Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fußchirurgie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Ich war heute, zur meiner zweiten Schwangerschaft, im Abstand von einem Jahr, erneut, sehr gerne zur Untersuchung bei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bochum

    Gudrunstraße 56, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 509 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Danke

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bamberg / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg

    Franz-Ludwig-Str. 14 A, 96047 Bamberg
    Tel: (0951) 20 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam - ich war für eine Bruststraffung in der Praxis von Frau Dr. Bodo und habe

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

    Schlüterstraße 40, 10707 Berlin
    Tel: (030) 91 14 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Meine alten Brustimplantate mussten entfernt fernen. Um eine Straffung zu vermeiden ,mussten die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Essen

    Bertoldstr. 1 -3, 45130 Essen
    Tel: (0201) 77 40 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Top!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Essen

    Giradetstr. 8, 45131 Essen
    Tel: (0201) 87 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bester Orthopäde in Waiblingen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Waiblingen

    Mayenner Straße 8, 71332 Waiblingen
    Tel: (07151) 534 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin eine sehr große Angst Patienten, dass ich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen bin da dieser Gang sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Herne

    Bahnhofstr. 15 a, 44623 Herne
    Tel: (02323) 919 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden

    Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 847 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden / Medizinischer Fachbedarf in Wiesbaden

    Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 847 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „der empfang ist nicht besetzt. man muss glück haben das da jemand abimmt. wenn jemand abnimmt wird ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden

    Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden
    Tel: (0611) 847 24 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Guten Morgen,ich würde gerne von meinen Erfahrungen in der Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Düsseldorf

    Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Arzt Dr. Ferbert Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein, erklärt sehr verständlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz

    Fischtorplatz 11, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 97 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Alle freundlich und kompetet. Mit Termin keine langen Wartezeiten. OP bei mir ohne Komplikation und schneller

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pirna

    Am Felsenkeller 1 A, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 78 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln / Fachärzte für Visceralchirurgie in Köln

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 64 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln

    Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 985 11 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Dr. nahm sich keine Zeit, zerrte und zog an mir herum, obwohl ich ihm mitteilte dass es ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kronshagen / Fachärzte für Orthopädie in Kronshagen

    Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen
    Tel: (0431) 667 41 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mein Besuch bei Dr. Ferbert Tilman in seiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie war eine äußerst positive

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Mainz

    Fischtorplatz 11, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 97 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Äußerst freundlicher Empfang, sehr professionelle Aufklärung und Behandlung. Ich bin positiv überrascht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Oeynhausen

    Klosterstraße 25, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 981 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Alles gut

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Cuxhaven

    Segelckestr. 40, 27474 Cuxhaven
    Tel: (04721) 345 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „November 2019 habe ich mich für eine Tattooentfernung bei Endlich Ohne an der Kaisers.39 in ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt am Main

    Röntgenstraße 9, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 698 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich kann die ruppige Art am Empfang bestätigen. Hier läuft alles streng nach Anweisung von Frau Rees...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover / Fachärzte für Orthopädie in Hannover

    Waldstr. 10, 30629 Hannover
    Tel: (0511) 58 70 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „sehr gute chirurgie den empfehle ich weiter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf

    Engelbertstr. 9, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 733 41 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „helferinnen sehr nett und arzt auch ....

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Aachen

    Kamper Straße 24, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 776 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Kann ich nicht empfehlen. Fühle mich nicht gut aufgehoben. Nehmen sich nicht richtig Zeit für mich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

    Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 59 58 11 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich möchte Dr. med. Holger Wienss, einem Handchirurgen, meine große Dankbarkeit ausdrücken - einem wunderbaren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Honnef / Tageskliniken in Bad Honnef

    Luisenstr. 16, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Vor längerer Zeit bekam ich Probleme mit meinem linken Knie. Es begann mit einem nächtlichen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

    Waldweg 1, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 601 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +5 weitere *
    - „War bei Herrn Dr.Pfeiffer wegen extremen Rückenschmerzen (Brennen im Brustkorb / Rücken). Nachdem er sich meiner

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Düsseldorf

    Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Wir mussten leider mit Termin 2,5 Stunden warten. Das geht gar nicht. Sehr viele Patienten kamen vor uns dran,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bielefeld / Sportmedizin in Bielefeld

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 684 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wenn es um medizinische Sorgfalt und Exzellenz geht, ist Dr. Jochen Becker eine Klasse für sich. Er und sein Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wuppertal

    Staubenthaler Höhe 54, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 46 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +7 weitere *
    - „Der erfahrene Endodarmspezialist ist ein sehr erfahrener Diagnostiker und vermittelt klar, was er gefunden hat,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg

    Osterstraße 157, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 39 79 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann nur sagen dr van der hoff hat mir mein Leben gerettet in den letzten acht Jahren war ich über 20 Mal im

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Essen / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Essen

    Giradetstr. 2, 45131 Essen
    Tel: (0201) 79 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +7 weitere *
    - „Ende März 2022 operierte Dr. Montenegro meine Oberschenkel. Alles gut geworden bis auf einige dunkle...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kronshagen

    Eckernförder Str. 219, 24119 Kronshagen
    Tel: (0431) 667 42 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Der ist die beste Arzt Magen und Darm Untersuchung ohne narkose bei mir problemlos gelaufen und sehr kompetent artz und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf

    Friedrichstr. 94, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 31 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich habe drei Stunden im Wartezimmer verbracht für eine Nachbehandlung nach meiner OP vor mir war eine Dame die hat vier

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

    Adamstr. 3, 13595 Berlin
    Tel: (030) 362 58 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

    Berliner Allee 14, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 34 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Praxis von Chirurg Rainer Wahl ist ein Ort, an dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorheben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leimen in Baden

    Nußlocher Str. 4, 69181 Leimen in Baden
    Tel: (06224) 750 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    +3 weitere *
    - „War in der Urologie. Es war eine privat zu zahlende OP. Der heilungsverlauf war etwas schwierig. ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hameln / Fußchirurgie in Hameln

    Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 97 12 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Wirklich nur zu empfehlen! Jahrelang Beschwerden gehabt und aus Angst durch frühere Erfahrungen bei Abzess Entfernung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gelsenkirchen / Proktologie in Gelsenkirchen

    Virchowstr. 135, 45886 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 240 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Er ist der kompetenteste Arzt, den ich bis jetzt kennengelernt habe. Das Personal weiß auch, was zu tun ist und ist sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Greifswald

    Gützkower Str. 86, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 50 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Ich wahr rund um zu Frieden sind alle super nett und freundlich und es wird ein schnell geholfen also ich kann nix

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

    Landsberger Chaussee 13, 16356 Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg
    Tel: (030) 97 99 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Meine LWS Operation (Spinalkanal Stenose) ist nun schon 14 Tage her und mir geht es vergleichsweise zu vorher

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sulzbach-Rosenberg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sulzbach-Rosenberg

    Krankenhausstr. 16 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg
    Tel: (09661) 874 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    43 .

    +6 weitere *
    - „Leider ist Dr.Knoop inzwischen im wohlverdienten Ruhestand. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar und auf

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg / Durchgangsärzte in Hamburg

    Schloßstr. 38, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 50 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Herr El-Moghier, ist ein absolut erfahrener Arzt der sich nicht auf Spekulationen einlässt. Die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Walsrode / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Walsrode

    Hermann-Löns-Str. 5, 29664 Walsrode
    Tel: (05161) 91 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Muss immer wieder hören wie viele Leute beim Weisheitszähne entfernen schlechte Erfahrungen gemacht ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dülmen / Zahnärzte für Oralchirurgie in Dülmen

    Marktgasse 1, 48249 Dülmen
    Tel: (02594) 90 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Nur positive Erfahrungen. Bei Notfällen immer.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Göttingen

    Waldweg 1, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 50 53 39 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Super Zahnarzt! Dr. Brüllmann - DER Experte auf seinem Gebiet. Wo andere nicht mehr weiter wissen, ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz

    Weißliliengasse 31, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 22 48 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lebenstedt Stadt Salzgitter / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Imatraweg 12, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 40 11 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Dr.Cherwan Sehr freundlich hatte ich meine venen op sehr zufrieden erklärt alles genau bei ihn fühle ich mich im guten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mannheim

    P3 14, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 10 60 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    50 .

    +2 weitere *
    - „Sehr sehr zufrieden. Nach angerissener Achillessehne und erfolglosen Besuchen bei verschiedenen Orthopädie-Professoren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Vilbel / Fachärzte für Orthopädie in Bad Vilbel

    Niddaplatz 1, 61118 Bad Vilbel
    Tel: (06101) 499 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos