Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Die Sprechstunde für Verhaltenstherapie war für unseren Hund die Rettung. Danke an Frau Dr. Schubert...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Birkenleiten 15, 81543 München
    Tel: (089) 68 00 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Seit 2012 mit allen Katzen sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mülheim an der Ruhr

    Ruhrblick 30, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 42 35 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nettes Team. Kompetente Ärztinen. Haben mein Wolfi sehr geholfen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Witten

    Meesmannstr. 13, 58456 Witten
    Tel: (02302) 97 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Tolle Tierärztin! Sehr kompetent, sehr freundlich, liebevoller Umgang mit den Tieren und hat immer ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

    Rohrdamm 26, 13629 Berlin
    Tel: (030) 55 46 84 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Nettes Team, kompetente Untersuchung (nehme ich an), ABER: Erhalte kein Feedback über die ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München

    Friedrich-Eckart-Str. 56-58, 81929 München
    Tel: (089) 95 00 68 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich war super zufrieden mit dem Termin welcher von Christian Zimdars durchgeführt wurde. Der Tierarzt hat sich Zeit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

    Jägerhofstr. 25, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 78 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Super nette Tierärztin! Hat sich Zeit genommen für meine 3 Katzen. Alles wurde untersucht und richtig gut erklärt. Ok

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

    Langenhorner Chaussee 159, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 87 40 80 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor Mertens, sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent, guter Umgang mit den

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Franzstraße 16, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 306 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Unser Hund Darcy war sehr, sehr krank. Tagelang mussten wir mit ihm in die Klinik für Infusionen und Injektionen. Die

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Höchberg / Fachärzte für Tiermedizin in Höchberg

    Seeweg 17, 97204 Höchberg
    Tel: (0931) 488 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Die Tierarztpraxis Dr. Susanne Schüler in Wolfsburg hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Erfahrung und das Können

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

    Friedrich-Ebert-Str. 65, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 122 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wegegeld ist für Seubrigshausen überteuert.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Münnerstadt

    Großwenkheimer Str. 32, 97702 Münnerstadt
    Tel: (0174) 372 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Schnelle und gute Beratung, netter Kontakt

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

    Wentorfer Straße 101, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 721 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Mein Hund liebt diesen Mann und seine Praxis…ich glaube das sagt schon sehr viel aus! Wir sind immer gerne da, nie ohne

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

    Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg in Unterfranken
    Tel: (06021) 416 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Super Praxis Egal was anstand mit Katzen oder Hund, war bis jetzt immer sehr zufrieden, meine Tiere und ich wurden

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

    Viehweidweg 8, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 695 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Für mich eine sehr gute Tierärztin, die auch in der Lage ist einen Fehler einzugestehen und diesen behebt. Bin bei Ihr

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Karl-Meyer-Str. 57, 45309 Essen
    Tel: (0201) 21 71 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Super Service- zeitnahe Termine, Rückrufe bei Fragen etc. Personal und Ärztin sind total freundlich und zuverlässig.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Witten

    Haldenweg 10, 58455 Witten
    Tel: (02302) 20 56 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ein sehr empfehlenswerter Tierarzt. Praxis toll. Mitarbeiter freundlich. Nimmt sich auch Zeit für die Patienten

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Erlenbach am Main

    Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main
    Tel: (09372) 940 78 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „for me

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsfelde

    Albert-Tanneur-Straße 3, 14974 Ludwigsfelde
    Tel: (03378) 20 79 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Fachlich kompetent und stets hilfsbereit und freundlich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Erfurt

    Amtmann-Kästner-Platz 9, 99091 Erfurt
    Tel: (0361) 791 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen

    20 .

    +10 weitere *
    - „Leider kann ich keine gute Bewertung schreiben. War mit meinem Kater zur Zahnkontrolle. Dabei wurde...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Grevenbroich

    Heinrich-Hertz-Str. 26, 41516 Grevenbroich
    Tel: (02182) 570 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mehr ,als zufrieden.Fr.Dr.Morys hat meinen Hund mit ihrer Kompetenz nach wochenlanger, falscher Behandlung

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

    Niederrheinstr. 124, 40474 Düsseldorf
    Tel: (0211) 454 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr höflich hat alles gut erklärt

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Sonstige Tiermedizin in München

    Am Moosfeld 13, 81829 München
    Tel: (089) 21 09 32 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Keine Angaben für den heutigen Tag

    23 .

    +4 weitere *
    - „Die Kleintierklinik Dr. Frank hat sich als wahrer Segen für meine pelzige Freundin erwiesen. Das gesamte Team und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Mooswaldallee 10 i, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 50 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    24 .

    +6 weitere *
    - „Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chaya mußte wegen Kreuzbandrisse an beiden Hinterläufen operiert werden. Wir haben uns

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Oberhaching / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

    Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 63 89 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +1 weitere *
    - „Vorsicht, nicht die Zufahrt für den Parkplatz benutzen,ausser man fährt einen Smart.Könnte ein teurer Tierarztbesuch

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen

    Wilmsstr. 44, 46049 Oberhausen
    Tel: (0208) 828 68 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    26 .

    - „Unser Besuch bei Alkahf M. Dr.med. vet. Tierarztpraxis war nichts weniger als fantastisch. Dieses Gefühl der Dankbarkeit

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bochum

    Schürbankstr., 44805 Bochum
    Tel: (0234) 414 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber dieser Praxis muss ich einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen. Meine

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Leipzig

    Industriestr. 31, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 49 25 13 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +2 weitere *
    - „Absolut nicht zu empfehlen, eine Geldvermehrungsanlage. Sie ziehen unnötige Untersuchungen in die Länge. Unsere Katze

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Spiesen-Elversberg / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

    Hüttenstraße 20, 66583 Spiesen-Elversberg
    Tel: (06821) 17 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Meine Cockerdame Nicki hat heute eine große OP und gut überstanden. Das gesamte Praxisteam, vor ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

    Wilhelmshöher Str. 18 a, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 76 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    +2 weitere *
    - „Immer super nett kompetent und hilfsbereit sowie menschlich .Immer freundlicher Umgang auch zu den Angestellten.Man

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Kirchheim am Neckar

    Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar
    Tel: (07143) 969 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Liebe Frau Dr. Harré-Molineux , liebes Team, wir sind sehr dankbar, dass sie unseren Kater so liebev...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Weikersheim

    Wilhelm-Röntgen-Str. 43468, 97990 Weikersheim
    Tel: (07934) 995 88 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Eine einfühlsame Tierärztin, die 100 Prozent gibt, um herauszufinden, was dem Liebling fehlt, ohne dabei auf die Uhr zu

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

    Badener Str. 33 a, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0(0721)) 439 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Der Tierarzt Markus Pabst und seine Frau bilden ein unschlagbares Team, bei dem jedes Detail absolut durchdacht und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bremen

    Bachstr. 82, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 597 55 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin absolut begeistert, nicht nur von den Preisen sondern auch vom netten Team. Meinem Kater wurde sofort

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Schloß Holte-Stukenbrock

    Lange Straße 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Tel: (05207) 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Ganz Dank an das gesamte Team. F R E D D Y

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

    Emser Straße 40, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 09 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Wir haben im Leben unseres Hundes, viel Geld in der Praxis Wolf gelassen. Nun ist unser Hund fast 12 Jahr und er kann

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Hattingen an der Ruhr

    Beuler Höhe 17, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Tel: (02324) 220 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Der mobile Tierarzt "felmo" in Stuttgart ist ein absoluter Geheimtipp für jeden Tierhalter. Die Kompetenz und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Agnesstr. 17, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 21 84 31 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Meine Katze war krank felmo Ärzte kommen 2 mal und meine Katze war noch schlimm.Drietes Mal kommt eine Ärztin und die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

    Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim
    Tel: (0621) 86 18 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sie war super freundlich und hat auch gut untersucht. Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck / Sonstige Tiermedizin in Lübeck

    Schwartauer Allee 107A, 23554 Lübeck
    Tel: (0451) 49 48 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Die Tierarztpraxis Dr. med. vet. Susanne Rieck ist ein wahrer Segen für jeden Tierhalter. Mit ihrer empathischen und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

    Dollendorfer Str. 389, 53639 Heisterbacherrott Stadt Königswinter
    Tel: (02244) 87 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Die Praxis meines Vertrauens!!! Ich habe einige Tierärzte getestet als ich nach Hückelhoven gezogen bin. Keiner konnte

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Brachelen Stadt Hückelhoven

    Hauptstraße 59, 41836 Brachelen Stadt Hückelhoven
    Tel: (02462) 90 79 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +8 weitere *
    - „Dr.Mahdi ist sehr kompetent und einfühlsam.Er hat uns mit unserer Katze schnell und effektiv geholfen. Seine Preise sind

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Herne

    Eickeler Markt 3, 44651 Herne
    Tel: (02325) 63 52 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 11.30 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Sind dankbar für ihre tolle Leitsungen. Bei ihr ist das Tierwohl absolute Priorität. Alle sind ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

    Richard-Wagner-Str. 22, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „War gestern mit hund Timo dort. Frau Dr.Hertslet eine ganz tolle und liebe Ärztin auch im Umgang mit Hund Timo. Vielen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bonn

    Konstantinstr. 90, 53179 Bonn
    Tel: (0228) 369 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe bis dato nur gute Erfahrung mit meinem Kater bei Dr.Oliver Buck-Werner gemacht.Er klärt gut auf hat einen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bochum

    Bessemerstr. 85, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 672 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Ich war jetzt schon mehrfach dort mit verschiedenen Hunden. Sehr kompetent und überaus freundlich. Auch wenn der Hund

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Erich-Neuss-Weg 7, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 680 27 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +1 weitere *
    - „Ein toller Tierarzt mit Leidenschaft - eher eine Berufung. Mit freundlichen Grüßen Dag Iske

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Margarete-Näfe-Straße 6, 15370 Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
    Mobil: (0172) 395 69 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Meine Katze Shi (13 1/2) und mein Kater Rufus (13 1/2) sind bei diesem tollen Doc und liebenswerten...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Ravensberger Str. 49, 53474 Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel: (02641) 91 77 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Schott hat unserem 13-jährigen Kater Honey durch eine Not-OP das Leben gerettet. Jetzt geht es ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Essen

    Steeler Str. 352, 45138 Essen
    Tel: (0201) 26 13 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    50 .

    +3 weitere *
    - „Ich kenn die tierarzt praxis seit 20 jahren .ich war schon mit mein hund dort ,ich bin super zufrieden ,gehen sehr gut

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Fürstenfeldbruck

    Bismarckstraße 26, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 125 55
    Neu hinzugefügte Fotos