Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Geld & Recht > Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht

'Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht' in Deutschland

Location 1 - 50 von 106
  1. 1 .

    - „Sehr kompetent und freundlich. Sind schnell im bearbeiten der Aufträge und haben immer gute Erfolge. Ich bin mehr als

    Branche: Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Fulda

    Petersberger Str. 32, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 90 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Besuch bei Dreher u. Partner Rechtsanwälte war eine überaus positive Erfahrung, die meine Erwartungen bei weitem

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Ravensburg / Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Ravensburg

    Parkstr. 40, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 36 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Frau Dr.Wachsmuth ist die beste RA,wo ein anderer RA an den schwierigen Fall sich nicht traute gewann Fr.Dr.Wachsmuth

    Branche: Rechtsanwälte in Überlingen / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Überlingen

    Am Schättlisberg 7, 88662 Überlingen
    Tel: (07551) 301 09 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Die Wahl eines Kompetenten Fachanwaltes hilft den Streit aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Emotionalität und

    Branche: Rechtsanwälte in Koblenz am Rhein / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Koblenz am Rhein

    Deinhardplatz 5, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 13 49 82 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Haben den Kontakt aus dem Internet und sind total begeistert! Unsere Erwartungen wurden durch die Qualität und der

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Perleberg / Rechtsanwälte in Perleberg

    Karl-Liebknecht-Str. 34, 19348 Perleberg
    Tel: (03876) 797 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe Herrn RA Schladt noch durch die Beratungsstelle in München kennengelernt! Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Landshut / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Landshut

    Am Alten Viehmarkt 3, 84028 Landshut
    Tel: (0871) 43 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Klar, kompetent und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis....

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Berlin / Rechtsanwälte in Berlin

    Brunnenstraße 49, 10115 Berlin
    Tel: (030) 283 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr schöne Kanzlei, auch von innen, wenn sie wissen was ich meine :) , sher nett jajjaaa schöne und...

    Branche: Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Coburg

    Judengasse 18 A, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 87 14 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Meine Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Krempel u. Engler war alles andere als zufriedenstellend. Ein spezieller

    Branche: Rechtsanwälte in Offenbach am Main / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Offenbach am Main

    Schillstr. 2, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 42 60 26 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frau Trunk hat mir sehr kurzfristig aus der Klemme geholfen. Ihre Erklärungen waren für mich stets ...

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Erfurt

    Blumenstr. 70, 99092 Erfurt
    Tel: (0361) 569 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr fachkompetente,nimmt sich für seine Klienten viel Zeit. Sehr erfolgsorientiert. Sehr erfolgreich. Absolut zu

    Branche: Notare in Hildesheim / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Hildesheim

    Angoulemeplatz 1, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 356 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der beste Anwalt welche überhaupt gibt. .. . sehr professionell und menschlich, er hat mir schon in ...

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Aschaffenburg

    Elisenstr. 33, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 253 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich bin seit 1999 bei diesem Anwaltsbüro und kann daher nur sagen, dass es ein hervorragendes Team ...

    Branche: Rechtsanwälte in Hoyerswerda

    Friedrichsstr. 10 A, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 42 82 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Herr Held hat mich sehr genau, fachlich kompetent, freundlich und mit Engagement beraten und mir wer...

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Schmalkalden / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Schmalkalden

    Judengasse 3, 98574 Schmalkalden
    Tel: (03683) 60 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „sehr freundlich,der bester in sein fach.super

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Flensburg / Rechtsanwälte in Flensburg

    Südermarkt 7, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 236 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Experte im Versicherungsrecht

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Bad Schussenried / Fachanwälte für Versicherungsrecht in Bad Schussenried

    Magnusstr. 10, 88427 Bad Schussenried
    Tel: (07583) 94 27 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Absolut profesionell. Erfahrungen meinerseits mit Kanzlei Kleim im Bereich Immobilien, Mietrecht, Pr...

    Branche: Rechtsanwälte in Hanau / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Hanau

    Am Freiheitsplatz 22, 63450 Hanau
    Tel: (06181) 25 60 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwälte! Jederzeit wieder.

    Branche: Rechtsanwälte in Rottweil / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Rottweil

    Oberndorfer Str. 21, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 942 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schnelle Bearbeitung, gute Erfolge durch Einsatz und Fachkenntnis.

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Suhl / Rechtsanwälte in Suhl

    Steinweg 8, 98527 Suhl
    Tel: (03681) 72 72 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Solide und eloquente Beratung in zwei notariellen Angelegenheiten

    Branche: Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

    Konrad-Adenauer-Str. 27, 65232 Bleidenstadt Stadt Taunusstein
    Tel: (06128) 410 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Herr Wältering hat bei uns im Kleeblatt Rheine e.V. ***** 5 STERNE *****

    Branche: Rechtsanwälte in Rheine

    Bahnhofstr. 14, 48431 Rheine
    Tel: (05971) 503 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „sehr freundlich und kompete Beratung kann ich nur empfehlen Udo Schinz

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Kirchberg im Hunsrück / Fachanwälte für Familienrecht in Kirchberg im Hunsrück

    Simmerner Str. 20, 55481 Kirchberg im Hunsrück
    Tel: (06763) 30 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin mit meinem Rechtsstreit zu Dr. Ulmen gewechselt, als mein Prozess vor dem Landgericht verlorenzugehen drohte.

    Branche: Rechtsanwälte in Wittlich / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Wittlich

    Schloßplatz 4, 54516 Wittlich
    Tel: (06571) 70 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Herr Breugl ist ein Profi durch und durch. Absolut...

    Branche: Rechtsanwälte in Stuttgart / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

    Rotebühlstr. 97, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 10 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Hallo Herr. Mein Name ist Ramona mittelsdorf. Und hab ein Problem mit framiliehilfe kann die ...

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Meiningen / Fachanwälte für Familienrecht in Meiningen

    Charlottenstr. 7, 98617 Meiningen
    Tel: (03693) 445 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Herr Rechtsanwalt Hö. ist ein Anwalt mit Herz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Auch wegen seiner fachlichen

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Potsdam / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Potsdam

    Gregor-Mendel-Straße 14, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 620 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Diese Kanzlei ist ein echter Geheimtip! Warum? Hier wird einem kurz knapp und prägnant weiter geholfen. Natürlich muss

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Calw / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Calw

    Marktplatz 21, 75365 Calw
    Tel: (07051) 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich habe genau 30 min ein Beratungsgespräch gehabt, nix neues gehört, nur bla bla und am Ende 240€ Rechnung... Nie

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Saarbrücken / Rechtsanwälte Beamtenrecht in Saarbrücken

    Untertürkheimer Str 24, 66117 Saarbrücken
    Tel: (0681) 84 49 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Rechtsanwalt Trommsdorff nicht empfehlenswert

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Freudenstadt / Rechtsanwälte in Freudenstadt

    Schulstr. 23, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 918 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Meine Bekannte hatte sich von dieser Kanzlei zu einer Scheidung von der dortigen Rechtsvertreterin beraten und vertreten

    Branche: Rechtsanwälte in Schwabach

    Friedrichstr. 22, 91126 Schwabach
    Tel: (09122) 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Herrn Wissing gebe ich fünf Sterne für seine Vertretung beim Mietstreit. Der Bestrittene war ...

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Viersen

    Hauptstr. 25, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 81 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Man sollte sehr genau wissen, was man will. Offenbar steht das Verfahren selbst und nicht das ...

    Branche: Rechtsanwälte in Aschaffenburg

    Kapuzinerplatz 1, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 38 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Schon die erste Kontaktaufnahme am Telefon war unfreundlich, abweisend und komplizert. Für eine allgemeine Anfrage

    Branche: Rechtsanwälte in Bayreuth

    Löhestr. 11, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 756 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Diese Anwaelte machen Fehler und kommen fuer den Schaden nicht auf !

    Branche: Notare in Münster / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Münster

    Münzstr. 36, 48143 Münster
    Tel: (0251) 48 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Erfahrung mit Frau Elke Bretschneider , - inkompetent - desaströs Bevor man sich von dieser ...

    Branche: Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Chemnitz in Sachsen

    Augustusburger Str. 234, 09127 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 03 71 70 08 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Bewertung der Frau Katriolli! Nachdem mich Frau Katriolli Wochenlang hat warten lassen und auch ...

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Wetzlar / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Wetzlar

    Bahnhofstr. 2, 35576 Wetzlar
    Tel: (06441) 400 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Obwohl RA Rohmann Fachanwalt für Baurecht ist, war die Beratung in seinem angeblichen Spezialgebiet extrem enttäuschend.

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Wesel / Fachanwälte für Familienrecht in Wesel

    Wallstr. 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 33 95 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „12.4.2023: Im Hinblick dieser Bewertung erhielt Google eine Beschwerde, indem der Beschwerdeführer behauptete, Herr

    Branche: Rechtsanwälte in Mainz / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Mainz

    Kaiserstraße 59 -61, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 14 68 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    39 .

    - „Herr Lammertz übernahm ein Mandat, indem er meine Nachbarn in einem Begehren gegen mich vertrat und machte ihnen meines

    Branche: Rechtsanwälte in Rheinbach

    Kleine Heeg 15, 53359 Rheinbach
    Tel: (02226) 90 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Betroffener, Donnerstag, 27. Oktober 2022 Rechtsanwalt für Verkehrsrecht verspricht zu viel ohne annährend das zu

    Branche: Rechtsanwälte in Aalen

    Johann-Gottfried-Pahl-Straße 6, 73430 Aalen
    Tel: (07361) 560 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Lörrach

    Weinbrennerstr. 12, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 161 00 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Düsseldorf / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Düsseldorf

    Immermannstraße 20, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 04 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Meiningen / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Meiningen

    Charlottenstr. 8, 98617 Meiningen
    Tel: (03693) 843 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Oberfell an der Mosel / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Oberfell an der Mosel

    Höller Weg 2, 56332 Oberfell an der Mosel
    Tel: (02605) 96 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Aldingen / Rechtsanwälte in Aldingen

    Heerstr. 28, 78554 Aldingen
    Tel: (07424) 844 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Wiesbaden

    Bierstadter Straße 7, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 991 46 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Hamburg

    Brombeerweg 48, 22339 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte Strafrecht in Köln / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Köln

    Luxemburger Str. 150, 50937 Köln
    Tel: (0221) 944 27 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Freiburg im Breisgau / Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Freiburg im Breisgau

    Sebastian-Kneipp-Str. 32 A, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 241 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    Branche: Fachanwälte für Baurecht und Architektenrecht in Berlin

    Atzpodienstr. 1, 10365 Berlin
    Tel: (030) 55 15 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos