / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Göppingen

    Grabenstr. 42, 73033 Göppingen
    Tel: (07161) 705 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, ein toller Arzt. Er hat nach Jahrelangem Ärzte- Hopping, den Grund für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln / Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    Genovevastr. 1, 51065 Köln
    Tel: (0221) 16 99 72 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mülheim an der Ruhr

    Friedrichstr. 12, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 36 00 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Seit Jahren unser Hausarzt. Sehr zufriedenett und nette...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Möhlenwarf Stadt Weener / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Möhlenwarf Stadt Weener

    Weenerstr. 80, 26826 Möhlenwarf Stadt Weener
    Tel: (04953) 92 29 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Flexibel, freundlich, nett, hilfsbereit, danke http://gut-gemacht.123webseite.de/

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hochheim am Main

    Frankfurter Str. 94, 65239 Hochheim am Main
    Tel: (06146) 83 50 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Bis auf die langen Wartezeiten bin ich sehr zufrieden mit Behandlung und Umgang. Dr. Kaufmann nimmt sich viel Zeit und

    Branche: Akupunktur in Bad Abbach / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Abbach

    Römerstr. 51, 93077 Bad Abbach
    Tel: (09405) 953 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ein ausgesprochen gewissenhafter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Kleve am Niederrhein

    Tiergartenstr. 9, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 262 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Berlin

    Greifswalder Str. 137, 10409 Berlin
    Tel: (030) 80 49 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Dieser Arzt wurde mir von einem Freund der Famielie empfolen,leider mussten wir feststellen das er s...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 719 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „umfassende, gründliche Untersuchungen; kompetente Diagnosen; eine stets arztgestützte Therapie, die dem

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Regensburg

    Franz-von-Taxis-Ring 51, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 30 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sehr sich für die Patienten Zeit nimmt. Bei einer Lungenerkrankung bekam ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Sulz am Neckar / Fachärzte für Innere Medizin in Sulz am Neckar

    Holzhauser Str. 39, 72172 Sulz am Neckar
    Tel: (07454) 969 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    50 .

    - „Eine Ärztin, die außerordentlich gründlich, all umfassend, untersucht und behandelt. Die Ursache erforscht, nicht nur an

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dresden / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Dresden

    Altenberger Str. 25, 01277 Dresden
    Tel: (0351) 25 02 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos