Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Förderschule' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Ich musste eine IELTS-Englischprüfung absolvieren. In dieser Prüfung musste man unter anderem einen Aufsatz schreiben

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn / Förderschule in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

    Residenzstr. 37, 33104 Schloss Neuhaus Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 17 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ja , ich habe schon mal unsere Feuerwehr benötig .. leider . Die Leute geben Alles um Leben zu retten & zu helfen

    Branche: Gesamtschule in Neviges Stadt Velbert

    Elberfelder Str. 64, 42553 Neviges Stadt Velbert
    Tel: (02053) 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das mann alles schaffen kann was mann möchte auch wenn andere das gegenteil behaupten das mann an sich glauben muss ich

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Burg bei Magdeburg

    In der Alten Kaserne 15 A, 39288 Burg bei Magdeburg
    Tel: (03921) 98 48 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    - „Wir sind aus dem Sauerland gekommen und haben am" Maus Türöffner Tag" bei der Hundeschule....

    Branche: Sonderschule in Harsewinkel

    Oesterweger Straße 7, 33428 Harsewinkel
    Tel: (05247) 35 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Meine beiden Enkelkinder besuchen diese LVR-Schule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung. LVR =

    Branche: Förderschule in Brauweiler Stadt Pulheim / Sonstige Schulen in Brauweiler Stadt Pulheim

    Donatusstraße 39 -41, 50259 Brauweiler Stadt Pulheim
    Tel: (02234) 987 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich durfte einmal eine Woche dort hospitieren, einfach so, und war stark beeindruckt. Ich glaube, es war eine 12.

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Bielefeld / Sonderschule in Bielefeld

    Benzstr. 1, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „ich fand meine zeit da schön die Lehrer habe mir das was sie konnten bei gebracht und mich bereit ...

    Branche: Sonstige Schulen in Fürstenwalde an der Spree

    Heinrich-Mann-Str. 8, 15517 Fürstenwalde an der Spree
    Tel: (03361) 773 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hier habe ich ein Praktikum absolviert und ich war absolut begeistert von den netten Lehrern, die hier auf die Schüler

    Branche: Förderschule in Bad Kreuznach

    Ellerbachstr., 55545 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 322 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Eine sehr hoch technologische professionelle Schule wie die gibt es in Deutschland nur selten. Ich habe natürlich mal

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Wolfsburg / Förderschule in Wolfsburg

    Walter-Flex-Weg 8, 38446 Wolfsburg
    Tel: (05361) 85 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe die Schule im Rahmen eines Praktikums kennengelernt und habe das Schulleben als sehr angenehm erlebt. Der

    Branche: Förderschule in Leer in Ostfriesland / Sonderschule in Leer in Ostfriesland

    Osseweg 21, 26789 Leer in Ostfriesland
    Tel: (0491) 123 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau Hecker ist eine nette , geduldige Frau mit viel Erfahrung , das den Kindern sehr zu gute kommt. War mit meinem Sohn

    Branche: Förderschule in Limburg an der Lahn / Ergotherapie in Limburg an der Lahn

    Albanusstr. 26, 65551 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 736 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Mein Sohn besucht diese Schule und ich bin super zufrieden. Die Lehrer sowie das Sekretariat sind alle sehr nett. Es

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Kaarst / Förderschule in Kaarst

    Halestr. 7, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 53 22 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Vor etwa 40 Jahren war ich als Auszubildende in dieser wunderbaren Einrichtung.Inzwischen habe ich viele Jahre als

    Branche: Sonderschule in Weilheim an der Teck

    Ochsenwanger Steige 41 -43, 73235 Weilheim an der Teck
    Tel: (07023) 10 70 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die einzige Schule dieser Art in der Stadt, die andere ist in Herne-Wanne. Ich hab hier mein Zivildienst absolviert und

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Herne / Sonderschule in Herne

    Bergstr. 93, 44625 Herne
    Tel: (02323) 94 33 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:45 Uhr

    15 .

    - „Im Jahr 1975 wurde unser SOhn mit einem Sauerstoff mangel in der Geburt vom behandelnden Kinderarzt ...

