Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „!!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Passau

    Theresienstr. 5, 94032 Passau
    Tel: (0851) 365 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Passau

    Theresienstr. 5, 94032 Passau
    Tel: (0851) 365 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich kann nicht anders, als meine tiefe Enttäuschung über die Praxis von Dr. med. E. Mirzaian F. Köhler auszudrücken.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Herne

    Gerichtsstraße 8, 44649 Herne
    Tel: (02325) 94 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super Neurologin aber sehr schwer einen Termin zu bekommen ich würde sie auch weiter empfhelen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Gütersloh

    Strengerstr. 16, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 160 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Gutachter. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Ohlenkamp 14, 22607 Hamburg
    Mobil: (0177) 880 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team: ein herzlicher Empfang an der Rezeption und eine ...

    Branche: Physiotherapie in München / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München

    Tumblingerstraße 23, 80337 München
    Tel: (089) 413 26 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „dass es auch ärzte, wie ihn gibt!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Recklinghausen

    Kurfürstenwall 17, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 48 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „sehr gute

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Essen

    Herwarthstr. 102, 45138 Essen
    Tel: (0208) 94 18 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „sehr gute

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Essen

    Herwarthstraße 100+10, 45138 Essen
    Tel: (0201) 28 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Lieber Dr. Pastushenko, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dortmund / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Phoenixseestr 9, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 22 02 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Sie suchen eine wirklich gute Neurologin? Dann kann ich aus eigener Erfahrung Frau Dr. Nietfeld und Ihr Team nur

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Goernestr. 32, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 469 67 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    13 .

    +4 weitere *
    - „Also als Mensch finde ich Dr. Kahle recht unsympathisch, er wirkt unnahbar, hört einem nicht immer zu, scheint immer

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

    Vennhauser Allee 241, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 220 11 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Fortschritte, die ich während der Behandlung gemacht habe, sind bemerkenswert. Meine Symptome haben sich verbessert

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dortmund / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Phoenixseestraße 9, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 73 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +11 weitere *
    - „Herr Dr. Bredow ist ein äußerst einfühlsamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklä...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Neuer Wall 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe seid ca5 Jahre Migräne mit übergeben usw ich hatte 3-4 Attacke die Woche kennt ihr das wenn ein ICE durch euren

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Norderstedt

    Rathausallee 7 -9, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 359 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +11 weitere *
    - „Herr Dr. Bredow ist ein äußerst einfühlsamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklä...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Neuer Wall 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Er nimmt sich viel Zeit für den Patient, die benötigt wird und ist ein hilfreicher und kompetenter ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Wuppertal

    Wittener Str. 13, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 50 66 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Voll zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Gelsenkirchen

    Horster Straße 73, 45897 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 59 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „kann ich nur empfehlen. Sehr kompetente Beratung bei...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf

    Benrather Marktplatz 9, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Frau Dr. Schenk ist sehr freundlich und hat sofort den richtigen Behandlungsansatz gefunden nach 20 Jahren Schmerzen bin

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Rosenheim in Oberbayern

    Salinstr. 11, 83022 Rosenheim in Oberbayern
    Tel: (08031) 341 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Stahl nimmt sich Zeit für die Behandlung und bespricht diese ausführlich. Sie ist ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Norderstedt / Fachärzte für Neurologie in Norderstedt

    Rathausallee 7, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 35 96 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr kompetent und mit ihren sehr guten Erfahrungen im stationärem Bereich auch bestens geeignet für längere Begleitung.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Regensburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Regensburg

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 544 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Oberländer. Er ist kompetent, einfühlsam und man kann mit ihm über alles

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Buxtehude / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Buxtehude

    Am Krankenhaus 1 A, 21614 Buxtehude
    Tel: (04161) 520 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Der erste Eindruck ist nicht immer der Beste,sehr oft fehlt die Zeit für die gerechten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erbach im Odenwald / Fachärzte für Neurologie in Erbach im Odenwald

    Hauptstr. 27, 64711 Erbach im Odenwald
    Tel: (06062) 30 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr gute Behandlung!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchen im Odenwald / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Buchen im Odenwald

    Haagstr. 7, 74722 Buchen im Odenwald
    Tel: (06281) 42 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „ein sehr guter bis netter Arzt, bestens zu empfehlen !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Marburg

    Erlenring 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 643 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Problem erkannt. Medikamente erzielten vollen Erfolg. Weiterempfehlung zu 100%.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Marl

    Lipper Weg 9, 45770 Marl
    Tel: (02365) 25 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Besuch bei Dr. med. Roland Schwieder, einem Spezialisten für Neurologie, hinterlässt definitiv einen positiven Eindruck.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

    Klosterstraße 28, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 263 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremen

    Am Markt 11, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 99 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Mega schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen sind alle total nett und die Wartezeit ist ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Ettlingen

    Wilhelmstr. 1, 76275 Ettlingen
    Tel: (07243) 794 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Nur zur Gutachtung war ich beim Herrn Dr. Gosciniak, er hat mir zugehört und alles akribisch notiert. Sein Interesse

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Köln / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln

    Hohenstaufenring 66 -70, 50674 Köln
    Tel: (0221) 716 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Dr. Gregor Mrass. Wir schätzen seine ruhige ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main

    Schifferstr. 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ist ein sehr freundlicher Arzt hat mir immer geholfen mit meinen Problemen kann nur weiterempfehlen.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Paderborn

    Paderwall 15, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 232 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „"Entweder sie lassen sich impfen, oder ich kann sie nicht weiterbehandeln" - ja ne is klar. Und heut...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Koblenz am Rhein / Fachärzte für Neurologie in Koblenz am Rhein

    Hohenzollernstr. 64, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 366 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Super Arzt und ein super Team. Ich fühle mich sehr wohl es wird immer versucht zu helfen. Man wird ernst genommen und

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Recklinghausen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Recklinghausen

    Kampstr. 55, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 909 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich bin seit längerem schon Patient von Dr. Seibert, mittlerweile ist auch sein Sohn mit in der ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg / Fachärzte für Neurologie in Heidelberg

    Bergheimer Str. 33, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „immer gut aufgehoben bei ihm

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Augsburg / Fachärzte für Neurologie in Augsburg

    Peutingerstr. 3, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 241 18 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wer zum Neurologen geht, hat meist länger andauernde und/oder unklare Beschwerden. In der Praxis in dem sehenswert

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hannover / Fachärzte für Neurologie in Hannover

    Georgstr. 26, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 95 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der Diplompsychologe Ralf Ernst ist einfach gut. Er hat immer die besten Vorschläge für meine Lebensgestaltung. Das Team

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Wuppertal / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wuppertal

    Gravelottestr. 5, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 758 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Toller Arzt! professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Mitarbeiter engagiert,

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg / Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Eulenkrugpfad 4, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 603 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Mein Besuch bei der Praxis für Neurologie und Psychiatrie von Dr. med. Walberg Jörg und Dr. med. Barkhausen Carolin war

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dinslaken

    Bahnstr. 23, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 402 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Mainz

    Holzhofstr. 5, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 23 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ein enorm ruhiger, auf einen eingehend, wirkender Arzt, der sich für seine Patientin und deren Anlie...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dresden

    Pfotenhauerstr. 55, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 441 60 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hatte meinen Mann zu einem Gesprächstermin begleitet. Hervorragendes Personal Ich saß eine Ärztin gegenüber, die ich

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bochum Wattenscheid

    Graf-Adolf-Str. 17, 44866 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 890 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Alles Bestens und das schon seit langen Jahren. Schöne Praxis - neben der Technik. Immer gut versorgt. Freundlicher

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Brackenheim

    Rosengasse 10, 74336 Brackenheim
    Tel: (07135) 135 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Dank Hr. DR. Steiding habe ich verstanden was für einen Kopfschmerzen ich überhaupt habe und welches Medikament dagegen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Holstenstr. 2, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 75 60 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „freundliches kompetentes Team

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Ostfildern

    Hindenburgstr. 35, 73760 Ostfildern
    Tel: (0711) 341 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrung, die ich in der Arztpraxis von Dr. Schuster Nikolai, spezialisiert auf

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main

    Biebergasse 2, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +3 weitere *
    - „Wohltuende, einfühlsame, perfekte aerztliche Behandlung. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Mainz / Fachärzte für Neurologie in Mainz

    Rheinstr. 33, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 50 59
    Neu hinzugefügte Fotos