    Branche: Gymnasium in München / Förderschule in München

    Heiglhofstrasse 63, 81377 München
    Tel: (089) 72 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein sehr guter Verein für Thailänder und Deutsche. Hier kann man Thailändisch lernen aber auch Thais können Deutsch

    Branche: Förderschule in München / Vereine in München

    Marbachstr. 16, 81369 München
    Tel: (089) 44 23 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Eine Schuleinrichtung für Kinder die in der Regelschule nicht klar kommen können. Da eine Klassenstärke von etwa 30

    Branche: Sonderschule in Herrieden

    Deocarplatz 1, 91567 Herrieden
    Tel: (09825) 59 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gute ich war in die 8.klasse mit Selina Henry Tim. Maxim Angelo Welli Jan Tohrsten und Patricia und Dörte das bin

    Branche: Sonderschule in Bad Freienwalde / Sonstige Schulen in Bad Freienwalde

    Schiffmühler Straße 1, 16259 Bad Freienwalde
    Tel: (03344) 21 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich bin hier auch in die Schule gegangen.Hab auch Rudi Meyer mein 1.Freund gewonnen.Am 08.06.1973... Erich Frieß

    Branche: Förderschule in Pocking

    Weizauer Weg 3, 94060 Pocking
    Tel: (08531) 70 62 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „hallo liebe leute bin ein ein damaliger schüler von der schule commenius mus sagen sehr hat immer spass gemacht in

    Branche: Sonderschule in Solingen

    Deller Str. 19, 42719 Solingen
    Tel: (0212) 231 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „hatte bei der schule mathe u.s.w. schwiergierigkeit hab es aber mit der hilfe der lehrer es geschafft frau wald alles

    Branche: Förderschule in Verne Stadt Salzkotten

    Marienstr. 8, 33154 Verne Stadt Salzkotten
    Tel: (05258) 978 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „DIE SCHULE IST DIE BESTE DIE ICH JE BESUCHT HATTE UNDAUCH MEINE LETZTE WEIL ICH DORT MEINEN ABSCHLUSS GEMACHT HABE.DER

    Branche: Förderschule in Wolfgang Stadt Hanau / Sonderschule in Wolfgang Stadt Hanau

    63457 Wolfgang Stadt Hanau
    Tel: (06181) 42 30 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Zwei meiner Kinder gehen dort zur Schule, meine grosse war nicht gerade einfach aber die Schule hat mich sehr in allem

    Branche: Förderschule in Recklinghausen / Sonderschule in Recklinghausen

    Weißenburgstr. 48, 45663 Recklinghausen
    Tel: (02361) 937 26 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super kompetent, freundlich und erzielen sehr gute Erfolge bei Legasthenie und weiteren Schulschwierigkeiten.

    Branche: Lerntherapie in Dülken Stadt Viersen

    Theodor-Frings-Allee 6, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 45 04 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „ich war dort und lernte und lebte als schwerstkörperbehinderter Mensch mit starker Spastik und fuhr ...

    Branche: Förderschule in Hürth im Rheinland / Sonstige Schulen in Hürth im Rheinland

    Hermann-Löns-Str. 40 -42, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 79 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Mein Sohn geht in diese Schule und ist sehr zufrieden. Können nur weiter empfehlen. Danke an alle Lehrkräfte und

    Branche: Sonderschule in Bochum

    Hauptstr. 157, 44892 Bochum
    Fax: (0234) 921 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „ich liebe diese schule alle sind nett mann kann echt gut dar lernen und die lehrer/in sind nett ein guter vorschlag für

    Branche: Förderschule in Sindelfingen

    Klosterstraße 8, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 80 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Guten Nacht Das bin mareen hußmann nicht mehr erhalten wollen so dass sie mir bitte die späte

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Gemen Stadt Borken in Westfalen / Sonderschule in Gemen Stadt Borken in Westfalen

    Mozartstr. 27, 46325 Gemen Stadt Borken in Westfalen
    Tel: (02861) 943 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Habe bis jetzt alles auf einhieb gefunden sehr gut die app auch die anderen Programme die die app zu bieten hat sehr

    Branche: Förderschule in Lohr am Main

    Nägelseestr. 8, 97816 Lohr am Main
    Tel: (09352) 28 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „sehr gut

    Branche: Sonderschule in Lage Kreis Lippe

    Kampweg 11, 32791 Lage Kreis Lippe
    Tel: (05232) 25 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „einfach tolle Schule

    Branche: Förderschule in Oberalteich Gemeinde Windberg

    Veit-Höser-Str. 2, 94327 Oberalteich Gemeinde Windberg
    Tel: (09422) 50 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Lehrer sind nett echt gute Schule fr eine Förderschule

    Branche: Sonderschule in Alhausen Stadt Bad Driburg

    Auf der Thingstätte 12, 33014 Alhausen Stadt Bad Driburg
    Tel: (05253) 31 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr gute Lehrer haben die schule

    Branche: Sonderschule in Frankenthal in der Pfalz

    Holzhofstr. 21, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Tel: (06233) 490 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Arbeitsplatz sehr gut..

    Branche: Sonderschule in Geislingen an der Steige

    Tegelbergstr. 13, 73312 Geislingen an der Steige
    Tel: (07331) 617 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „řalles super

    Branche: Sonderschule in Fulda

    Carl-Schurz-Str. 42, 36041 Fulda
    Tel: (0661) 90 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hallo ich habe bei Michael mehrere Kurse besucht und die Ausbildung war sehr hilfreich. Mein Hund Wo...

    Branche: Sonderschule in Berlin

    Goldregenstraße 12, 12623 Berlin
    Tel: (0152) 58 46 06 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schöne große Schule, modern gebaut, gute Lage, Parkplätze, Barrierefrei...

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Oelde / Förderschule in Oelde

    Hans-Böckler-Str. 14, 59302 Oelde
    Tel: (02522) 935 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kompetent und professionell, gutes Lernklima und Förderung der SchülerInnen

    Branche: Förderschule in Hannover

    Altenbekener Damm 79, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 220 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr gut nur zu empfehlen

    Branche: Sonderschule in Kleve am Niederrhein

    Am Freudenberg 40, 47533 Kleve am Niederrhein
    Tel: (02821) 71 35 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich gehe immer nich zu dieser Schule und diese Schule ist Klasse, , 6 a

    Branche: Förderschule in Friedberg in Hessen

    Johann-Peter-Schäfer-Str. 1, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Die Schule ist sehr gut

    Branche: Förderschule in Düren

    Meckerstr. 1 -3, 52353 Düren
    Tel: (02421) 40 78 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „ya die lehrer sind voll nett ammeisten der herr bina deer ist einfach spitze

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Würzburg / Förderschule in Würzburg

    Danziger Str. 12, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 740 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich muss sagen die helfen denn kindern.Und ist eine moderne schule

    Branche: Förderschule in Bad Marienberg im Westerwald

    Erlenweg 2 A, 56470 Bad Marienberg im Westerwald
    Tel: (02661) 910 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Gut

    Branche: Sonstige Schulen in Dortmund / Förderschule in Dortmund

    Eierkampstraße 2 -4, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 786 72 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr, sehr guter Unterricht! Es wird individuell auf jeden Schüler einzeln eingegangen. Sehr gut!! =...

    Branche: Musik in Magdeburg / Musikunterricht in Magdeburg

    Tangerhütter Weg 19, 39128 Magdeburg
    Tel: (0391) 733 94 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die Schule ist einfach spitze. Lehrer sehr nett.

    Branche: Sonderschule in Zeitz

    Altenburger Str. 45, 06712 Zeitz
    Tel: (03441) 21 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „waren ganz gut

    Branche: Behindertenberatung in Speyer / Förderschule in Speyer

    Im Erlich 67 a, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 63 53 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen

    48 .

    - „gg

    Branche: Förderschule in Offenburg / Kindergärten in Offenburg

    Platanenallee 5, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 577 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „In der griechischen Förderschule habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht die Lehrerinnen die zwei...

    Branche: unbekannt

    Paulckestr. 10, 80933 München
    Tel: (089) 143 04 36 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Bitte ihren email mir senden

    Branche: Sonderschule in Hamburg

    Niekampsweg 25, 22523 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos